Ergebnis 1 bis 10 von 1314

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Endlich komme ich mal dazu über Dragonball Super zu schreiben.

    Spoiler:

    Die Serie war bis jetzt... nun ja, diese Serie ließ mich mit gemischten Gefühlen zurück. Was mir gefiel waren immer diese Anspielungen auf frühere Geschehnisse, wie z.B. dieses Versprechen von Vegeta an Trunks in der Buu-Saga von Dragonball Z, oder Yamchu's Tod in der SaiyajinSaga oder Oolongs Vorgeschichte in Dragonball (Der erste Wunsch).

    Auch gefiel mir, dass die gesamte zweite Reihe von Dragonball (Also Nicht-Saiyajins) größere Rollen bekamen. Es gab auch viele lustige Filler z.B. das Baseballspiel oder auch diese Folge in der Goku mal eben, den Kaiou-sama wiederbeleben sollte. Ich fand es immer zum schießen komisch, wie der große Shenlong ganz klein wird, sobald er Beerus' Anwesenheit bemerkt und Beerus erst, er ist soo witzig in seinen Gesprächen mit Goku^^.

    Aber Goku... Man sagt ja nicht umsonst "Alter bringt Weisheit" bei Goku ist es umgekehrt er wird dümmer je älter er wird o:O (Er vergisst sogar das Küssen). Und Vegeta der arme, was die Jahre so aus ihm gemacht haben (oder war es Kami Toriyama?)

    Den besten Arc fand ich bis jetzt den von Mirai Trunks und Mirai Mai auch wenn sie das mieseste Ende haben, endlich mal Gegner wogegen selbst Goku keine Chance hat. (Auch wenn mir Blacks SSJ Rosé nicht gefällt.) Ganz schön tiefgründig und düster war dieser Arc.

    Kann mir jemand erklären, warum Pilaf, Shu und Gegenwarts-Mai wieder Kinder sind? Nichtmal Bulma erinnert sich an die. Witzig zu sehen, wie Goku, der Stärkste in Uni 7, keine Chance gegen seine eigene Frau Chi-Chi hat[emoji13]
    Geändert von Drellinator92 (13.03.2017 um 19:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •