Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118126127128
Ergebnis 1.271 bis 1.274 von 1274

Thema: Der Anime Thread 3

Back in 2018! Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

In Erinnerung an alte Zeiten <3 Morgenstern IST Goku!

https://www.facebook.com/20048108000...type=2&theater

But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige

Standard

Wer nach dem heutigen Dragon Ball Super-Special noch immer nicht vom Anime überzeugt ist, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Bei den Göttern der Zerstörung, waren das zwei grandiose Folgen. Ich bin hin und weg.

Spoiler:
    Wie von vielen bereits vermutet wurde, handelt es sich bei Gokus neuer Form also nicht einfach um eine neue Super Saiyajin-Form oder etwas in diese Richtung, sondern eine momentan noch nicht ganz genau erklärte Absorbierung der Genkidama oder so. Soll mir recht sein. Dem scheinbaren Namen der Form nach (Ultra Instinct) hat Goku aber offenbar endlich das geschafft, was Whis ihm und Vegeta seit dem Beginn ihres Trainings beibringen will: Körper und Geist müssen ohne Verzögerung getrennt voneinander funktionieren. Das dürfte auch erklären, wieso Beerus und die anderen Götter der Zerstörung dadurch so nervös wurden. Beerus ist gemäß Manga-Kanon der stärkste Gott der Zerstörung, und selbst er hat diese Technik noch nicht perfekt gemeistert.

Im Kampf Goku vs. Jiren hat alles perfekt funktioniert. Die Animationen waren superb, die Musikuntermalung und das Sound Mixing fantastisch, die Spannung in der Luft greifbar. Und doch ist Jiren noch immer ein großes Mysterium, welches gelüftet werden will. Es ist wohl klar, dass das Ganze trotz des heutigen epischen Kampfes nur ein "Prolog" war und die eigentliche Schlacht gegen Ende des Turniers noch bevorstehen dürfte. Bis dahin dürfte Goku wohl auch herausgefunden haben, wie er die Ultra Instinct-Form wieder hervorrufen kann.

Der Cliffhanger mit Freezer ist aber gemein. Es ist wohl klar, dass Freezer Goku nicht eliminieren wird, weil Promo und so. Ich vermute sogar, dass Freezer hier einen auf Good Guy machen und Goku etwas seiner Energie spenden wird. Schließlich sagt er sogar, dass es Erinnerungen an das weckt, was damals auf Namek passierte.

Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Gamer IDs

Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

Standard

Ich schau mir gerade die Serie "Ajin-Demi Human" auf Netflix an und bin voll geflasht. Kurzfassung. die Anime handelt von Menschen, die nicht sterben können. Es gibt im Grunde genommen 3 Seiten. Die Anti-Ajin von der Regierung. Die Ajin-"Terroristen" und noch die Gruppe vom Hauptprotagonist. Ehrlich gesagt, sind die etwas schwer einzuordnen.

Dokkan Dokkan Tsuiteru Avatar von Drellinator92
    Gamer IDs

PSN ID: Bosnier_55

Standard

Ich hab mir auch das Dragonball Super Special reingezogen und bin schwer begeistert.

@Nimaris Zu deinem Spoiler kann ich dir nur beipflichten.
    Ich weiß leider immer noch nicht, wo ich das amerikanische Dragonball Super Dub ansehen will und kann

Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk
    Meine MPFRPG-Charaktere

Skarr, die kroganische Atombombe, auch bekannt als Kampfmeister
    Bray, der batarianische Schläger Smėagol, der Vorchawächter

"Du wirst dreist Eulchen" Horst Seehofer
    "Ich bin eine Zauberin und Zauberer sind boshaft und dreist." Angela Merkel

Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118126127128