Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard Unterschied zwischen normaler 18er und der Pegi AT version

    Kann mir da jemand sagen welchen unterschied es da gibt? Immerhin sind das 10€ bei Amazon und mal will natürlich keine geschnittene Fassung.

    Ah und gibt es schon info ob ein Lösungsbuch geplant ist?

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Kingdoms of Amalur erscheint in Deutschland vollkommen ungeschnitten, hier nachzulesen. Der einzige Unterschied ist also der Preis und das USK-Logo auf der Verpackung.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte auch die Wahl zwischen PEGI und USK und habe mich dann für ersteres entschieden, da 2 Euro günstiger (PC-Version).

    Es ist ein englisches Lösungsbuch geplant, von einer deutschen Ausgabe weiß ich bisher noch nichts.

  4. #4
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Danke für die antworten. Aber da sieht man es mal wieder das reckoning nicht so gelöscht wird wie andere rpgs wie dragon Age 2 oder skyrim....also was lösungshefte angeht. Ich hoffe ja piggyback macht eins. Kann ich wenigstens in meine Sammlung aufnehmen

  5. #5
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Danke für die antworten. Aber da sieht man es mal wieder das reckoning nicht so gepusht wird wie andere rpgs wie dragon Age 2 oder skyrim....also was lösungsheft angeht. Ich hoffe ja piggyback macht eins. Kann ich wenigstens in meine Sammlung aufnehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •