Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Zeigt her euren Helden

    Das so ein Thema bei den meisten Rollenspielen mit Charaktereditor sehr beliebt, nun auch hier die Möglichkeit euren Charakter vorzustellen.

    Ich mache natürlich auch gleich den Anfang.

    Wer mich kennt, wird wissen was mein erster Charakter ist.
    Wie immer die rothaarige Suraya. Sith-Krieger auf Marodeur spezialisiert um auch mein Dual Wield Kriterum zu erfüllen.


  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Charaktere heißen ja meistens einfach Leni, aber da ich nicht jede Klasse, die ich spielen möchte Leni nennen kann, musste noch ein Anhang dran. Und da ich mich für den Jedi-Ritter auch wegen der Stimme von Marion von Stengel (Leliana in Dragon Age: Origins) entschieden hatte, habe ich sie einfach Leniala genannt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leniala.jpg 
Hits:	471 
Größe:	120,1 KB 
ID:	13155

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Das ist meine Sith *gg*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ghulutz.jpg 
Hits:	480 
Größe:	106,2 KB 
ID:	13217

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nachem ich mit einer Jedi-Ritterin begonnen hatte, später dann aber eine Gelehrte ausprobierte, hat sich diese zu meinem derzeitigen Main entwickelt.
    Die Gesichter sind ja durch den Grafikstil etwas holzschnittartig, ich habe aber dann doch zwei völlig unterschiedlich wirkende Charaktere hinbekommen.

    Jedi-Gelehrte:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-01-01_08_53_58_062500.jpg 
Hits:	417 
Größe:	120,2 KB 
ID:	13349

    Jedi-Wächterin:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2011-12-29_22_46_36_850585.jpg 
Hits:	378 
Größe:	124,5 KB 
ID:	13350

    Momentan sind das meine beiden einzigen Charaktere und ich gedenke, der Republik vorerst treu zu bleiben.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Das ist meine Sith *gg*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ghulutz.jpg 
Hits:	480 
Größe:	106,2 KB 
ID:	13217
    Seh ich ja jetzt erst.
    Noch jemand der meint in einem Star Wars Spiel seinem Char unbedingt den Namen eines bekannten Star Wars Charakters geben zu müssen.
    Solche Leute reporte ich ehrlich gesagt immer umgehend.

    Aber solange es nicht auf meinem Server ist sollte es mich nicht weiter jucken.

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Seh ich ja jetzt erst.
    Noch jemand der meint in einem Star Wars Spiel seinem Char unbedingt den Namen eines bekannten Star Wars Charakters geben zu müssen.
    Solche Leute reporte ich ehrlich gesagt immer umgehend.

    Aber solange es nicht auf meinem Server ist sollte es mich nicht weiter jucken.
    Also ich kenne mich im Star Wars UNiversum jetzt vielleicht nicht spitzenmässig aus, aber doch ein wenig. Und mir sagt der Name nichts. Sei doch nicht katholischer als der Papst.

    Mich ärgert eher, dass ich kein ' in einen Namen einbauen kann, damit ich Twi'Lek Namen haben kann.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Asajj Ventres ist die Attentäterin von Count Dooku in der Fernsehserie The Clone Wars.
    Die sieht auch noch genau so aus, also von Kreativität zeugt das nicht gerade.

    @Apostroph: Ich meine das sollte gehen. Ich habs selbst noch nicht versucht aber schon mit beiden Varianten, also ´und ' versucht?

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mir selbst ist der Name auch nicht geläufig, aber das hat nichts zu sagen.
    Ich kenne eh nur die ganz großen Namen und natürlich die Protagonisten aus KotOR.
    Aber da du selbst sagst, das der Name "original" ist, also keinerlei Abwandlungen oder Verballhornungen hat kann man davon ausgehen, das er erlaubt ist.
    Denn wäre er das nicht, hätte ihn der Namensfilter aussortiert, der ja keine Probleme haben sollte, Originalnamen zu erkennen.

    Für mich stellen eher die beliebten Variationen von großen Namen ein Problem dar. Ich denke da an die unzähligen Legolas Varianten in HdRO (ich habe eine solche übrigens nun auch schon in SWTOR gesehen. Meine Namen habe ich zwar auch schon in HdRO verwendet, aber das sind ja neutrale Namen die man in jede Universum setzen kann).
    Gestern lief mir ein LukeSkywalk über den Weg. Das ist wirklich grenzwertig.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Mir selbst ist der Name auch nicht geläufig, aber das hat nichts zu sagen.
    Ich kenne eh nur die ganz großen Namen und natürlich die Protagonisten aus KotOR.
    Aber da du selbst sagst, das der Name "original" ist, also keinerlei Abwandlungen oder Verballhornungen hat kann man davon ausgehen, das er erlaubt ist.
    Denn wäre er das nicht, hätte ihn der Namensfilter aussortiert, der ja keine Probleme haben sollte, Originalnamen zu erkennen.
    Ich spiele auf nem RP Server, da wären original Namen, auch wenn sie durch den Filter gehen, nicht wirklich gern gesehen.

  10. #10
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ist keinem der Name Zayne Carrick aufgefallen der oben beim heiß diskutierten Bild neben Charakter Wählen steht? Ich mein wer kennt den schon, aber ist auch ein Orriginalname.

    lg

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •