Seite 3 von 92 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 919
  1. #21
    ENC
    Gast

    Standard

    Herrlich!
    Da ich die ganze Zeit auf Nirn.de mit nerdwütigen Skyrim- ja sogar kompletten Nirn-Hassern streite und dabei die Vorteile von Skyrim gegenüber Oblivion und sogar meinen Spielspaß verteidigen muss, tuts echt gut in meinem Heimatforum auch mal meinen ersten Drachenkampf zum Besten zu geben, ohne dabei gleich kopfschüttelnd irgendwelche Nerdwut-Threads vorfinden zu müssen

    Ich komm mir inzwischen vor als wäre ich 3 Tage wach (obwohl ich von vorgestern auf gestern anständigen Schlaf hatte).
    Wahrscheinlich fühlt sich mein Waldelf genauso kaputt, weil ich den armen bisher noch NIE in ein Bett gelegt habe, obwohl man dadurch ja netten Bonus bekommt

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wie ich im Drachenschrei-Thread (auf Nirn.de) ja bereits erwähnt hab, bin ich ziemlich bärig auf den "Drachenfall"-Schrei, der fliegende Drachen vom Himmel holt. Ein Eisdrache wollte mich nämlich einfach nur ignorieren
    Aber zum Glück hab ich mich einfach entschlossen nicht zu der Verlassenen Hütte in den Sümpfen vor Einsamkeit zu reisen, sondern einfach zum Lehrlings-Stein unter der verlassenen Hütte und gehe Richtung großes Felsenloch auf dem Einsamkeit ja thront.
    Von dort schien er jedenfalls immer zu kommen...


    Dort in der Nähe scheint es jedenfalls ein Drachengrab zu geben, dass in eine recht imposante Felsformation gehauen ist.
    Wie ich so die Felsformation erklimme höhre ich einen leisen Drachenschrei, so als ob das Tier weiter weg wäre. Da ich natürlich nur 2-Kanal-Ton und kein Dolby Sourrund habe, kann ich nicht erkennen aus welcher Richtung der Schrei kam, also schau ich nur mal gerade aus über den Gipfel der Felsformation in Erwartung er würde jeden Moment darüber fliegen.
    Als ich plötzlich einen LAUTEN KNALL höre, hab ich mich mal bibbernd umgedreht...
    Die Landung... War ja klar!


    Zum Glück gab es in der Gegend jede Menge Bäume hinter denen ich in Deckung gehen konnte. Und wie man bei diesem Eisangriff sieht, geben stinknormale Bäume auch gegen Drachenangriffe eine gute Verteidigung ab


    Zwischendurch entdeckte der Drache eine arme Schlammkrabbe, die er plötzlich bedrohlicher fand als mich XD


    Wenn er mal landete ging ich immer in den Nahkampf über. Dafür hatte ich in meiner Rechten meinen Elfenstreitkolben und in meiner Linken mein Stahlschild des Schwindenden Frosts (+40 auf Frostresistenz).


    Wenn er im Nahkampf mal meinte er müsse unfair spielen und mich mit seinem doofen Eishauch ansabbern, hab ich ordentlich mit meinem Schildbash ausgeteilt, der inzwischen schon so mächtig ist, dass sogar ein Drache für rund 3 Sekunden benommen mit dem Kopf wackelt.
    Genug Zeit um eventuell zu heilen und dabei in sichere Deckung zu verschwinden (Baum! BAUM! ).


    Nachdem er schon so gut wie hinüber war wollte er nur noch am Boden rumkriechen und hat sich dabei in diesen 2 Bäumen verheddert ^^
    Diese Gelegenheit nutzt man natürlich und greift zum Bogen.
    Und da kann er soviel sabbern wie er will, die Reichweite von so einem Eishauch ist auch begrenzt
    Ja... Ich bin erst Level 14 XD


    Tadaaaa! Er ist endlich bezwungen! Dann wird mal disrekt seine Seele gemampft Om Nom Nom Nom


    Fazit: Ungefähr 15mal neu laden, bis ich ihn endlich kaputt hatte ist auf Schwierigkeit "Experte" doch recht gut, selbst wenn es mir ein bisschen zu einfach erschien. Aber ich bin lieber still, weil ich wahrscheinlich ein paar Stunden spazieren gehen würde, nachdem ich einen Drachen auf "Meister" gekillt habe XD

    Was schief ging:
    1.) Er hat viel zu oft eine Abschluss bzw. Todesanimation durchgeführt, selbst wenn ich noch etwas weniger als die Hälfte an Leben hatte
    2.) Ich hatte nicht genug Ausdauer für den Schildbash und er sabberte mich munter weiter mit seinem Eishauch an. Bis ich auf Heilzauber umstellen konnte und dieser dann auch einsetzte, war ich tot XD

    Ansonsten war die Taktik recht in Ordnung, wobei ich meist eine gute Portion Glück hatte
    Geändert von ENC (14.11.2011 um 01:30 Uhr)

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hier ist die nervigste Töle der Welt

    Die schiebt und schiebt und schiebt, man kommt gar nicht voran. Ich bin froh, wenn ich die Quest hinter mir hab Darf ich vorstellen: Barbas. Ich nenne ihn auch liebevoll Sirius


  3. #23
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    lol .. lass das bloss net den armen Harry hören ... bin grad mit Band 6 fertig .. warte jetzt mit Sehnsucht da druff das Frau mit Band 7 fertig ist

  4. #24
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Ah, schöner Thread

    Hier mal ein paar Bilder von "Einsamkeit", der, wie ich finde, stimmungsvollsten Stadt








  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das sieht ja traumhaft schön aus. Da frag ich mich doch glatt, wie die auf den Namen gekommen sind. So einsam sieht mir das gar ned aus


  6. #26
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Meine Luna:



    Erster toter Drache:



    Nicht ansehen, wer absolut keine Spoiler will!
    Ansonsten, nochmal meine Luna:
    Spoiler:


    M'aiq, der Lügner:


  7. #27
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Von mir gibts auch wieder ein paar screens:



    Wunderschönes Skyrim:


    Ich liebe Finishing Moves
    Geändert von FriendOfJamaica (14.11.2011 um 21:28 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    42
    Gamer IDs

    Gamertag: Zeusel111

    Standard

    Ich habe auch einen schönen Finishing Move auf Lager:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...56881925857065
    Geändert von Philipepe (15.11.2011 um 00:31 Uhr)

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist zwar ned der beste Finisher, weil ich zu spät abgedrückt hab, aber here we go


  10. #30
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Wie füge ich eigentlich Bilder hier ein ohne, dass sie zu groß werden?

Seite 3 von 92 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •