Seite 90 von 92 ErsteErste ... 40808889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 919
  1. #891
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Habe meine Veleda ein wenig überarbeitet, sieht gleich noch ein wenig symphatischer aus. Habe die Muskel-Texturen drauf, die sieht ganz schön kräftig aus, muss sie als Zweihand-Schwert-Schwingerin auch.
    Ah, nicht mehr so pausbäckig. Jetzt sieht sie richtig gut aus.

  2. #892
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich spiel jetzt mit Schwierigkeit ca. Legenadary x2
    Wie das? Ich bin auch an einem Mod interessiert, der die Schwierigkeit höher setzt als das spieleigene "Legendär". Dabei will ich aber nicht noch 100 andere Sachen abgeändert haben.

  3. #893
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    beides ist nie zuvor passiert, an Uthgerd die Eisenfresse traue ich mich gar nicht ran .
    Da brauchst Dir nix denken. Hab gestern in Markarth auch von dem Faustkämpfer die Hosen voll bekommen, als ich Vorstag abgeholt habe...


    @Saikx

    Stimmt, bist ja auch so ein Konsolero...
    Was ist denn Steam ??? Braucht man das ? Kann man das essen ?

    Zwecks Screens...
    Kannst Du z.B. mit Fraps machen, aber in Sky kannst Du die INI öffnen (Skyrim.ini) und dort checken, ob der Eintrag (unter DISPLAY) bAllowScreenshot=1 drin steht.
    Im Spiel kannst Du dann mit der "Druck" Taste Screenshots machen (werden im Skyrim-Ordner gespeichert)...


    @Raven

    Wenn Du mit dem CK umgehen kannst, ist das ne simple Änderung, die null Probleme macht. Falls Dus nicht kannst, sag Bescheid, das kann ich Dir schnell machen...
    CK öffnen (nur die Skyrim.esm laden)/Gameplay (oberer Reiter) und Settings öffnen/fDiffMult eingeben...
    Da kommen verschiedene Werte. Die bedeuten...
    fDiffMultHPByPCL (Schadensmultiplikator für den Spielerschaden an NPCs) 0.25
    fDiffMultHPToPCL (Schadensmultiplikator für den NPC-Schaden am Spieler) 2.5
    L steht in dem Fall für "Legendary". Andere Werte stehen dann für Easy, Very Easy, Normal, Hard, Very Hard.
    Ändere einfach 0.25 zu 0.10 oder 0.15...so teilst Du also weniger Schaden an NPCs aus.
    Ändere dann 2.5 zu 4.0 oder 5.0...dann teilen die Gegner brutal Schaden aus.
    Die Kämpfe werden so automatisch länger.
    2 Dinge nicht vergessen...der Anfang ist brutal schwer und kostet Nerven. Starke Gegner werden zu Begleiter-Killern...

    Leg Dir am besten eine eigene Datei an..."Raven-Gameplay.esp" oder so, und pack dort all Deine eigenen Änderungen rein. So hast Du Überblick.
    Ladereihenfolge beachten...

    Bin heute bis Stufe 37 gekommen...

    Soulreaver, Unterwegs, Abenddämmerung, gefährliches Spiel...




    Edit:...

    @Saikx

    Noch was...für Screens pack Dir die Mod "iHUD" drauf, damit der dämliche HUD verschwindet, wenn Du ihn nicht brauchst...
    Geändert von RazorX (11.08.2014 um 22:45 Uhr)

  4. #894
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Da brauchst Dir nix denken. Hab gestern in Markarth auch von dem Faustkämpfer die Hosen voll bekommen, als ich Vorstag abgeholt habe...
    Die Umsetzung des Faustkampfs ist ja auch zum Kotzen und das sage ich als Spieler, der 9 von 10 Durchgängen in Fallout 3 und NV auf Waffenlos setzte. Unfassbar, dieses dümmliche und unfertige Kneipen-Gekloppe ohne die Möglichkeit zu Blocken und ohne eigenen Skill-Baum. Sowas reicht gerade mal für einen Shooter aus, in dem man den Schiessprügel auch einem Gegner an die Birne kloppen kann, wenn keine Zeit zum Nachladen ist.

    Anyway, eigentlich könnte ich bereits ins Staubmansgrab mit den Gefährten, nachdem ich für sie ein Vampirnest ausgehoben hatte. Ist allerdings noch ein wenig zu früh dafür, wollte zuerst noch ein wenig Kohle machen und mein Training in verschiedenen Fähigkeiten verbessern. Deshalb war ich bereits in Rifton und Winterfeste(mit Drachenangriff), um einige Botengänge zu erledigen und den letzten Save habe ich vor dem Saarthal gemacht, wo es vor allem das Ziel ist, meine Beschwörungstechniken zu verbessern.
    Wie üblich strebe ich die Karriere eines Kampf-Beschwörers an, mit schwerer Rüstung und schweren Knüppeln, der ausserdem ein Flair für die Schmiedekunst und die Verzauberung hat. In Fallout 3 hatte ich ja das Leveln glatt halbiert, damit man sich spezialisieren muss. Aber in Skyrim ist vieles irgendwie sinnvoll, sogar Blümlein für Tränke zu sammeln und sei es nur wegen der Kohle. Eine Spezialisierung sieht für mich in Skyrim etwa so aus, dass ich auf keinen Fall Zerstörungszauber und Schusswaffen nutze und keinen Punkte aufs Schlossknacken verschwende. Würde sonst auch denken, dass ein Spiel, indem man sich nicht spezialisieren muss, ein schlechtes Rollenspiel sein dürfte. Und einige Aspekte von Skyrim sind auch übel, z.B. dass man keine Punkte auf Schlossknacken und Social-Skills setzen muss, weil beides völlig überflüssig ist. Sonst schätze ich es aber, dass ich sowohl beschwören, wie auch kloppen, schmieden, verzaubern und brauen kann.

    Normalerweise bezeichne ich ein Spiel, das mich nicht frustriert, als Casual und mein Skyrim hat dewegen auch die obigen Einstellungen für Meister. Aber ein frustrierenderes Sykrim muss ich gar nicht haben, mir reichte es schon, dass mich die zwei Skelette in den Katakomben von Weisslauf fünf Mal killten und die Vampire über 10 Mal, das ist gerade noch erträglich. Ich lasse mich nur sonst nur gerne von Spielen frustrieren, deren Steuerung ich in den Fingern vergessen kann und in denen ich jeden Versager meinem mangelnden Skill anlaste, statt Zufallsfaktoren und halbgarer Physik, wie etwa Eiszauber, die dich durch eine dicke Wand on-hit-killen.
    Die Vampir-Höhle war auch ein sehr nerviger Ort. Der Vorraum ging noch, weil ich da manövieren konnte, obwohl ich auch das ohne Team als unschaffbar zu dem Zeitpunkt erklärt hätte(was an sich in einem Rollenspiel sogar okay ist). Aber der Boss am Ende eines engen Durchgangs durch einen Sarg war die Hölle. Der war ausserhalb der Reichweite seiner Wahrnehmung, d.h. ich musste vor, aber wenn ich vor ging, killte der mich mit einem einzigen Zauber oder Schlag und ich konnte nicht zurückweichen, weil hinter mir das Team den Gang verstopfte. Schlussendlich lockte ich ihn mit einem Atronachen vor und liess das Team die Arbeit alleine machen. Selbst wenn ich es gewollt hätte, wäre es nicht möglich gewesen, einzugreifen.

    Muss mal die F10-Taste für FRAPS(tolles Ding) näher an mein Pad bringen, irgendwie fehlt mir leider noch der ultimative Finisher-Screeenshot von meiner Veleda, habe schon paar verpasst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-079.jpg 
Hits:	96 
Größe:	110,0 KB 
ID:	19430   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-080.jpg 
Hits:	99 
Größe:	124,4 KB 
ID:	19431  
    Geändert von Boïndil (12.08.2014 um 12:14 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #895
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich habe letztens mit "Live another Life" direkt mit Level 0 bei der Akademie angefangen. Da ist Saarthal teilweise schon eine echte Herausforderung.

  6. #896
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Umsetzung des Faustkampfs ist ja auch zum Kotzen und das sage ich als Spieler, der 9 von 10 Durchgängen in Fallout 3 und NV auf Waffenlos setzte.
    TES ist ja auch kein Fallout und hatte noch nie den Schwerpunkt auf Faustkampf. Es ist eher ein Bonus, änlich wie bei The Witcher 2. Für die paar Gegner im ganzen Spiel, die diese Klopperei fordern, wäre wohl ein extra Perk-Baum ziemlich sinnlos. Das Kampfsystem selbst, welches man ständig benötigt, ist auf jedem Fall zu den Vorgängern eine enorme Verbesserung...

    irgendwie fehlt mir leider noch der ultimative Finisher-Screeenshot von meiner Veleda, habe schon paar verpasst.
    Hatte schon ewig keine Drachenfinisher mehr...

  7. #897
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt manche Funktionen, die baut man lieber gar nicht ein, wenn man nicht bereit ist, sich eine minimale Mühe zu geben. Ich erwarte noch nicht mal, dass ich in Skyrim einen waffenlosen Weg habe, was den Blödsinn keineswegs besser macht. Der Faustkampf(den man nach meiner Erinnerung mindestens ein Mal machen muss) kommt mir regelrecht wie ein Showcase des Versagens vor: Schau wir können nichts oder wollten uns keine Mühe geben.
    Vorhin war ich übrigens auch sprachlos, nachdem ich nach dem Saarthal in Winterfeste die Chance genutzt habe, mir eine Reise nach Markarth durch ein Wettsaufen zu erschnorren. Die Wachen konnten den Attentäter der Abegschworenen ganz einfach nicht killen, nach fünf Minuten musste ich den per Konsole erledigen, weil die Wachen garantiert feindlich geworden wären, wenn ich eingegriffen hätte. In dem Gewusel habe ich dann zuerst irrtümlich mich selbst ausgewählt und gekillt und musste es dann nochmals machen. Auch so eine tolle Sache, in den Fallouts wurde wenigstens der Name eines NPC in der Konsole angezeigt. Wahrscheinlich hat High Level Enemys einfach im Akkord überall Regenerierungseffekte drauf geschaufelt, sodass selbst die komplette Stadtwache von Markarth das nicht überwinden konnte. Werde den Mod wahrscheinlich deaktivieren, Skyrim hat erst auf einem späteren Level Mühe, einen geskillten Kämpfer mit Schmiedekenntnissen zu fordern.
    Aber auch sonst wäre einiges Nacharbeiten notwendig, wenn ich mich drauf einlassen würde. Gerade Schneelandschaften haben ungeheuer viele Textur-Fehler drauf und ich nutze breits sehr viele Replacer gerade für Schnee und Eis. Replacer können zwar die Textur-Qualität erhöhen, aber nicht beschissene Mapping-Fehler beheben, die sich da häufen. Und Climates of Tamriel hilft auch nicht, das aktuelle klare Schnee-Wetter kommt mir vor, wie wenn es darauf designt wäre, mich mit der Schnauze auf solche Mängel zu stossen, hätte ich in Fallout 3 längst gefixt, vor allem diesen nervigen grünlichen Schimmer auf dem Schnee. Es erinnert mich bedenklich an Vanilla-Anchorage, von dem ich heute immerhin sagen kann, dass ich alles getan habe, was überhaupt möglich ist, sogar die Schneeflocken und Schneeflächen sind aus einem Skyrim-Mod importiert.
    No mods for Failout 76.

  8. #898
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also wenn ich das erste mal nach Markarth reinkomme, kille ich den Abgeschworenen sofort. Die Wache macht da keine Schwierigkeiten, nur das sie sowas sagt wie "Weitergehen, die Wache hat alles unter Kontrolle"

  9. #899
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Grüner Schnee? Kenne ich nicht. Meintest du vielleicht Gras?

    Faustkampf würde garantiert in ein Rollenspiel reinpassen und vielleicht sogar funktionieren. Nur die Möglichkeiten sind in Skyrim stark beschränkt. Habe gelesen, dass in den DS Teilen der Faustkampf viel besser integriert wurde, naja ist aber auch ein leicht anderes Kampfsystem. Ich als Wrestlingfan liebe die Finisher im Faustkampf, nur es ist so unspielbar.

    Den Markarath Assassinen muss man echt schnell killen. Hab das bisher nur einmal geschafft.
    Das erste Mal war es aber glaube ich so, dass ich auch durch die Trink-Quest dahin kam und erstmal an der Stelle gar nicht gerafft hatte, was da gerade abging

  10. #900
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Von mir aus kann der Attentäter da ruhig seinen Job machen, das wäre mir egal, ist schlussendlich nur eine inszenierte Szene. Normalerweise sollte die Wache den aber anschliessend mit einem Hit killen, statt die ganze Nacht drauf einzukloppen

    Mit dem Wetter kann man viele Dinge beeinflussen, die Farbe des Horizonts, die Umgebungsfarbe, die Nebelfarbe, die Abdunklung des Gesichts und von Gras und Bäumen, Kontrast, .... Bei Fallout 3 wurde auch oft der Grünstich aussen bemängelt. Und ich würde mal denken, dass das Wetter den Schnee so einfärbt wie im Screenshot. Das Wetter ist essentiell für Aussenzellen, man kann damit auch richtig beschissene Texturen überdecken, wenn man was davon versteht.
    Nebenbei: Sieht das so aus, wie wenn das 2014 auf einem Quadcore laufen würde, dessen Lüfter voll oben sind?

    Bin bereits in Nchuand-Cel, wo die Falmer knallharte Gesellen sind, ein Bogentreffer ist der Tod. High Level Enemies habe ich bereits deaktiviert, aber die Falmer sind eine der wenigen Gruppen, die ich selbst bereits verschärft und getweakt hatte, jede Waffe ist vergiftet. Ich hoffe, es fallen noch bessere Finisher ab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-081.jpg 
Hits:	99 
Größe:	153,1 KB 
ID:	19432   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-082.jpg 
Hits:	101 
Größe:	88,1 KB 
ID:	19433   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-083.jpg 
Hits:	106 
Größe:	123,7 KB 
ID:	19434   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-084.jpg 
Hits:	96 
Größe:	102,5 KB 
ID:	19435   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-085.jpg 
Hits:	115 
Größe:	166,6 KB 
ID:	19436  

    No mods for Failout 76.

Seite 90 von 92 ErsteErste ... 40808889909192 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •