Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Man verzeihe mir den Doppelpost (notfalls fügt man die beiden halt zusammen ), aber das hier verdient einen eigenen Post. Rund zwanzig Minuten Interviews über neue Features und die neue Story. Und Leute, ich muss es so sagen: Das könnte das neue beste Call of Duty aller Zeiten werden. Ja, ich weiß, dass das eigentlich jedes Jahr um diese Zeit gesagt wird. Aber das hier? Wow. Sandbox Gameplay in einigen Missionen, Entscheidungen im Singleplayer, typische Call of Duty Präsentation, Zombies, Multiplayer, und und und. Wahnsinn. Und dann auch noch zwei "Epochen". Zum einen mit den alten Charakteren im ersten Kalten Krieg und zum anderen mit neuen Charakteren im zweiten Kalten Krieg (2025). Und all das um einen zentralen Antagonisten herum.

    Ganz ehrlich? Ich bin wirklich von den Socken. So richtig. Das gilt zwar alles "nur" für den Singleplayer. Aber es hört sich eben wirklich beeindruckend an. Bleibt zu hoffen, dass es das am Ende auch ist. Und dass der Multiplayer damit mithalten kann.

    Hier die Interviews:
    Debut Interview I
    Debut Interview II
    Story Interview

  2. #12
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    meh. ich warte tests ab und bleibe skeptisch. grafik turnt mich schonmal total ab, immernoch die gleiche engine.
    wenn nicht wirkloch irgendwas neues kommt, hol ichs mir nicht.

  3. #13
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Bei nem futuristischen Setting befürchte ich einfach, dass es zu viele Gadgets geben wird, zu starke Killstreaks und dann ganze sowieso zu einem einzigen Tech-Vergleich hinausläuft, tausend Visiere, supermoderne Waffen, was weiß ich... der Trailer macht aber Bock auf mehr, bin gespannt.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #14
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard

    CoD: Black Ops 2
    Fakt 1: Woods hat überlebt, WTF?!
    Fakt 2: In der Zukunft... auf Pferden?! SRSLY?!

    Trey Arch hat es geschafft Call of Duty komplett den Bezug zur Logik zu nehmen...

  5. #15
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Der Trailer hat bei der Spielerschaft richtig wumms gemacht. Die Vorbestellungen sind bisher im Vergleich zu BO1 zehnmal so hoch und 30% höher als MW3.


    Der Threadtitel könnte dann mal in Call of Duty: Black Ops 2 geändert werden, oder?
    Geändert von Gruumsh (04.05.2012 um 16:41 Uhr)

  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von FailbatZ Beitrag anzeigen
    Fakt 2: In der Zukunft... auf Pferden?! SRSLY?!

    Trey Arch hat es geschafft Call of Duty komplett den Bezug zur Logik zu nehmen...
    Was ist daran denn bitte unlogisch? Glaubst du, Pferde sterben in den nächsten 13 Jahren aus? Und vor allem: Das Spiel spielt in zwei (!) Zeitperioden, wie ja auch von mir geschrieben. Ungefähr ein Drittel spielt zu Zeiten des ersten Kalten Krieges. Und außerdem sind die da in einer sehr Wüsten- bzw. Steppen-ähnlichen Gegend unterwegs. Pferde sind da gar nicht so unpraktisch, insbesondere wegen ihrer Beweglichkeit.

    Also stürze dich doch bitte nicht sofort wieder auf alles, was auch nur ansatzweise negativ sein könnte. Ich bin auch skeptisch. Aber es gibt auch eine ganze Menge Gutes, was ich jetzt bisher so gehört habe. Aber das findet natürlich mal wieder keine Erwähnung.


    Ach, und interessant, dich hier zu sehen, Gruumshi. Darf ich etwa demnächst mit dir Call of Duty auf der PS3 spielen?

  7. #17
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ach, und interessant, dich hier zu sehen, Gruumshi. Darf ich etwa demnächst mit dir Call of Duty auf der PS3 spielen?
    Fragst du damit, ob ich mir einen alten Schinken zulege oder beim neuen auch mal mit dabei bin? Hätte was, in der Tat.

  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    "Alter Schinken" vor allem. Noch ist Modern Warfare 3 das Aktuelle. Und das spiele ich mit Awesome jetzt wieder in jeder Sekunde, in der ich nichts anderes mache. Ich denke mal, ich spreche auch in seinem Namen, wenn ich sage, dass wir uns beide freuen würden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •