Seite 42 von 92 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 919
  1. #411
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    .... was ja auch glatte Verschwendung wäre

  2. #412
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du solltest auch mal ein paar Pics hier rein packen. Bist ja auch Dauerzocker, wär also interessant, da mal etwas mehr zu sehen...
    Muß ja nicht unbedingt AP sein...

  3. #413
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Hihi, ich hab mir grad fix im CK einen Hut mit Rüstwert gebastelt.





  4. #414
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Cool. Hat schon was, wenn man sich schnell selbst mal was basteln kann oder ?
    Ich hab mir heute CK Pause verpasst...zwecks ruhigem Sonntag.
    Meine Kurze hat heute nicht mal Mittag gekocht ()...wie unverschämt...die ist voll in DAO gefangen...diese Süchtigen immer...

  5. #415
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Cool. Hat schon was, wenn man sich schnell selbst mal was basteln kann oder ?
    Extrem. :nick:

    Ah, du ziehst schon die nächste Generation heran? Sehr löblich.


    Auf der Straße nach Winterhold*.



    *Man möge mir verzeihen, daß ich immer die englischen Ortsnamen verwende - ich kenns nicht anders.

  6. #416
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich glaub der Razor bezeichnet mit "Kurze" generell Frauen und nicht seine Tochter oder sowas Das ist Macho oder *g* Aber damit ich als "Frau" mir das nicht gefallen lassen muss, stutz ich die Kerle auf meine richtige Grösse zusammen



  7. #417
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Razor bezeichnet mit "Kurze" generell Frauen und nicht seine Tochter oder sowas Das ist Macho oder *g*


    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Aber damit ich als "Frau" mir das nicht gefallen lassen muss, stutz ich die Kerle auf meine richtige Grösse zusammen


    So ist's recht.

  8. #418
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ah, du ziehst schon die nächste Generation heran? Sehr löblich.
    ......

    Auf der Straße nach Winterhold*.
    Nettes Pic. Solltest aber mal eine Effect-Mod draufpacken, weil Skyrim allgemein sehr Hell ist. Schau mal auf Nexus nach Boindlis Dragon Warrior Effects.
    Ganz leicht per Menü zu konfigurieren und Du bekommst richtig kräftige Farben.

    So ist's recht.
    Du stehst auf Gore in Games ? Nett...
    Ich mach nämlich gerade frische Texturen...


    Ich glaub der Razor bezeichnet mit "Kurze" generell Frauen und nicht seine Tochter oder sowas Das ist Macho oder *g* Aber damit ich als "Frau" mir das nicht gefallen lassen muss, stutz ich die Kerle auf meine richtige Grösse zusammen
    Nicht nur Ketzer, sondern auch noch Verräter. Man sollte Dich von der Inquisition jagen lassen...
    Finde "Kurze" aber nicht Macho, eigentlich eher süss und ich kenn auch keine Frau, die da ein Problem damit hat. Und meine Kurze ist ja auch erst 30...
    Stimmt aber, eigentlich nenn ich alles weibliche Kurze...Angel in Fallout 3 auch...auweia...die Games färben aaaaab.

    Den Schild auf Deinem Pic, den hab ich gekickt. Die Textur ist recht schlampig draufgeklebt...da sieht man noch den Wolfschädel darunter...
    Hätte man besser machen können. Aber der Rest der Mod ist top.

  9. #419
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Muahaha... das will ich sehen wie die Inquisition mich jagt, mit denen mach ich das gleiche wie hier





    Also die frommen Brüder der schwarzen Ketzer-Kirche will ich sehen die sich mit so einer anlegen

    Den Schild auf Deinem Pic, den hab ich gekickt. Die Textur ist recht schlampig draufgeklebt...da sieht man noch den Wolfschädel darunter...
    Hätte man besser machen können. Aber der Rest der Mod ist top.
    Das ist doch gekapert und ich hab mein eigenes Blümlein drübergemalt, sozusagen als ketzerei weil ich die Wolfskirche der Wollust damit ketzern will

    Zum Thema Lydia und Rüstung, ich hab die Boethiahquest gemacht und Lydia hat jetzt die schwarze Ebenerz an, gefällt mir ganz gut vorallem weil die jetzt nen schwarzen Schleier um sich hat wenn sie schleicht und angegriffen wird Die links von euch kannte ich alle zwar aber ich dachte UNPB passt nicht zu Skinny oder so...


    Geändert von Ketzer (25.06.2012 um 04:53 Uhr)

  10. #420
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Solltest aber mal eine Effect-Mod draufpacken, weil Skyrim allgemein sehr Hell ist. Schau mal auf Nexus nach Boindlis Dragon Warrior Effects.
    Ganz leicht per Menü zu konfigurieren und Du bekommst richtig kräftige Farben.
    Nope. Das ist schon bunt genug so. Ich hab URWL drauf, das macht kräftige Farben. So bunt, daß ich mit Imaginator die Sättigung runterdrehe.
    Paßt für mich genau so.
    Ist vermutlich auch monitorabhängig, was nun fürs eigene Auge gut aussieht.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du stehst auf Gore in Games ? Nett...
    Japp. Ich mag meine Spiele wie meine Steaks - blutig.
    Enhanced Blood Textures ahoi.

Seite 42 von 92 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •