Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136
  1. #101
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Speech:

    Das mit dem "sofort YT Upload" hört sich gut an. Dann könnte ich mir die Vids runterladen und bearbeiten.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Sollte sich morgen die Gelegenheit bieten, forsche ich mal ein bisschen im Cinema herum. Ich wollte auch eh noch mal gucken, was da mit diesem Dark Knight los war. Also der Unsichtbare in unserem 2v2v2, Kaidan.
    Jo, was für ein Honk, kann ich nur sagen. Vielleicht hast du das auch mitbekommen, als ich in Jemen auf eine höhere Position klettern wollte und mich aus dem Nichts etwas gepackt hat und mich dabei sofort runtergeschleudert hat. Meine Reaktion in dem Moment: WTF?! Da war doch überhaupt nichts, was mich hätte runterwerfen können. Aber vermutlich war das dieser Dark Knight aus dem Uncharted Multiplayer.
    Zitat von Gruumsh
    Ein Brothers in Arms-Schnitt wäre vielleicht auch ganz witzig.
    Oh ja das wäre der Hammer. Hast du noch unser Schloss Team Video, wo wir so überragend waren oder wie Speech es ausdrücken würde - die pure Dominanz?

    Kannst dich noch an das Abklatschen über der Leiche erinnern, die etwas verzögert war? Und genau als wir endlich den High Five machen konnten, kamen schon die nächsten Opfer und haben uns schön angeballert und trotzdem haben wir sie noch fertig gemacht und danach schön gesiegt.

    So was wollte ich euch auch schon vorschlagen. Wir treffen uns in einem privaten Match, posieren ein bisschen und machen auf cool () und schneiden hier und da noch ein paar tolle Szenen von jedem von uns rein. Und fertig wäre die ganz eigene GGP-Uncharted-Montage. Muss ja nicht lang sein. Eineinhalb, zwei Minuten und ein Bisschen gute Musik. Das würde ja schon genügen.
    Und natürlich ordentlich Werbung über die Uncharted-Seite, Twitter und Facebook.
    Ist auch eine gute Idee. Aber ein Fun Video müssen wir auch unbedingt machen, wo wir uns ständig selbst in die Luft jagen. Und das müssen wir nicht mal stellen, weil uns das eh immer wieder passiert.

  2. #102
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du das auch mitbekommen, als ich in Jemen auf eine höhere Position klettern wollte und mich aus dem Nichts etwas gepackt hat und mich dabei sofort runtergeschleudert hat.
    So was in der Art hatte ich auch ganz am Ende auf Desert City. Da waren wir beide ja auf diesem "Dach". Ich war in der Ecke in Deckung, plötzlich sterbe ich. Ich schau auf den Killfeed: Dark Knight. Also der Typ war echt... ich glaube, wenn der nicht gewesen wäre, hätten wir das locker gewonnen.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Hast du noch unser Schloss Team Video, wo wir so überragend waren oder wie Speech es ausdrücken würde - die pure Dominanz?
    Na ja, gut, man muss natürlich zwischen gutem Spiel und unterhaltendem Spiel unterscheiden. Das Match auf Chateau war zwar gut und einfach, hatte, so wie ich das mitbekommen habe, aber keine wirklichen Höhepunkte. Kann natürlich auch sein, dass ich etwas verpasst habe. Normalerweise tu ich das aber nicht.

    Zitat Zitat von Kaidan
    kamen schon die nächsten Opfer und haben uns schön angeballert und trotzdem haben wir sie noch fertig gemacht und danach schön gesiegt.
    Das, liebe Kinder, nennt man das "virtuelle Ego" eines Menschen.

  3. #103
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    So was in der Art hatte ich auch ganz am Ende auf Desert City. Da waren wir beide ja auf diesem "Dach". Ich war in der Ecke in Deckung, plötzlich sterbe ich. Ich schau auf den Killfeed: Dark Knight. Also der Typ war echt... ich glaube, wenn der nicht gewesen wäre, hätten wir das locker gewonnen.
    Hmm... schwer zu sagen. Das "hätte" und "könnte" ist immer so eine Sache für sich. Was "war" zählt als einziges, auch wenn's schmerzlich ist.

    Na ja, gut, man muss natürlich zwischen gutem Spiel und unterhaltendem Spiel unterscheiden. Das Match auf Chateau war zwar gut und einfach, hatte, so wie ich das mitbekommen habe, aber keine wirklichen Höhepunkte. Kann natürlich auch sein, dass ich etwas verpasst habe. Normalerweise tu ich das aber nicht.
    Wie konntest du das miterlebt haben? Zu der Zeit hast du noch gemütlich was gegessen. Gruumsh und ich waren schon viel schneller fertig und haben ein 2er Team Deathmatch gestartet und das war bis jetzt mein alltime Favourite Match, einfach der Hammer. Alles hat super geklappt: Rückendeckung war spitze (dicken Dank an Gruumsh), gemeinsames ballern auf heranstürmende Gegner hat auch reibungslos geklappt und die gemeinsame Dekuckungssuche war auch klasse, fast schon synchron. Also in diesem Match war wirklich alles gut.

    Das, liebe Kinder, nennt man das "virtuelle Ego" eines Menschen.
    Würde ich zwar nicht so betiteln, aber selbst wenn es das wäre, würde ich dazu stehen, denn ich hätte kein Problem damit. Solange man sowas nur virtuell auslebt und nicht im realen Leben, ist es doch okay. Außerdem gönne ich es ja auch meinen Gegnern, wenn sie das bei mir machen, was sie übrigens schon einige male gemacht haben.

  4. #104
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wie konntest du das miterlebt haben? Zu der Zeit hast du noch gemütlich was gegessen.
    Ach, das Ding. Und das habe ich dann als pure Dominanz bezeichnet? Macht doch gar keinen Sinn, wenn ich gar nicht gesehen habe, wie es war.
    Aber das ist bestimmt noch bei euch im Cinema. Sucht das bitte mal raus und ladet das irgendwo hoch. Ich will mir das mal angucken.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Würde ich zwar nicht so betiteln, aber selbst wenn es das wäre, würde ich dazu stehen, denn ich hätte kein Problem damit.
    Du, ich hab da gar nichts gegen. Was glaubst du, wie oft ich schon von meinen eigenen Ingame-Taten geschwärmt habe? Und meine Multiplayer-Geschichte reicht ja sogar noch ein bisschen weiter zurück.

  5. #105
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ach, das Ding. Und das habe ich dann als pure Dominanz bezeichnet? Macht doch gar keinen Sinn, wenn ich gar nicht gesehen habe, wie es war.
    Nein, du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden. Warte... also du hast dieses Wort zum ersten mal in einem Team Ziel erwähnt, als wir diesen Kampf mit Leichtigkeit und großer Überragenheit gewonnen haben und am Ende hast du im PS Chat geschrieben: "pure Dominanz^^". Und das gleiche Gefühl hatte ich auch im 2er TD mit Gruumsh.

    Aber das ist bestimmt noch bei euch im Cinema. Sucht das bitte mal raus und ladet das irgendwo hoch. Ich will mir das mal angucken.
    Jetzt bist du wohl etwas angefixt. Mal schauen wann ich das mache.

    Du, ich hab da gar nichts gegen. Was glaubst du, wie oft ich schon von meinen eigenen Ingame-Taten geschwärmt habe? Und meine Multiplayer-Geschichte reicht ja sogar noch ein bisschen weiter zurück.
    Dann ist ja gut, kam nämlich etwas anders rüber, als du vielleicht meintest, selbst mit dem Smiley.

    Btw. Dein Klankürzel finde ich wieder mal lustig. "EVE" - darauf kannst auch nur du kommen.

  6. #106
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und das gleiche Gefühl hatte ich auch im 2er TD mit Gruumsh.
    Aaaach soooo, jetzt hab ich's. Danke.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Btw. Dein Klankürzel finde ich wieder mal lustig. "EVE" - darauf kannst auch nur du kommen.
    Na ja, zum Glück ist der Name kurz genug, um überhaupt in den Clantag zu passen. Ich weiß noch, zu Medal of Honor-Zeiten hatte ich RKO als Clantag. Das ging auch ganz gut ab. Vor allem, weil ich damit die besten Ergebnisse erzielt habe. Mal sehen, ob ich von Eve in ein paar Wochen das Gleiche behaupten kann. Ich hoffe darauf.

  7. #107
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich von Eve in ein paar Wochen das Gleiche behaupten kann. Ich hoffe darauf.
    Hm, was verlangst du denn noch? Du bist doch schon meistens auf dem 1. Platz unseres Team Ziels und hast vermutlich auch die meisten Kills.

  8. #108
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Hm, was verlangst du denn noch?
    Du solltest mich mal erleben, wenn ich Call of Duty spiele. Wenn meine KD da in einem Spiel unter 3,0 fällt, könnte ich schon ausrasten.
    Bei Uncharted möchte ich sie eigentlich zumindest auf eine solide 2,0 bringen. Dann bin ich zufrieden. Aber irgendwie kann ich das wohl abhaken, wenn ich bedenke, wie inkonsistent ich spiele. Mal 5,0 und im nächsten Match dann weder 1,5 oder so. Wenn ich wenigstens konstant schlecht wäre...

  9. #109
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Na wenn du keine andere Sorgen hast, ist es ja gut.

    Mal eine andere Frage: wenn man ein Headset im Multiplayer an hat, können die anderen dann einen automatisch hören, selbst wenn man gerade in einem PS Voice Chat ist? Damit meine ich nicht, dass die aus dem Uncharted Multiplayer alles aus dem Voice Chat hören können, sondern nur meine Stimme. Irgendwie muss das doch möglich sein, dass es nicht jeder hören kann, vielleicht bei den Optionen? Mensch Speech, du spielst das doch schon länger.

  10. #110
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    @Kaidan: Ja, ich kann mich erinnern - die Schloss-Runde war echt genial. Ausgezeichnetes Teamplay; hat echt fun gemacht. Dürfte auch noch auf jeden Fall im Cinema vorhanden sein.

    Da es bisher ja irgendwie in (fast?) jeder Runde teils äußerst kuriose Granaten-Kills unsererseits gab, könnte man sich da auch schonmal durchwurschteln. Ich für meinen Teil erinnere mich auch noch z.B. an einen Wurf, Speech springt dazwischen (warum?), Granate prallt von ihm zurück und ich gehe natürlich als einziger drauf. Oder der perfekte Granatenwurf in den Lauf - leider in den von Speech.
    Solche Szenen müssen wir echt nicht stellen.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Da stand dann: "Spieler Phinowa hat sie nun schon mehrmals getötet. Wollen sie diesen Spieler rauswerfen?" Die Optionen waren dazu: 1. Rauswerfen und 2. Verzeihen. Das Wort Verzeihen finde ich in dem Zusammenhang ja echt niedlich. "Ignorieren" hätte völlig gereicht.
    Haha, herrlich...

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •