Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard Mark of Assasin Gefährten

    Bevor irgendetwas passiert was meine Lust am Add onn sinken würde: KEINE SPOILER!!!!
    Tut mir den Gefallen >.<

    Worum es hier geht:
    Ich habe das Vermächtnis bereits durch und weiss aus Erfahrung wie entscheidend die Gefährtenwahl für die Ereignisse in dem Add on sein können.

    Mein char ist ein Schurke mit doppelklingen, die begleiterin offensichtlich auch. Wären also zwei plätze belegt. Als magier nimmt sich mein char die schwester mit.

    Isabell mitnehmen würde leider wohl nicht mehr gehen -> besonders auf albtraum.
    Anders ist bei mir btw gestorben da ich mich für die Templer entschied. (Sebastian ist gegangen nachdem ich ihn nicht töten wollte).

    Könnt ihr ohne spoiler die charaktere nennen die ein event freischalten. Ob groß oder klein dürft ihr ruhig nennen -> solange ihr nicht ohne anfrage sagt, worum es sich dabei handelt.

    Thx >.<

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte Anders und Aveline dabei. Bei Anders war nichts, bei Aveline schon.

    Ob groß oder klein kann ich aber nicht sagen, da ich kein Vergleich zu den anderen habe.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    und was sagen die anderen?
    Am besten auch ein direkter Vergleich zwischen Varrick und Aveline.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also meines Wissens haben nur Aveline und Isabela besondere Ereignise in diesem DLC.

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Für Fenris und Anders kann man bestimmte Objekte sammeln und bekommt dann ein auf diesen Gefährten beschränktes Schmuckstück mit netten Attributen. Hat aber keinen inhaltlichen Bezug wie bei Isabella und Aveline.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •