Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 422
  1. #21
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe mir gestern Planet der Affen - Prevolution angesehen und fande ihn ziemlich geil.
    Nicht so actionreich, wie ich erwartet habe, was aber nicht schlecht ist. Er begann eher ruhig, hatte ne kleine Dramakomponente, jagt dem Zuschauer (vielleicht auch nur mir ^^) ab und dann auch mal nen kleinen Schauer über den Rücken und endet dann mit der anfangs erwarteten Action.
    Schauspieler waren ganz gut soweit, James Franco hat solide gespielt und Tom Felton war tatsächlich noch unsympathischer, als er bereits als Draco Malfoy war. Der Star war aber Andy Serkis (Gollum) als der Schimpanse Caesar. Wie schon bei DHdR hat er es geschafft einer CGI-Figur unheimlich viel Leben einzuhauchen, was auch an den tollen Gesichtsanimationen lag.
    Als Prequel funktioniert der Film erstaunlich gut, es gibt hier und da immer kleine Andeutungen und das Ende macht denn wohl ziemlich deutlich, wie es zu der bekannten Situation kam.
    Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten und gebe dem Film [9/10] Punkten

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Atemlos - Gefährliche Wahrheit



    Naja, irgendwie wollte der Film ned ganz so in Fahrt kommen. Am Anfang war der ziemlich dröge und der brauchte schon einige Minuten, bis er sich wirklich warmgelaufen hat.

    In der Mitte wurde es dann merklich besser, die Story gewinnt an Fahrt und mehr und mehr Geheimnisse kommen ans Licht......die das Ende aber gnadenlos und eiskalt in die Tonne haut.
    So richtig konnte ich mich leider nicht mit dem Film anfreunden. Hat aber durchaus Spaß gemacht, unserm Jacob () zuzuschauen, wie er seiner wahren Identität auf die Schliche kommt. Trotzdem, der Film hat für mich zu viele Schwachstellen. Deswegen leider nur: [6/10]
    Trotzdem lohnenswert für alle, die die kurze Action für zwischendurch suchen und dem langatmigen Anfang dann doch noch eine Chance geben.

    Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern…
    Trailer


  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    "Alter Mann am Arsch!"

    Na, wer weiß, aus welchem Film das ist? Richtig, aus R.E.D. - Älter, härter, besser. Den habe ich mir gerade endlich mal anschauen können. Und ich bin echt hellauf begeistert. Bruce Willis ist und bleibt ein Actionheld. Und es sieht fast so aus, als würde er mit dem Alter tatsächlich immer noch besser werden. Insgesamt darf ich sagen, dass die Schauspieler durch die Bank weg verdammt gut gespielt haben. Auch Mary-Louise Parker war echt genial. Die hat ihre Rolle als Sarah verdammt gut abgeliefert und ist im direkten Vergleich zu Cameron Diaz in Knight & Day (sehr vergleichbare Rollen) gleich mehrere Klassen besser. Morgan Freeman war im Endeffekt ja leider bloß so eine Art Gastrolle. Dafür war John Malkovich als verrückter Ex-Killer umso witziger. Ich könnte so den gesamten Leading Cast beschreiben. Aber stattdessen noch meine kleine Meinung zum Film selbst:
    Ich bin eigentlich ohne große Erwartungen daran gegangen. Ich wusste, dass es sich dabei um eine Action-Comedy mit Starbesetzung handelt. Das war's aber auch schon. Und im Endeffekt habe ich genau das, nur noch das entscheidende Bisschen mehr, bekommen. In der ersten Hälfte des Films gab es so viele genial-absurde Szenen, bei denen ich mich ausnahmslos immer beim Grinsen oder Lachen erwischt habe. Beispielsweise das Granatenbaseball bei den Containern. Das dritte Viertel zog sich leider etwas hin. Nicht, weil es schlecht war, sondern, weil das Tempo dort einfach enorm gedrosselt habe. Gleichzeitig war das aber auch die Phase mit dem Twist, der den Film irgendwie noch besser macht.
    Spoiler:
    Als Cooper über die Ortung herausfindet, dass Frank bei seiner Familie ist. Nicht nur, dass das dem (bisherigen) Gegenspieler eine sehr menschliche Seite gegeben hat.
    Denn gleichzeitig war das auch schon der Startschuss in das wieder sehr gelungene Finale.

    Insgesamt habe ich wunderbar unterhalten gefühlt. Ich steh auf absurde Action wie diese.
    Jetzt schaue ich mir auf ProSieben noch Bad Boys II an und darf dann sagen, dass das ein sehr cooler Action-TV-Abend war.
    Geändert von SpeechBubble (11.12.2011 um 22:41 Uhr)

  4. #24
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe am Wochenende einiges gesehen:

    Ersteinmal habe ich Hangover 2 gesehen. Sehr cool, im Grunde Teil 1 in extrem.
    Während in Teil 1 der Abend ein wenig schief ging, ging er in Teil 2 komplett in die Hose ^^
    Als Ergebnis dessen teilweise aber auch sehr übertrieben. Alles in allem aber ein sehr witziger Film nach gleichem Schema wie der Vorgänger. Ich vergebe [8/10] Punkte

    Desweiteren habe ich noch In Time gesehen, nachdem unser Don mich mit seinem Post sehr neugierig gemacht hat. Die Grundidee des Films, Zeit als Währung zu nehmen, ist sehr interessant und auch sonst macht der Film nichts viel falsch. Irgendwas hat mir dann aber doch gefehlt, ich kann jetzt nicht genau sagen, was es war, aber irgendwie ist das Ganze dann nur noch vor sich hingedümpelt.
    War aber trotzdem ein sehr guter Film und auch mit Justin Timberlake als Schauspieler kann ich mittlerweile sehr gut leben. Auch hier vergebe ich starke [8/10] Punkte.

    Zu guter Letzt hat mir ein Kumpel die erste Staffel von Californication mitgegeben, weil ich der einzige in seinem Freundeskreis war, der die Serie nicht kennt. Als ich dann Samstag nur mal für eine Folge reinschauen wollte, hab ich die halbe Staffel am Stück gesehen
    Die zweite Hälfte folgte am Sonntag und ich bin hellauf begeistert. Eine sehr geile Serie, die wieder schön in die Sparte "Dramedy" passt. David Duchovny spielt einen so herrlich verkorksten Charakter, wo man manchmal echt nicht weiß ob man über ihn lachen oder ihn bemitleiden soll.
    Muss jetzt nur noch zusehen, dass ich die anderen Staffeln an Land kriege

  5. #25
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Habs endlich geschafft meine Batmn - Year One DVD zu gucken.

    Den Comic echt genial in knapp 60 Minuten umgesetzt. Klasse Zeichner ausgewählt und wunderbar erzählt.
    Jeder der batman-Fan ist (wie ich^^) sollte sich das ansehen, da der Stoff noch mal neu aufgelegt nichts von seinem Charm einbußt.

    Jeder der mit den Comics vertraut ist, wird erkennen wie nah das alles am Original ist, jedenfalls nach den 'Neuerungen' von Frank Miller und das gefällt mir echt gut.

    Kleines Minus... wenn der Film zu Ende ist, will man das er noch sehr lange weitergeht^^

    PS: ...und der die Frank Miller Catwomen kennt... so eine will ich im nächsten Batman Film von Nolan... glaube aber kaum, dass Anne das so darstellen soll... menno

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Twilight - Breaking Dawn (Teil 1)



    Jo, der Don war wieder im Kino

    Diesmal mit einem etwas schnulzigeren Film, aber naja, weibliche Seite und so Mit im Kino saßen bestimmt an die 7 - 10 Frauen Aber das ist Nebensache.

    Zum Film selbst kann ich mich der Meinung meines Bruders, der mit war, anschließen. Die erste Hälfte war ziemlich lahm und hat nur so vor sich hingedümpelt. Aber dann, als Bella endlich schwanger war, kam das Ganze dann richtig in Fahrt. Ein bissl Action mit den Werplüschies hier und da konnte auch nicht schaden. Schade, dass der zweite Teil erst nächstes Jahr im Sommer gezeigt wird, ich hasse warten

    Aber naja, für mich definitiv nicht der schlechteste Teil der Saga aber auch nicht der beste. Ich würd ihn mal so vor Teil 1 setzen. Denn irgendwie fand ich den ersten Teil am schwächsten. New Moon hat mir bis jetzt am besten gefallen. Vergeben tu ich hier mal so [6/10] Schnuckies. Denn da ist noch mehr fürs Finale drin, da bin ich mir sicher

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Desweiteren habe ich noch In Time gesehen, nachdem unser Don mich mit seinem Post sehr neugierig gemacht hat.
    So weiss ich wenigstens, dass ich mir hier die Mühe nicht umsonst mache


    Nach ihrer Hochzeit, bei der es zu einem Eklat zwischen Bella und Jacob kommt, reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro, um dort die Flitterwochen zu verbringen. Bella wird schwanger und Edward erfüllt den langersehnten Wunsch Bellas, sie unsterblich zu machen. Doch die Ankunft ihrer Tochter Renesmée führt zu einer großen Verkettung von Ereignissen, welche in einem finalen Kampf zwischen den Cullens und ihren Verbündeten gegen die Volturi, den italienischen Vampiradel, mündet.
    Geändert von Don Kan Onji (14.12.2011 um 23:24 Uhr)


  7. #27
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Seit mittlerweile zwei, drei Monaten ziehe ich nun schon Markus Lanz TV Total vor. Lanz deckt einfach ein breiteres und vor allem wichtigeres Spektrum ab als Raab es je könnte bzw. wollte. Gestern Abend gab es bei Lanz schließlich den etwas anderen Jahresrückblick 2011. Mit den Gästen Atze Schröder, Gabi Köster, Matze Knoop, Mike Krüger, irgendeinem Germanstikstudenten und einem Finanzkabarettisten, deren Namen ich beide vergessen habe.
    Die Hauptthemen hierbei waren ganz klar Lothar Matthäus, Karl Theodor zu Guttenberg (alias K-T-G; englische Aussprache ) und die FDP. Natürlich allesamt mit einem ordentlichen Augenzwinkern betrachtet.
    Dank diesen Gästen war das wohl die witzigste Folge, die ich bisher gesehen habe. Und auch, wenn man mit Lanz selbst oder politischen Themen vielleicht nicht ganz so viel anfangen kann, so empfehle ich das jetzt mal jedem hier (15. Dezember, 74 Minuten). Anschauen kann man sich die Folge hier. Mir hat das wahnsinnig gut gefallen und ich wurde vom deutschen Fernsehen schon lange nicht mehr so toll unterhalten.

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Sky rockt nur.
    Gerade Meine erfundene Frau mit Adam Sandler und Jennifer Aniston gesehen. Zu dem war ich mit meiner damaligen Freundin sogar im Kino. Und Mann oh Mann, der Film ist und bleibt so geil. Ja, ich weiß. Typische Hollyood-Romantik-Komödie. Aber sie unterhält wunderbar. Und das alles auf eine so sympathische und entspannte Art, dass ich sie gar nicht kritisieren will oder überhaupt kann.
    Und es heißt ja, wenn man denkt, dass Frau Aniston eine gute Schauspielerin ist, dass man selbst ein "Chick" sei. Gut, dann zähle ich mich eben dazu. Ich mag sie. Ich mag ihre Art. Ich mag ihre Rollen und allgemein ist es seit ein paar Tagen ja kein großes Geheimnis, dass ich irgendwie auf sie stehe.

    Also. Alles in Allem 90 Minuten tolle Unterhaltung ohne Längen. Zwar mit einer berechenbaren Handlung, sie sich dafür langsam aber sicher auf wunderbare Art und Weise entfaltet.

  9. #29
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Eben auch Adam Sandler gesehen. In Reign Over Me. Eine klassiche, vorhersehbare, Sandler-(Liebes)Komödie? Nein, auf keinen Fall. In diesem Film spielt er einen Vater. Ein Vater mit Familie: Eine Frau und drei Töchter. Alle vier starben bei den Terroranschlägen am 11. September. Seitdem lebt er isoliert von der Außenwelt: Er gab seinen Beruf als Zahnarzt auf, schottet sich ab hinter seiner Lieblingsmusik und Shadow of the Colossus (welch passende Metapher), lebt mit dem unfassbar großen Schmerz des Verlusts, ist paranoid und leicht reizbar geworden und vertraut sich niemandem mehr an. Kann sein ehemaliger Studienfreund (Don Cheadle), der ihn eines Tages zufällig trifft und Kontakt aufnimmt, ihm helfen? Kann er sich öffnen? Ist ihm überhaupt zu helfen?

    Ich hätte nicht gedacht, dass Adam Sandler zu einer solchen Rolle fähig ist. Er spielt großartig, ich nehme ihm den psychisch angeschlagenen, verzweifelten Menschen voll und ganz ab. Und das Drama, die Geschichte der zwei Studienfreunde, hat etwas geschafft, das nur ganz wenige Filme seiner Art schaffen: Es hat mich berührt. Der Ritterschlag zu einem fantastischen Film. Unbedingt anschauen!

    Geändert von Gruumsh (18.12.2011 um 23:59 Uhr)

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Batman Begins



    Zum Film muss man eigentlich nicht viel sagen. Einer der besten Anfänge, die ich je gesehen habe. Christopher Nolan at its best! Der Film ist aus dem Jahre 2005 und jetzt in der Welle von Arkham City musste ich mir den doch glatt nochmal ansehen
    Hat nichts von seiner Genialität verloren. Ich geb dem Film eine glatte [10/10]. Gerade auch wegen Scarecrow. Der Typ ist echt gruselig

    Dark Knight ist natürlich noch besser, aber man beginnt ja bekanntlich immer von vorne

    In Batman werden die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters ergründet. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von High-Tech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.
    Geändert von Don Kan Onji (19.12.2011 um 22:22 Uhr) Grund: Wer klaut meine Plakate? :P


Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •