Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 401
  1. #391
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mir gefällt es, dass ich nicht nur reiner Krieger spielen muss, sondern als Beschwörer und Zerstörer auch andere Skills nutzen kann, wenn mein epischer Ork-Zweihänder versagt.
    Klar ist das gut. Ich nutz ja auch was möglich ist. Im Nahkampf bin ich sehr stark, als Schütze gar nicht schlecht, die meißten Viecher sind mit 1-2 Schuss tot. Naja, Magie ist sehr schwach, aber da brauch ich nur Licht oder Hellsehen oder Begleiter heilen...so kleines Zeuch eben.
    Man hat eben eine Menge Möglichkeiten, finde ich.

    Die Zauber auf Stufe 2 hauen denn auch deftig rein und sehen auch geil aus.
    Im Game und auch im Menü find ich das optisch geil animiert. Die Soundeffekte sind auch genial. Schön bassig und bedrohlich...

    Ich habe bisher die Werwolf-Form nur ein Mal ausserhalb der ersten Mission genutzt(die ja obereinfach war), aber der feindliche Magier hatte nicht mehr Angst vor mir als vor dem Rehpinscher von Nachbarns Lumpi
    Schrei mal in dem Modus und klopp denen die HPs runter, dann laufen die auch weg...
    Hatte die Action gestern mit den Falmern...


    EDIT:...

    Also was mal so richtig geil kommt, wenn man gut geschlafen hat und dann den Skyrim Launcher startet...dann röhrt der Sound so richtig schön rein...
    Heißt, auf ein neues...

    Hab mir gerade noch nen Lappy bestellt, nur nen billigen für 1300 €. Irgendwie bin ich heute aufgestanden und hab mich geärgert, das der ganze Papierkram und Bürokratenscheiss, auch auf meinen Rechnern ist.
    Das kommt weg. Werd den neuen Lappy nur für Papierzeuch nutzen...
    Bin ja mal auf unsere Stromrechnung gespannt das Jahr...auweia...
    Geändert von RazorX (23.11.2011 um 09:22 Uhr)

  2. #392
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    warte mal wenn du den neuen Schleppi nur für Papierzeuch verwenden willst ... warum dann 1300?? Da hätt es doch auch ein 500-700 € Gerät getan

  3. #393
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist kein großer Unterschied, bei Techniksucht...
    Nur für Papiermüll ja, aber wenn sich das doch mal ändert, wer weiß...dann ists gut, wenn er etwas mehr zu bieten hat, als nur den technischen Standart.
    Und ich hab HP gekauft...ist also in Ordnung.
    Bei Alienware hätt ich diesmal Dresche bekommen...
    Kotzt mich aber an, das auf jedem PC, jeder HDD und jedem Stick irgendwelcher Papierkram rumgammelt...

  4. #394
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Feuersäule, die mit Feuerbällen schießt...Ich gehe mal davon aus, dass du einen Feueratronachen meinst und hoffe, dass die Daedra dir diesen Faux-Pas verzeien.
    Jaaa genau den meinte ich DAnke für die Info

    Als ich grad 1300€ Laptop und Papierzeugs in einem Satz gelesen hab, musste ich erstmal schlucken xDD

    Um zum Theman zurückzukommen: Mein Char. ist recht Magie lastig Bin halt Dunkelelf, benutze aber nicht nur ausschließlich Zauber, da die auf lvl.10 noch recht schwach sind. Ich schieß meistens zuerst ein paar Feuerbälle hinterher und haue dann mit nem Schwert drauf

  5. #395
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von DonnieB Beitrag anzeigen
    warte mal wenn du den neuen Schleppi nur für Papierzeuch verwenden willst ... warum dann 1300?? Da hätt es doch auch ein 500-700 € Gerät getan
    Verwechselt mal nicht den OT-Thread mit dem für eure Ersteindrücke... irgendwie vermischen sich beide gerade ein klein wenig.

  6. #396
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jetzt ist gerade was komisches passiert.
    Bin zurück nach Rifton gegangen, geh durchs Tor, da jagen sämtliche Wachen eine Frau, die um Hilfe schreit. Konnt nicht rennen, weil ich überlastet war. Keine Ahnung wer das war, hab auch außerhalb keine Leiche gefunden...
    Gabs die Aktion bei Euch auch ?

  7. #397
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Bis jetzt noch net

  8. #398
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    In Riften laufen bei mir nur dauernd Diebe durch die Gegend, die früher oder später von nem Lynchmob erwischt werden :-)

  9. #399
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dieb ist einleuchted...

    Übrigens bin ich nun Thane von Rifton. Hab mir das Haus gekauft, echt geil. Und ich hab wieder einen neuen Huscarl bekommen, namens Iona. Heiße Puppe.
    Find ich auch gut, das es hier alles gibt, was man so braucht, inkl. Garten...

    Gute Investition DonnieB...

  10. #400
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Hagrid90 Beitrag anzeigen
    Um zum Theman zurückzukommen: Mein Char. ist recht Magie lastig Bin halt Dunkelelf, benutze aber nicht nur ausschließlich Zauber, da die auf lvl.10 noch recht schwach sind. Ich schieß meistens zuerst ein paar Feuerbälle hinterher und haue dann mit nem Schwert drauf
    Mit einem dicken Magika-Konto und ordentlicher Regeneration sind die Feuerblitze alles was man braucht. Den Doppelzauber-Zweig in Zerstörung sollte man dann allerdings mitnehmen. Die Gegner mit jedem Zauber zurückzustoßen ist überlebenswichtig auf höherem Schwierigkeitsgrad. (Ganz zu schweigen was passiert wenn man mit einem richtigen doppelt gezauberten Feuerball anrichtet, großer AoE-Schaden mit 2-sek Disable...Ich habe zu viel League of Legends gespielt. -.- )


    Riften ist eine herrliche Stadt, man kommt rein und an der nächsten Ecke wird ein Bandit gelyncht. Und überall stehen Schläger und solche, die es gerne sein wollen...

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •