Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    85

    Standard Batman AC: Massive Probleme auf PC

    Hi,

    ich habe mir Batman: AC gestern bei Real gekauft, und habe leider Massive Probleme damit das Spiel auf meinem PC zum laufen zu bekommen.

    1. Problem:
    Bei 4 von 5 Versuchen das spiel zu starten stürzt es mit der Fehlermeldung "Es wurde ein Problem festgestellt Batman ... blabla" kennt wahrscheinlich jeder. Grundsätzlich passiert das sobald der GfWL einlog Screen oben erscheint.

    2. Problem
    Wenn ich denn mal ins spiel komme stürzt es nach 5 Minuten ab wegen einem Rendering Thread Exception Error (die genau fehlermeldung kann ich grad nicht angeben weil es meistens schon bei Problem 1. abstürzt >.<)

    3. Problem
    Massive Ruckler und Laggs sobald DX11 eingeschaltet habe. An meinem PC dürften diese eigentlich nicht liegen, aber falls doch hier mal meine System.

    Betriebssystem: Win 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7601)
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Processor (4CPUs), ~3GHz
    Speicher: 4096MB Ram
    DX-Version: 11
    Grafikkarte: GeForce GTS 450 Gesammtspeicher ca.: 2401 MB
    Akutelle Treiber sind alle Installiert.

    Wenn mir einer helfen kann dann - bitte,bitte - melden
    Fänd es schade 40 € für ... nunja... Schrott (in meinen Augen) ausgegeben zu haben

    Greez

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    nunja... Schrott (in meinen Augen)
    Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden, dafür sind wir ja da Also pass auf, ein paar Punkte:

    3. Problem
    Massive Ruckler und Laggs sobald DX11 eingeschaltet habe. An meinem PC dürften diese eigentlich nicht liegen, aber falls doch hier mal meine System.
    Wurde vom Entwickler schon erkannt, die arbeiten bereits an dem Problem. Dieser empfiehlt, DX9 so lange zu benutzen

    1. Problem:
    Bei 4 von 5 Versuchen das spiel zu starten stürzt es mit der Fehlermeldung "Es wurde ein Problem festgestellt Batman ... blabla" kennt wahrscheinlich jeder. Grundsätzlich passiert das sobald der GfWL einlog Screen oben erscheint.
    Ich habs zwar noch ned, demzufolge kann ich das ned aus erster Hand testen. Dennoch klingt das ähnlich wie damals bei mir Fable 3. Versuch mal, den GfWL Manager nochmal manuell zu installieren.


  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Nun gut Problem 1 und 3 sind dank dir schonmal behoben, allerdings kommen nun 2 neue Probleme ....

    Zunächst brauch das Spiel jetzt gut 5 Minuten bis es überhaupt startet, was zwar nicht wirklich Spielstörend aber dennoch recht unschön ist.

    Und das zweite neue Problem ist ein zusatz zu Problem 2: Screenshot von der Fehlermeldung gibts nicht, sobald sie kommt und ich "Druck" auf der Tastatur drücke um einen Screen zu machen, wird lediglich mein Hintergrund gescreent und nicht die Fehlermeldung.

    Und das mit dem Schrott da habe ich mich falsch ausgedrückt: Das Spiel an sich ist geil keine Frage, aber die PC portierung ist schrott, wundert mich offen gesagt wie das so durch die Qualitätsprüfung gekommen ist ...

    Edit: Hier die Fehlermeldung zu Problem 2:
    Message
    Rendering threat exceoption
    Assertion failed: False&& "Error_RanoutofVideoMemory"
    [File:c:\Perforce\Rock\Bm2SubmissionPC\UnrealEngine 3\Development\Scr\D3D9
    DRV\SCR\D3D9Util.cpp][Line:117]
    Stack: Adress=0x373cd30c (Filename not fount)

    QA_APPROVED_BUILD-JANUARY-2011 387507 27-09-2011 18:18:21 Wwise:2011.1.0#3886)Game
    Adress = 0x758ad36f (Filename not found)
    Adress = 0x479861 (Filename not found)
    Adress = 0x479861 (Filename not found)
    Edit 2:

    Hab die Lösung gefunden
    Klick mich
    Der Beitrag von nagumo999 ist die Lösung.
    Geändert von Darth_Krayt (30.11.2011 um 18:37 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ist zwar kein massives Problem, aber es ist schon schade. Aber ich glaub kaum, dass es hier viele mit der PC Version gibt Egal:

    Ich hab das Problem, dass sich im Spiel unten am Bildschirmrand ein schwarzer Balken in der Größe einer Taskleiste befindet, der etwas verschwindet, wenn man in den Himmel schaut.
    Gravierend ist das Problem jetzt nicht, aber es ist schon irgendwie nervig. Es gibt User im Netz, die haben den sogar farbig und auch im Menu.

    Jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung parat? Sonst warte ich erstmal auf einen Patch und zocke solange einfach so weiter.

    Update: Als ich eben gezockt habe, wars komplett weg. Weiss nicht, ob das nochmal wiederkommt. Scheint ziemlich buggy zu sein das ganze. Ich hoffe, es bleibt jetzt weg.
    Geändert von Don Kan Onji (12.12.2011 um 00:04 Uhr)


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist nicht gut....

    Ein massiver "Bug" bei dem Fortschreiten der Hauptquest. Ich komm nicht in die Iceberg Lounge, wo ich Mr. Freeze vor dem Pinguin retten soll :/
    Jedesmal wenn ich durch die entfernte Tür dort gehe, gibt es einen CTD. Sprich für mich ist dieses Spiel im Moment unspielbar. Weiss jemand von weiteren angekündigten Patches für den PC?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •