Seite 51 von 92 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 919
  1. #501
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Dachte, genau deine letzten Anmerkungen "fixt" die Mod. Das hat mich auch schon in Vanilla gestört, weshalb ich das nach ein, zwei Versuchen nie wieder machte.
    Die "Blutsicht" sieht gut aus. Meine Nächte sind ja auch extrem dunkel, hab da ja auch schon öfter Pics gezeigt.

    Edit:
    Und um dem Thema auch mal wieder gerecht zu werden.



    "Nun mach schon Lydia, Spring! Oder soll ich dir erst noch ein Auffangnetz dort hinstellen?"


    (Ja, ist Pic-Upload. Ist wie mit Nvidia und AMD. Wer einmal bei einer Marke ist, bleibt dabei. )
    Geändert von tommyd2 (31.10.2012 um 18:19 Uhr)

  2. #502
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin bereits wieder voll dabei und Richtung Ivarstatt unterwegs, zusammen mit Lydia und Faendal. Wir waren schon in einigen bösen Löchern für Level 7: Hillmunds Grab und jetzt gerade beim verlorenen Messer. Wird dann aber Zeit, zügiger voran zu kommen, denn unser Gewichtslimit ist bereits wieder am Anschlag.
    Bisher ist mein einziger Mod-Artikel, den ich rumschleppe, mein Zweihänder Anduril, ansonsten sind diese Draugr-Klamotten recht scharf. Die kleine Cymoril ist auch ein Hinkucker, braucht höchstens noch eine Korrektur des Kinns.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-002.jpg 
Hits:	147 
Größe:	137,4 KB 
ID:	16576   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-003.jpg 
Hits:	131 
Größe:	187,5 KB 
ID:	16577   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-004.jpg 
Hits:	135 
Größe:	177,0 KB 
ID:	16578   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-005.jpg 
Hits:	131 
Größe:	185,9 KB 
ID:	16579   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-006.jpg 
Hits:	138 
Größe:	137,0 KB 
ID:	16580  

    No mods for Failout 76.

  3. #503
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Lydia hat ne Stahlrüstung an...Dein Char eine Nordrüstung...solltest Du mal anpassen. Und besser ist, Du gibst Lydia Schwert + Schild, das wär mehr Schutz und Abwehr.
    Für die Daugr Klamotten gibts übrigens einen besseren schärferen Replacer...

  4. #504
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin ja auch noch am Anfang und muss zuerst mal Kohle und Ressourcen zum schmieden farmen, bin auf Level 7. Die kriegt dann schon noch eine hübsche verzauberte Rüstung und passende Waffen.
    Schmiedekunst und Verzauberung sind für mich gerade so wichtig wie die Kampf-Skills.
    Ich finde Ultra-Skimpy-Rüstungen unpassend und meist von grottenschlechter Qualität. Sexy bedeutet nicht immer nur kurz und rasch am Alpha-Kanal einer Textur rumschnipseln kann jeder. Fall du trotzdem einen Link hast, kannst du mir den per PN nennen?
    No mods for Failout 76.

  5. #505
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schau mal in Neue Welten/Modlinks, habs dort mal reingestellt, falls andere die Mods noch nicht kennen. Könnte Dir gefallen. Gehört nicht zu dem Mega-Skimpy Zeuch...

  6. #506
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bleibe mal bei meinem Modell der Nord-Rüstungen
    Hier mein Team im Markarth, nachdem wir ohne den Milchtrinker Faendal die Zwergen-Ruine durchforstet hatten und mich Uthgerd, die ebenfalls auf Milch steht, manchen Nerv kostete.
    Eigentlich sollte Lydia bereits eine Stahlplatten-Rüstung haben, aber es reichte nur um wenig mit dem Skill nicht und ausserdem ging mir der Stahl aus. War ziemlich blöd, wollte dann zu einem anderen Kaff mit dem Karrren, während sich Cymoril zwischendurch mit der hübschen Abgeschworenen-Rüstung und dem noch unverazuberten Schwert begnügen wollte.
    Lief dann ganz dumm, da ausserhalb der Stadt ein Drache wartete und die Kleine mit der leichten Rüstung. Brauchte dann manchen Versuch, zwei Mal wurde das Umfeld in dem Gewusel feindlich, dann kratzten entweder ich, Uthegrd oder Faendal ab, ein einziges Fiasko. Liess dann zumindest Faendal und Uthgerd in der Stadt und irgend wann mal ging es. Muss jetzt die Rüstungen forcieren, damit endlich die ganze Mannschaft würdig ausgerüstet ist, bevor es an grössere Aufgaben geht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-007.jpg 
Hits:	136 
Größe:	186,9 KB 
ID:	16590   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-008.jpg 
Hits:	134 
Größe:	184,8 KB 
ID:	16591   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-009.jpg 
Hits:	126 
Größe:	167,4 KB 
ID:	16592  
    No mods for Failout 76.

  7. #507
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber war die Originarüstung (Stahl, nicht Stahlplatten) von Lydia nicht besser als ihre jetzige?

  8. #508
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Inzwischen kann ich mit Zaubertrank-Hilfe episch schmeiden, ein paar Punkte mehr oder weniger machen da auch nichts aus.
    Inzwischen hat Faendal eine Schuppenrüstung, Lydia ein Stahlplatten-Sortiment, Uthgerd bleibt bei der Nord-Rüstung und ich selbst bis auf weiteres auch, das passt so. Die Abgeschworenen-Rüstung ist meine Ausgangsuniform, die ich in den Städten nutze.
    No mods for Failout 76.

  9. #509
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Mit Stahlplatten Rüstung inkl. Helm sieht ja Lydia nicht gerade gut aus. Kannst ja für Uthgerd verwenden
    Ich benutze übrigens
    Helmet Toggle - Show Hide
    Da kann ich die Sichtbarkeit der Helme bei mir und/oder bei NPC's gezielt an/ausschalten. Wie gesagt, nur die Sichtbarkeit, nicht die Wirkung.


    edit: Wenn du in der Dwemerstadt in Markhart warst, warum hast du dann keine Dwemerrüstung? in der Waffenzentrale gibt es hinter einer veschlossenen Tür (Experte?) eine vollständige Dwemerrüstung.
    Geändert von changnam (08.11.2012 um 16:16 Uhr)

  10. #510
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Weil mir Dwemer-Rüstungen nicht besonders gefallen, oder exakter gesagt, zu wenig weiblich sind. Habe haufenweise Zwergenrüstungen für den Verkauf geschmiedet und die andere Rüstung habe ich mir natürlich geholt.
    Ich trage prinzipiell nie Helme(da ich davon aus der Grundausbildung ein Trauma habe ), habe deshalb die betreffenden Perks umgeschrieben, dass eine vollständige Ausrüstung ohne Helm ist. Ansonsten reicht mir ein verzaubertes Diadem.
    No mods for Failout 76.

Seite 51 von 92 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •