Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Unglücklich MW3-Survival/Mission Mode Asynchronität

    Halloo Leute,

    ich habe das Problem, wenn ich mit nen Kumpel spielen möchte, dann kommt es oft vor, dass das Spiel Asynchron wird. Das ist sowohl im Survival als auch im Mission. Der Partner sieht mich bei ihm dumm rumstehen, während ich wo ganz anders bin. Umgekehrt auch. Ich habe mein ganze Freundeskreis und deren freunde befragt. Alle haben das selbe Problem.

    Bevor ihr was sagt, wir haben alle dieselbe Version und NAT: OPEN.

    Das stört den Spielverlauf /- spass. Jemand ne Idee?
    Lg,
    andi

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Für mich hört sich das Ganze wie ein sehr starker Lag an. Das passiert hin und wieder auch im kompetitiven Multiplayer. Man selbst kann sich uneingeschränkt bewegen, während man alle anderen wie eingefroren sieht. Die anderen haben dann dasselbe Problem. Meistens folgt darauf ein kompletter Verbindungsabbruch. Bei euch auch?

    Wirklich helfen kann zumindest ich dir/euch dabei aber nicht. Ich weiß nicht, ob Infinity Ward das vielleicht mit einem Patch beheben kann. Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter.

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    manchmal kommt es zum Verbindungsabbruch. ist aber nicht immer so

  4. #4
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Okay, dann bin ich mir zu 99% sicher, dass das Lag-bedingt ist. Kann ich mir nur nicht wirklich erklären, weil ihr ja bestimmt nicht auf unterschiedlichen Kontinenten seid, oder?
    Also merkwürdig ist das allemal. Vielleicht auf einen Patch hoffen? Ansonsten, wenn ihr ganz sicher gehen wollt, stellt doch mal eine ganz normale LAN-Verbindung zwischen euren Rechnern her. Dann darf es ja gar nicht laggen. Das hilft zwar auch nur bedingt, würde aber zumindest zeigen, dass es am Lag liegt.

  5. #5
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    sooo, wir habens mit LAN probiert. Und das Ergebnis? das gleiche Problem besteht weiterhin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •