Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Warten wir mal auf Steam... wobei es für mich eh egal sein wird, da die Demo 2,8GB groß sein soll... und das dauert. Aber ich habe ja morgen Urlaub

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab jetzt ned alles verfolgt. Läuft das Ding auch ohne Origin?


  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ja, du benötigst nur Origin für den Download von dort - oder eben gleich von Steam runterladen.

  4. #14
    Rookie Avatar von Lene Natal
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    62
    Gamer IDs

    Gamertag: Cynthel

    Standard

    Grüße,

    wie sieht es den mit Silbermitglieder von XBox aus? Können die sich heute die Demo auch schon runterladen, oder darf man das dann erst in den nächsten Tagen? Meistens dürfen ja erst die Goldmitglieder exklusiv was runterladen und anspielen, und ne weile später auch alle anderen.

  5. #15
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Bin auch grad am Laden, weiß aber nicht, ob ich es heut abend noch ausprobiere.

    Zitat Zitat von Lene Natal Beitrag anzeigen
    Grüße,

    wie sieht es den mit Silbermitglieder von XBox aus? Können die sich heute die Demo auch schon runterladen, oder darf man das dann erst in den nächsten Tagen? Meistens dürfen ja erst die Goldmitglieder exklusiv was runterladen und anspielen, und ne weile später auch alle anderen.
    7 Tage später i.d.R., also nächte Woche Dienstag.

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich hab mir die Demo für PC über Origin geladen... Freischaltung der Bonusgegenstände hat wunderbar funktioniert, auch die erste Zwischensequenz.
    Doch bei der 2ten hab ich schon nur noch schwarzes Bild gehabt. :<
    Charerstellung ging dann wieder und die nächste Zwischensequenz + Ingame bleibt ein schwarzer Bildschirm.
    Ich schraub jetzt mal an den Grafikeinstellungen, vllt funktioniert es ja irgendwann.

    Edit: "Nachbearbeitung" bei den Grafikoptionen zu deaktivieren hat geholfen, falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte.
    Geändert von Zhadar (17.01.2012 um 21:05 Uhr)

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Demo ist jetzt auch auf Steam erhältlich und man kann die Vollversion vorbestellen. Mehr dazu dann gleich in einer Extranews

    http://store.steampowered.com/app/102500/

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jau man merkts. Die Server sind völlig überlastet


  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich lade jetzt erst weiter

    Wer Probleme mit schwarzen Bildschirmen hat, soll mal in den Grafikoptionen "Post Processing" aussstellen. Dann soll es angeblich funktionieren.

    edit: Alternativ kann auch Anti-Aliasing im CCC deaktiviert werden, wenn man eine ATI/AMD-Grafikkarte besitzt.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun habe ich die Demo auch einmal durch - leider nur komplett auf englisch, da ich nirgends eine Option finden konnte, um die Sprache umzustellen (Steam-Version). Allgemein fällt der erste Eindruck doch recht positiv aus, auch wenn es jetzt nicht das Überspiel ist, aber das habe ich nicht erwartet. Es wird ja gerne mit Oblivion verglichen, aber dafür ist es dann doch zu sehr eingegrenzt und man könnte enttäuscht sein. Es ist zwar Open-World, aber die Gebiete sind durch natürliche Barrieren beschränkt, nichtsdestotrotz aber ziemlich weitläufig, wenn man sich mal die Karte anschaut. Die Grafik ist sehr farbenfroh, nicht die allerbeste, aber stimmig. Das Kampfsystem geht recht locker von der Hand, man kann abrollen, was ich persönlich sehr mag. Steuerung mit Maus und Tastatur klappt recht gut, aber ich probiere es nochmal mit dem Pad aus.

    Das Lootsystem ist sehr gut durchdacht, man kann beim Plündern gleich die Sachen mit den ausgerüsteten Items vergleichen und ggf. auch gleich ausrüsten oder in den Junk schmeißen, den man dann später auf einmal verkaufen kann.

    Prinzipiell kann man es mehr mit Fable und Divinity II vergleichen, wenn man möchte. Und wenn es so weitergeht, wird es sicher kein Fehlkauf werden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •