Seite 101 von 132 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1314
  1. #1001
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann kamen diese Filler mit Guy aber auch im Manga vor.
    Teilweise ja, aber nicht in diesem Umfang. Da wird nun natürlich wieder sehr viel dazuerfunden um das Ding möglichst zu strecken und das Ende hinauszuzögern.

    Mich stört die ganze Sache mit dem Naruto-Anime momentan aber auch. Man will sich halt wirklich ums verrecken nicht vom Anime verabschieden, da er nunmal eine entscheidende Geldeinnahmequelle ist. Deshalb hauen die momentan auch mehr Fillerelemente und Flashbacks dennje rein, was nur noch lächerlich wirkt. Es gibt auch bereits länger Gerüchte, dass sie den Anime gar nicht enden lassen wollen und im Gegensatz zum Manga weiterführen werden, mit einer eigenen Story und sozusagen dann nur noch Fillern. Also so ähnlich wie man es damals auch mit Dragon Ball GT machte. Das wäre wirklich schrecklich, aber nach all den Filler-Arcs würde es mich wirklich nicht mehr überraschen.

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Boruto hingegen...Ich hab mir die ersten Kapitel des Mangas angeschaut, und der Stil, in dem die Charaktere jetzt dargestellt werden, gefällt mir gar nicht. Auch wie Naruto, Sasuke und Sakura nun aussehen schmeckt mir persönlich nicht. Daher, wenn ein Anime davon kommt, und ich bin zu 99% sicher, der kommt, werde ich mir überlegen, ob ich mir den anschauen werde.
    Falls du von Naruto Gaiden sprichst, da kann ich dich etwas beruhigen. Der ist mit 10 Kapiteln bereits wieder beendet, also kann man da Anime-technisch nicht sonderlich viel daraus basteln. Sie werden es zwar sicherlich tun und so wie ich sie kenne wird dabei auch deutlich mehr daraus als es sollte, aber eine eigene Anime-Serie dürfte nur darauf basierend nicht entstehen. Was nicht heißen soll, dass es nicht irgendwann dann doch weitergeht. Wenn Dragon Ball uns etwas gelehrt hat, dann, dass manche Anime-Serien immer wieder ihr Comeback feiern werden.

  2. #1002
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Wat? Das Ding ist meines Wissens mit Folge 366 geendet.
    Ach du heilige...Handgranate, ich hab mich da vollkommen verschrieben mit der Zahl xD Irgendwo in den 170ern hatte ich den Anime beim Schauen eingeholt, sicher hab ich daran gedacht, als ich das geschrieben hatte


    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Teilweise ja, aber nicht in diesem Umfang. Da wird nun natürlich wieder sehr viel dazuerfunden um das Ding möglichst zu strecken und das Ende hinauszuzögern.

    Mich stört die ganze Sache mit dem Naruto-Anime momentan aber auch. Man will sich halt wirklich ums verrecken nicht vom Anime verabschieden, da er nunmal eine entscheidende Geldeinnahmequelle ist. Deshalb hauen die momentan auch mehr Fillerelemente und Flashbacks dennje rein, was nur noch lächerlich wirkt. Es gibt auch bereits länger Gerüchte, dass sie den Anime gar nicht enden lassen wollen und im Gegensatz zum Manga weiterführen werden, mit einer eigenen Story und sozusagen dann nur noch Fillern. Also so ähnlich wie man es damals auch mit Dragon Ball GT machte. Das wäre wirklich schrecklich, aber nach all den Filler-Arcs würde es mich wirklich nicht mehr überraschen.



    Falls du von Naruto Gaiden sprichst, da kann ich dich etwas beruhigen. Der ist mit 10 Kapiteln bereits wieder beendet, also kann man da Anime-technisch nicht sonderlich viel daraus basteln. Sie werden es zwar sicherlich tun und so wie ich sie kenne wird dabei auch deutlich mehr daraus als es sollte, aber eine eigene Anime-Serie dürfte nur darauf basierend nicht entstehen. Was nicht heißen soll, dass es nicht irgendwann dann doch weitergeht. Wenn Dragon Ball uns etwas gelehrt hat, dann, dass manche Anime-Serien immer wieder ihr Comeback feiern werden.
    Genau, das mit Guy ist auch wieder in die Länge gezogen. Ich meine, es ist ja mal schön, den auch kennenzulernen, aber selbst die Sache mit Kakashi's Vater haben die sehr kurz gehalten, er wurde ja auch nur ein paar mal erwähnt zuletzt, um noch ein weiteres Mal zu zeigen, warum Kakashi ist wie er ist. Ich dachte auch erst, dass es wirklich um seinen Vater gehen würde, aber jetzt bringen sie viel mit Guys Vater. Also meiner Ansicht nach viel.
    Wenn sie den Anime nicht enden lassen würden, das wäre eine Katastrophe für mich. Nach all den Jahen wünsche ich mir nur einen würdigen Abschluss der Serie, den Film "The Last" habe ich mittlerweile schon gesehen, der war recht gut gemacht.
    Dass Gaiden nicht so lange geht, das freut mich ehrlich gesagt, und jep, das meinte ich auch. Der ganze Stil von den Zeichnungen gefällt mir nicht mehr, aber das kommt wohl auch daher, weil ich mich so viele Jahre schon an den "alten" Stil gewöhnt habe
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #1003
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Das dürfte die Nanatsu no Taizai Fans hier bestimmt freuen. Hätte ehrlich gesagt nicht mit einer Lizenzsierung gerechnet.

    http://de.anisearch.com/forum/thread...en-deadly-sins

  4. #1004
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Ein bisschen verspätet zwar, aber danke an Uzumaki für die Liste!

    Ich hab einige der vorgeschlagenen Animes vor 10 Jahren angefangen zu gucken. One Piece, Inu Yasha, Naruto, Conan - alles, was damals im freien Fernsehen in Deutschlad lief. Die VIVA-Animes waren auch nicht schlecht, auch wenn ich da kaum noch auf Namen komme. Das alles packt mich aber nicht mehr so richtig und Zeit und Lust für lange Animes hab ich auch nicht.

    Full Metal Alchemist hat mich sehr begeistert, lohnt sich da auch Brotherhood? Es soll sich nur das Ende unterscheiden, soweit ich weiß. Kann mir jemand davon ausgehend etwas empfehlen? Death Note werde ich mir vermutlich vorknöpfen. Könnt ihr was über die NGE-Filme und X, sowohl Film als auch Anime sagen?
    Geändert von Gauss (10.07.2015 um 10:44 Uhr)
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  5. #1005
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    [...]Death Note werde ich mir vermutlich vorknöpfen. Könnt ihr was über die NGE-Filme und X, sowohl Film als auch Anime sagen?
    Death Note ist super, bis zu einem bestimmten Ereignis, an dem die Story eigentlich enden sollte, aber das Mangaka-Duo weitergemacht hat. (Dafür haben sie sich sogar in einem späteren Manga noch indirekt entschuldigt.)
    NGE = genial! Die Serie ist durchweg zu empfehlen. Das Ende ist gewöhnungsbedürftig, aber durch die alten Filme werden noch einige Fakten geklärt. Die neuen Filme erzählen bis zu einem bestimmten Punkt die normale Story und schwenken dann auf eine vollkommen alternative Zeitlinie. Ich hab bisher nur die ersten beiden Filme gesehen und die waren ziemlich gut. Über den dritten hört man geteilte Meinungen.

    X ... Ja, X ... schwierig.
    Also, dem Manga fehlen ganze 3 Bände. CLAMP hat sich damals entschlossen ihn nicht fortzusetzen, da es verschiedene Probleme gab.
    Daraus resultiert auch, dass alle Umsetzungen des Manga ein anderes Ende haben. Ich persönlich finde Film sowie auch Serie recht gut.

    Ich denke, dass du auch mit Kino's Journey, Mushishi, Serial Experiments Lain und Haibane Renmei Freude haben könntest. Alles etwas "anders" und weitab vom bunten Anime-Trubel. In Richtung Comedy empfehle ich gern "bekloppte Sachen", wie Azumanga Daioh oder Lucky Star
    Geändert von BlackGentleman (10.07.2015 um 10:57 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #1006
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Bei Full Metal Alchemist Brotherhood unterscheidet sich nicht nur das Ende. Es wurden auch neue Charaktere eingeführt und die Story läuft etwas anders ab, aber ich kann die Serie wie ihren Vorgänger nur empfehlen. Mir persönlich hat ja das Ende von Brotherhood bessser gefallen. Zu den NGE Filmen kann ich nur einen Daumen hoch geben. Der 3. Film der Rebuild of Evangelion Reihe ist auch nicht schlecht und ich war überrascht mal etwas neues zu sehen. Guck dir auch unbedingt die Serie an und zu Death Note wurde bereits alles gesagt. ^^ Ansonsten kann ich dir noch Steins Gate und Higurashi no Naku Koro ni empfehlen.
    Geändert von Venkorn (10.07.2015 um 11:08 Uhr)

  7. #1007
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hey, hat eigentlich schon jemand den Anime "Owari no Seraph - Seraph of the End" gesehen? Das Ende der ersten Staffel kam für mich nach 12 Folgen echt überraschend, weil ich vorher nicht wusste, dass man die 24 Folgen in 2 Staffeln unterteilt. Normal hätte man die auch am Stück durchziehen können. Den Anime finde ich sehr gut bisher, auch die Story rund um Menschen gg. Vampire ist mal etwas anders gestaltet, die Charaktere heben sich durch verschiedene Persönlichkeiten auch voneinander ab.
    Ich habs geschaut und finde den auch einfach nur klasse Bin gespannt wie die Geschichte weitergehen soll.

  8. #1008
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich habs geschaut und finde den auch einfach nur klasse Bin gespannt wie die Geschichte weitergehen soll.
    Jaa, wird Zeit, dass es weitergeht xD Wie gesagt, ich hatte nicht die geringste Ahnung, dass die aus den 24 Folgen 2 Staffeln machen. Das wurde jetzt gerade so interessant, das hätte man auch gerne direkt weitermachen können.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #1009
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Vielleicht brauchen die auch einfach länger, um die Folgen zu produzieren.
    Könnte ja sein, dass die das gemacht haben, damit die jetzt erstmal mehr Zeit haben für die anderen Folgen.
    Geändert von Saikx (10.07.2015 um 15:47 Uhr)

  10. #1010
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Das dürfte die Nanatsu no Taizai Fans hier bestimmt freuen. Hätte ehrlich gesagt nicht mit einer Lizenzsierung gerechnet.

    http://de.anisearch.com/forum/thread...en-deadly-sins
    Mich freuts nicht. Lizensierungen sind für den Streamingmarkt immer schlecht. Wenn jetzt eine zweite Staffel kommen sollte...nunja, kann sich ja jeder selbst denken, der Sword Art Online verfolgt. Da ists mit dem scheiß Simulcast sogar noch schlimmer.


Seite 101 von 132 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •