Seite 114 von 132 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1314
  1. #1131
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Film ist das noch schlimmer, da ist Son Goku ja den ganzen Kampf immens überlegen und könnte es sofort beenden.
    Das war ja hier irgendwie auch der Fall, wo er ihn am Ende mit dem Kame-Hame-Ha einfach zerbasht hat. Er konnte es also schon vorher. Aber gut, das könnte ich sogar verstehen, weil Goku immer die gute Seele war. Er wollte Freeza ja damals auch verschonen. Nur jetzt, da die Erde zerstört wurde und er Gott sei Dank die Möglichkeit bekam, das rückgängig zu machen, hat er natürlich Freeza eiskalt getötet.

    Wo wir gerade schon dabei wären: Wo zum Teufel ist eigentlich das Blut hin? Hier ist doch nix gekürzt, wir sind hier doch nicht bei RTL2.


  2. #1132
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das war ja hier irgendwie auch der Fall, wo er ihn am Ende mit dem Kame-Hame-Ha einfach zerbasht hat. Er konnte es also schon vorher. Aber gut, das könnte ich sogar verstehen, weil Goku immer die gute Seele war. Er wollte Freeza ja damals auch verschonen. Nur jetzt, da die Erde zerstört wurde und er Gott sei Dank die Möglichkeit bekam, das rückgängig zu machen, hat er natürlich Freeza eiskalt getötet.

    Wo wir gerade schon dabei wären: Wo zum Teufel ist eigentlich das Blut hin? Hier ist doch nix gekürzt, wir sind hier doch nicht bei RTL2.
    Glaub mir im Film ist es noch häter. Hier mal die Szene die das am besten zeigt:


    Das mit dem Blut habe ich mich auch schon gefragt. Eventuell wollen die Japaner einen breiteren Markt abdecken und rechnen damit, das viele Länder alles kürzen werden, weswegen sie es gleich weglassen... aber das ist nur eine Idee von mir.

  3. #1133
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Unglaublich Aber deine verlinkte Szene....also echt, SO hätte das für mich sein müssen. Die Gesichtsausdrücke von Goku DAS ist für mich Dragonball. Punkt.
    DBS plätschert irgendwie momentan dahin. Versteht mich nicht falsch, die Folgen sind sehr gut - nur eben nur nicht das, was ich persönlich eigentlich erwartet hätte. Und es fängt eben schon bei solchen simplen Sachen wie dem Weglassen der roten Flüssigkeit an. Breiteres Publikum hin oder her.


  4. #1134
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Abgesehend avon muss ich immer wieder sagen, auch Sayajins können im All überleben, sieht man ja als Bardock Freezer bei der Zerstörung von Vegeta angreift. (und nein... es war nicht mehr innerhalb der Atmosphäre, habe das oft genug geprüft )
    Nennt sich Inkonsistenz. Kein Wunder, da die Movies ja nicht vom Author selbst stammen.
    Ich nehme da Freeza's Aussage im Manga ernster.

    Andernfalls kann man es immer noch weg erklären dass Saiyajins begrenzt im All überleben können und Freeza unbegrenzt.

  5. #1135
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Dahingehend hast du natürlich recht.- Die Fakten aus dem Manga sollten wichtiger sein und mehr Gewicht haben. Da aber durch den Anime und die Movies so viel abgeändert wurde wird das immer schwerer

  6. #1136
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal für alle die, die nicht glauben, was für ein Käse das mit den Fillern von Naruto ist:

    http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

    Im Vergleich zu One Piece, welches seit Juli 2014 (!!) nur noch Canon-Folgen zeigt, ist das richtig, richtig schwach.


  7. #1137
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Einerseits hast du ja Recht, sind zuviele Filler aktuell, würde schon gerne wieder etwas mehr canon sehen, aber den aktuellen Filler finde ich eigentlich sogar ziemlich cool...

  8. #1138
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dragonball kehrt zu alter Stärke zurück, wer hätte das gedacht Ein neues Budokai Tenkaichi mit alten Regeln find ich richtig geil. Mal gucken, wer dieser Monaka ist, der stärker als Goku sein soll. Dass Vegeta mit in den Raum von Geist und Zeit kommt, hab ich mir schon fast gedacht


  9. #1139
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nach der neuesten Fillerfolge kann man für eine gewisse Mizukage Liebhaberin nur hoffen, das was geschah niemals zu sehen

    Scheinen sich aber jetzt dem Ende zuzuneigen die fillerfolgen. Oder zumindest Tsunades Traum. Drauf pokern, ob die zum nächsten Traum wechseln möchte ich nicht.

  10. #1140
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Scheinen sich aber jetzt dem Ende zuzuneigen die fillerfolgen.
    Wehe du machst mir falsche Hoffungen! Mir ist sogar die Lust vergangen, jede Woche zu schauen, ob die endlich durch sind. Der erste Kommentar der Seite, wo ich schaue, reicht meistens schon aus


Seite 114 von 132 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •