Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Probleme mit der Schrift

    Hey Leute,

    ich hab bei der KoA-Demo einige Probleme mit der Schrift, die ist ziemlich verschwommen. Im Hauptmenü geht es, sobald man mit der Maus über den entsprechenden Menüpunkt fährt und es größer wird. Aber die Schaltflächen bei Gesprächen und Gesprächsoptionen und besonders Briefe im Spiel sind wirklich grausam.

    Ich weiß das einige Bugs für die Vollversion behoben werden/wurden, konnte aber nichts über verschwommene Schriften gelesen und wenn ich bei Youtube Videos mit der gleichen Grafikkarte seh, scheinen die Probleme auch nicht vorhanden zu sein. Nur bevor ich 50€ ausgeb, mag ich mir natürlich sicher sein das ich KoA auch vollends genießen kann

    In den Spieleinstellungen habe ich natürlich schon alles durchprobiert und verschieden kombiniert und vom System her sollte es auch klappen.

    Habe Win7 64bit Home Premium
    Intel i5-M480 2,67Ghz (3Ghz mit Turbo) (laut Systeminfo, aufm Aufkleber steht es wäre ein i5-460M)
    4GB Ram
    Nvidia GT540M 1GB
    DirectX und Grafikkartentreiber habe ich natürlich die Tage schon aktualisiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen, ich würds echt gerne richtig spielen können


    Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht, daher gibts 2 Links:
    http://i77.photobucket.com/albums/j4...t/e6010436.png
    http://i77.photobucket.com/albums/j4...t/9780f7d5.png
    Geändert von gharax (27.01.2012 um 01:15 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sieht aus als hättest du die Demo direkt von Origin? Probier mal die von Steam, vielleicht liegts daran?


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja das ist die Originversion. Mein Steam hat leider seit Wochen den 118er Fehler. Dann muss ich den wohl nun doch mal versuchen zu beheben :/

    Aber danke für die schnelle Antwort

    Okay, Download klappt auch so wenn man ihn über die FB-Seite von KoA startet. Dann hoff ich nur wenns über die Steamdemo geht, das es dann auch in der Vollversion von Origin läuft.
    Geändert von gharax (27.01.2012 um 01:47 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hmm, das Problem besteht bei der Steam-Version genauso. Dann gibt das wohl erstmal nichts

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sieht schon seltsam aus. Hast du im Treibermenü der Grafikkarte vielleicht irgendwas eingestellt, was das verursachen könnte? Irgend etwas, was die Grafik nachbearbeitet?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Peeeerfekt, danke für den Denkanstoß! Mein Laptop nutzt für normale Anwendungen ne Intel-Onboardgrafik um Strom zu sparen und merkt bei Spielen automatisch das auf die NVidia gewechselt werden muss und bei KoA hat er es nicht gemerkt, habs nu umgestellt das immer die NVidia genutzt wird und tada, perfekte Grafik wie ichs gewohnt bin. Und verdammt, da ist die Grafik im Spiel noch geiler

    Direkt mal vorbestellen, danke Euch!

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das freut mich und viel Spaß weiterhin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •