Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Bugliste

  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Echt? Das hatte ich bis jetzt nicht einmal. :confused: Mich zerschmettern sie nur. Aber was ich auch ganz lustig finde, ist, wenn man sich direkt vor sie stellt und ihnen einen Pfeil mitten in den Kopf schießt, dann erwartet man doch logischerweise dass sie einen angreifen. Fehlanzeige, stattdessen machen sie manchmal überhaupt nichts, sie stehen einfach nur da und glotzen einen an und rühren sich nicht vom Fleck.
    Ich hab aus der Ferne beobachtet, wie die Riesen eine Gruppe Jäger angegriffen haben, die wohl im Eifer des Gefechts ein Mammut mit einem Pfeil getroffen haben. Eigentlich war es nur ein Riese und seine Herde, aber er hat die drei Jäger einen nach dem anderen weggeschossen, den letzten kurz bevor der erste wieder auf dem Boden landete.

    Unsicher ob Bug oder nicht:
    In der Akademie von Winterfeste kann man kleine Quests von seinen Mitschülern annehmen. Die Dunkelelfe fragt einen, ob sie ein paar Zauber an dir durchführen darf. Der Zauber trifft und sie ist ziemlich entsetzt und entschuldigt sich bei mir, aber es gibt keinen Zaubereffekt und man bekommt das Questupdate "Warte bis der Zauber abgeklungen ist".
    Das ist jetzt ingame eine Woche her, nichts ist seitdem passiert. Wenn ich an ihr vorbeilaufe fragt sie mich, ob ich ihr helfen könnte, aber im Gespräch gibt es dann keine Option dafür.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hatte gerade einen Crash to Desktop. Bin durch die Gegend gelaufen und schwupps, war Skyrim ohne Vorwarnung geschlossen. Hatte ich schon mal, aber da war es bloß minimiert und ich konnte weiterspielen.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    http://boards.ign.com/elder_scrolls/...06810790/p1/?1

    Habe den selben. Jetzt wünsche ich mir einen Patch.

    Naja, muss jetzt einen Bogen um Markarth machen. Kopfgeld liegt schon bei 15k.

  4. #24
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Hat noch jemand so ein Geräusch/Rumpeln, wenn man in Tavernen mit dem Wirt spricht ?
    Und das mit den Drachenskeletten ist scheinbar sowas wie die Gummileichen in Fallout. Bei mir flog nun plötzlich auch eines in den Ort als ich aus einer Tür rauskam und die Wachen wollten mich verhaften. Scheinbar haben sie das Ding auf den Deckel gekriegt und haben das als Angriff von mir angesehen.

  5. #25
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von SchoenerMist Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand so ein Geräusch/Rumpeln, wenn man in Tavernen mit dem Wirt spricht ?
    Und das mit den Drachenskeletten ist scheinbar sowas wie die Gummileichen in Fallout. Bei mir flog nun plötzlich auch eines in den Ort als ich aus einer Tür rauskam und die Wachen wollten mich verhaften. Scheinbar haben sie das Ding auf den Deckel gekriegt und haben das als Angriff von mir angesehen.
    Drachenskelette sind sehr merkwürdig...als ich Weisslauf das letzte mal betreten habe, steckte ein Drachenskelett Kopfüber im Boden, nur der Schwanz hat rausgeguckt. Es hat eine Minute gedauert, bis es sich "befreien" konnte...

    Und letztens hat mich ein Skeever angesprungen und ist über mir in einem Holzbalken hängen geblieben, das ist wörtlich zu verstehen, in dem Holzbalken.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    Drachenskelette sind sehr merkwürdig...als ich Weisslauf das letzte mal betreten habe, steckte ein Drachenskelett Kopfüber im Boden, nur der Schwanz hat rausgeguckt. Es hat eine Minute gedauert, bis es sich "befreien" konnte...
    Das stimmt - aber auch generell die Gegend um den Westturm. Schwebende Waffen wurden ja schon erwähnt. Das Skelett war bei mir ganz verschwunden und plötzlich ist es hinter einem Riesen aus dem Himmel auf den Weg gekracht. Da hab ich nicht schlecht geguckt.

  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich weiß nicht ob das ein Bug, oder so gewollt ist. Ich halte folgendes jedoch für einen Bug.

    Bäume werden nur aus bestimmten Blickwinkeln animiert. Schaue ich sie direkt an, stehen sie stocksteif da und auch die zugehörigen Schatten bewegen sich nicht. Schaue ich nach unten oder oben, bewegen sie sich plötzlich mit Schatten. Ich komme mir schon von den Bäumen verarscht vor
    Manchmal bewegen sie sich aber auch nur in Zeitlupe.
    (Hat nichts mit der Performance zu tun, denn die ist absolut im grünen Bereich).

  8. #28
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das ein Bug, oder so gewollt ist. Ich halte folgendes jedoch für einen Bug.

    Bäume werden nur aus bestimmten Blickwinkeln animiert. Schaue ich sie direkt an, stehen sie stocksteif da und auch die zugehörigen Schatten bewegen sich nicht. Schaue ich nach unten oder oben, bewegen sie sich plötzlich mit Schatten. Ich komme mir schon von den Bäumen verarscht vor
    Manchmal bewegen sie sich aber auch nur in Zeitlupe.
    (Hat nichts mit der Performance zu tun, denn die ist absolut im grünen Bereich).
    Ein typischer Fall der Polygon Technik. Einen Baum mit Polygonen zu Basteln und davon noch viele auf der Welt zu plazieren, das es gut aussieht und nicht allzuviel Speicher frisst ist extrem Schwer. Und meist hat man das Problem das die Polygone, je nach Ansicht, mitdrehen oder sich bei einem Blickwinkelwechsel mitbewegen.

  9. #29
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Bei mir stapelt sich der Typ hier vor den Ställen von Weißlauf. Für den musste man ein Pferd zurückholen. Der mit dem Gaul ist der, der im Boden steckt. Die werden irgendwie immer mehr.


  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Vorsicht bei Jägern, die man unterwegs trifft. Hab gerade 2 Mädels vor mir, bei einer kann man Handeln. Sie hat 13 Gold. Nur tut sich da nichts. Man gibt die Ware, Händlergold und Spielergold bleiben unverändert und die Ware ist natürlich weg.
    Ein verbuggtes Geschenk...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •