Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Spielst du über Origin oder Steam?

    Und das nächste mal bitte die DxDiag als txt-Datei anhängen. Dafür gibt es im erweiterten Editor den Button Anhänge verwalten.
    origin. und die datei kann ich nicht anhängen. -.-

  2. #72
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und wenn du es mal über Steam probierst?

  3. #73
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    über steam geht es auch nicht -.-

  4. #74
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kommst du in's Hauptmenü? Dann stell doch mal Postprocessing (Nachbearbeitung) bei den Grafikoptionen aus.

  5. #75
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von clarctos Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hätte eine Frage leicht technischer Natur. Ich habe Kingdoms of Amalur einmal als Demo installiert und einmal die Vollversion (hätte die Demo vorher löschen sollen...). Wenn ich jetzt die Demo über Origin deinstallieren möchte, komme ich zur Softwaredeinstallationsauflistung von Windows. Da ist die Demo aber nicht mehr vorhanden.

    Wie bekomme ich die Demo jetzt aus Origin raus?

    Grüße,
    clarctos
    Hat hierzu schon jemand eine Lösung anzubieten? Habe nämlich dasselbe Problem.
    Auch in der Ordnerstruktur finde ich keinen de/installer. Auch im ccleaner wird KOA nicht unter den deinstallierbaren Programmen aufgeführt.

    Edit:
    Ich habe nicht ganz dasselbe Problem. Ich habe nur die Demo von KOA, also nicht zusätzlich noch die Vollversion.
    Geändert von churchie (23.03.2012 um 17:42 Uhr)

  6. #76
    Where is Leah? Avatar von clarctos
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Hat hierzu schon jemand eine Lösung anzubieten? Habe nämlich dasselbe Problem.
    Auch in der Ordnerstruktur finde ich keinen de/installer. Auch im ccleaner wird KOA nicht unter den deinstallierbaren Programmen aufgeführt.

    Edit:
    Ich habe nicht ganz dasselbe Problem. Ich habe nur die Demo von KOA, also nicht zusätzlich noch die Vollversion.
    Hi Church!

    Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden (du weißt mittlerweile eh schon Bescheid) für das Problem gefunden: Ekees Blog im BSN

    Das Problem war ja, dass kein Uninstaller auffindbar war bzw. lt. Church im ccleaner auch nichts gefunden wurde.
    Folgende Schritte müssen unternommen werden (vereinfachte Übersetzung von Ekees Blog):

    1) Origin schließen!!!
    2) Unter Windows Vista/7 geht ihr auf die Windows-Kugel -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen -> rechte Maustaste darauf -> "Ausführen als Administrator" => ganz wichtig!!
    3) Folgendes jetzt in das Ausführen-Fenster hineinkopieren: "C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\ReckoningDemo\Cleanup.exe" uninstall_game -autologging

    ----
    Die Demo wird anschließend deinstalliert. Ihr könnt dann ja den einen Ordner aufsuchen, wo die Demo gespeichert war - da sollte nun nichts mehr da sein
    Ich habe ja - im Gegensatz zu Church - die Vollversion noch daneben installiert - diese Installation wird nicht angerührt, die Vollversion ist weiterhin vollkommen lauffähig!

    Hoffe, ich konnte euch helfe.

    Grüße,
    clarctos

  7. #77
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hey clarctos!

    Vielen Dank nochmal für den Tipp und dass Du einem noob genau erklärt hast was er machen muß.

    Was vielleicht nicht jedem klar ist (mir war es zumindest nicht klar), unbedingt das Anführungszeichen der Kommandozeile mitkopieren. Ich hatte es als Zitat verstanden und aus diesem Grund nicht mitkopiert. Was Computer angeht bin ich halt ein DAU.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •