Seite 12 von 92 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 919
  1. #111
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja, die Dwemerruinen sehen wirklich monumental und episch aus, auch wenn sie mir als alter Morrowindler einen Tick zu hell wirken - und zu viel weissen Stein haben. Liegt vielleicht auch an der Gegend, aber mir haben die voll-metallenen, düsteren Ruinen von Morrowind besser gefallen.

    Aber trotzdem sehen sie in Skyrim klasse aus.

  2. #112
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie war das, seit dem letzten Patch sind die Drachen Kuscheltiere und greifen ned an?

    Von wegen, im Gegenteil sind die sogar noch stärker geworden Und das ist gut so! Jetzt ist so ein Drachenkampf eine richtige Herausforderung.

    Hier mal meine Screens, wo ich beim einen mal ziemlich abgeloost habe (Das Bild in der Nacht)

    http://cloud.steampowered.com/ugc/61...B621CA114E28A/

    http://cloud.steampowered.com/ugc/61...FE8C3AEA9171B/


  3. #113
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ähm... Abgeschworenen-Pfeil? Sind das neben den Falmer-Pfeilen nicht die schwächsten, die man finden kann? :-)

  4. #114
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar, nur davon hab ich ne Menge gehabt, deswegen benutze ich die auch
    Für so einen lächerlichen Drachen hau ich keine Vulkanglaspfeile oder ähnliches raus.


  5. #115
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    So neuer Patch drauf und den ersten Drachenkampf gehabt.
    Der Kampf war nach meiner Meinung genau wie vorher und der Drache hat sich auch völlig normal verhalten.
    Allerdings gab es dann den Supergau und zwar keine Drachenseele da der Drache nicht verbruzzelt ist. 8o
    Siehe Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot147.jpg 
Hits:	134 
Größe:	204,5 KB 
ID:	12918   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot148.jpg 
Hits:	134 
Größe:	201,9 KB 
ID:	12919  
    Orgin ID: Twisterchen

  6. #116
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Dat Bild sieht aber gut aus

  7. #117
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    So neuer Patch drauf und den ersten Drachenkampf gehabt.
    Der Kampf war nach meiner Meinung genau wie vorher und der Drache hat sich auch völlig normal verhalten.
    Allerdings gab es dann den Supergau und zwar keine Drachenseele da der Drache nicht verbruzzelt ist. 8o
    Siehe Bilder
    Hatte ich schon mehrfach, meistens geschieht das, wenn der Drache bei seinem Tod zu weit entfernt ist und das "Event" nicht getriggert wird. Einmal ist einer meiner Drachen einfach einen Berg runtergerutscht. Ich bin natürlich sofort hinterhergesprungen, wäre fast dabei draufgegangen, aber es war umsonst. Keine Seele...
    Ich habe herausgefunden, dass es wesentlich seltener passiert, wenn man die Drachen einfach mit Schockzaubern zu kleinen Aschehäufchen verbrennt. Man bekommt dann zwar nicht die wesentlich coolere Zerfallsanimation der normalen Drachen (lediglich die Schockzauber-Desintegration), aber da die "Leiche" nicht so leicht wegrutscht, kann man sich die Seele grade in unwegsamen Gebieten leichter holen.

  8. #118
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich bin immer wieder darüber überrascht, das man in die entferntesten Winkel vordringen kann und immer irgendetwas findet.
    In der Gegend von Bild 1 ist weit und breit kein Marker auf dem Kompass, da ist also nichts. Erkundet man dennoch weiter, findet man am äußersten Ende eine alte, durchlöcherte Fahne aufgestellt (da war Reinhold Messner wohl schon vor mir da ) und neben dieser ein paar alte durchlöcherte Töpfe. Und ein Fertigkeitenbuch.

    Bild 2 und Bild 3: Die könnten aus einem gemoddeten Morrowind stammen. Ich glaube, da hat sich Beth einiges von Vurt abgeschaut, einem Modder der für Morrowind solche wunderbaren Bäume mit Animation geschaffen hat.

    Und schließlich Bild 4. Die beeindruckenste Höhle, die ich bisher gesehen habe.
    Sogar das Wetter der Außenwelt konnte man in dieser Höhle hören und sehen. In meinem Fall hatte es geregnet, also blitzte und donnerte es auch in der Höhle. Wunderbar.
    Achja - Fallsteinhöhle der Name
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot23.jpg 
Hits:	129 
Größe:	172,6 KB 
ID:	12922   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot27.jpg 
Hits:	109 
Größe:	201,0 KB 
ID:	12923   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot28.jpg 
Hits:	128 
Größe:	201,3 KB 
ID:	12924   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot29.jpg 
Hits:	112 
Größe:	76,7 KB 
ID:	12925  

  9. #119
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nette Bilder...
    Vurt ist übrigens wieder am werkeln und es gibt bereits Bäume von ihm. Nur leider hat der einen Data-Ordner für jeden Baum einzeln, war mir dann zu mühsam, das alles zusammen zu mergen.
    No mods for Failout 76.

  10. #120
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mehrfach, meistens geschieht das, wenn der Drache bei seinem Tod zu weit entfernt ist und das "Event" nicht getriggert wird. Einmal ist einer meiner Drachen einfach einen Berg runtergerutscht. Ich bin natürlich sofort hinterhergesprungen, wäre fast dabei draufgegangen, aber es war umsonst. Keine Seele...
    Ich habe herausgefunden, dass es wesentlich seltener passiert, wenn man die Drachen einfach mit Schockzaubern zu kleinen Aschehäufchen verbrennt. Man bekommt dann zwar nicht die wesentlich coolere Zerfallsanimation der normalen Drachen (lediglich die Schockzauber-Desintegration), aber da die "Leiche" nicht so leicht wegrutscht, kann man sich die Seele grade in unwegsamen Gebieten leichter holen.
    Ja das Problem kenne ich auch doch den Drachen habe ich im Nahkampf erlegt. Der ist auch danach nicht einen Berg runter gerutscht oder so und das war mir neu das der dann nicht in Flammen aufgeht.
    Seele gab es auch nicht aber ich konnte den Drachen plündern.
    Orgin ID: Twisterchen

Seite 12 von 92 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •