Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 396
  1. #31
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Streich meine erste Runde aus deinem Gedächtnis. Das war zu peinlich schlecht. Das lag aber auch daran, dass ich die Tage und auch kurz zuvor zig Stunden Deus Ex: HR gespielt habe und dort die Steuerung im Vergleich zu Uncharted ziemlich träge ist (bewegen, zielen(!)). Nun denn, danach ging's wie üblich ja wieder aufwärts mit der Leistung. Am Schloss und Flugplatz war dann "Betriebstemperatur" erreicht.
    In knapp 16 Stunden Spielzeit ist heute bei einer 10er-Runde das allererste mal Jemen aufgetaucht. Kam die bei dir bisher auch so selten zur Auswahl? Ich mag die Map aber nicht. Von daher kann's mir Recht sein.

    Zitat Zitat von Speech
    Aber, und ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke, heute steht der Moment des Abends für mich schon fest. Unabhängig davon, ob es gleich noch weiter geht oder nicht. Das war da auf Museum, als wir beide abgeklatscht haben (ich war VIP) und dann plötzlich eine Granate ankommt, die uns beide weg haut. Ich musste so lachen. Vor allem weil ich vorher noch vom Gegner gehört habe: "I know where he is." Tja, schlechtes Timing eben.
    Ja, das war genial.
    Das Abklatschen an sich war heute aber etwas umständlicher als sonst. Immer dieses rumjustieren, um genau gegenüber zu stehen. Und ein, zwei mal verschwand der leblose Körper des Gegners kurz vorm Abklatschen.

    Zitat Zitat von Speech
    Wir sollten das mal irgendwie regelmäßiger etablieren. Vielleicht einen Abend pro Woche. Das ist dann der Uncharted-Day.
    Jup, auf jeden Fall regelmäßiger. An welchen Tagen hättest du denn generell abends dafür Zeit?

    Und wie steht's eigentlich mit Kaidan?

  2. #32
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Streich meine erste Runde aus deinem Gedächtnis.
    Welche erste Runde?
    Das wirklich interessante da war aber, dass du trotzdem der beste aus unserem Team warst, weil du die meisten Objective-Punkte bekommen hast.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    In knapp 16 Stunden Spielzeit ist heute bei einer 10er-Runde das allererste mal Jemen aufgetaucht. Kam die bei dir bisher auch so selten zur Auswahl?
    Jup. Mit heute habe ich sie insgesamt dreimal gespielt. Ohne die Sniper-Türme wäre das eigentlich eine ziemlich gute Map, finde ich. Aber die Türme verlangsamen das Spielgeschehen eben enorm, weil man immer damit rechnen muss, von jetzt auf gleich das Zeitliche zu segnen.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Jup, auf jeden Fall regelmäßiger. An welchen Tagen hättest du denn generell abends dafür Zeit?
    Montag, Mittwoch, eventuell Freitag und Sonntag sind die Tage, die überhaupt regelmäßig in Frage kommen. Der Rest entscheidet sich dann ja immer noch spontan. Einfach mal ganz grundsätzlich gesprochen wäre ich aber wohl für Montag oder Mittwoch.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Und wie steht's eigentlich mit Kaidan?
    Laut seiner Aussage drüben im WWE-Thread dürfte er jetzt so gut wie oder tatsächlich schon durch sein. Je nach dem, wie gut er ist. Nur weiß ich nicht, ob er Teil 1 und 2 auch schon gespielt hat.

  3. #33
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Und wie steht's eigentlich mit Kaidan?
    Ich war eben on. Da ich sowas noch nie zuvor auf der Konsole gemacht habe, war das schon ganz okay. Obwohl ich es schon etwas unfair finde, wenn ich da gegen voll überpowerte Gegner kämpfen muss, die locker ein ganzes Magazin einstecken können. Da macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr und da kann man auch noch so viel Können besitzen, unfair bleibts trotzdem.

    Wird das automatisch ausgewählt als was man spielt? Beim ersten mal war ich der Held und bei den anderen malen, war ich immer der Schurke, obwohl ich das nicht sein wollte. Ich hab sogar extra im "offenen Spiel" Held eingestellt.

    Ach ja, eins fand ich sehr merkwürdig in der Multipplayersession. Manchmal waren Talbots in meinem Team, die durch Wände gehen konnten und sich immer so komisch ruckartig bewegt haben. Ist das normal? :confused:
    Geändert von Kaidan (06.01.2012 um 19:23 Uhr)

  4. #34
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die Frage muss ich jetzt mal eben stellen: Hast du schon mal ein Spiel im kompetitiven Multiplayer gespielt?

    Die ruckartigen Bewegungen und das scheinbare "durch Wände gehen" sind aller Wahrscheinlichkeit nach lag-bedingt. Aus irgendwelchen Gründen machen sich Lags bei Uncharted optisch immer wesentlich stärker bemerkbar als in anderen Titeln. Merkwürdig, aber wahr.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Wird das automatisch ausgewählt als was man spielt?
    Ja, wird es. Zumindest so lange du Team-basierte Modi spielst. "Offenes Spiel" ist die unglaublich schlechte deutsche Übersetzung für "Free for All", also alle gegen alle. Da kannst du dir dann aussuchen, ob du Held oder Schurke bist. In den Team-Modi wird das zufällig entschieden.

    Und das mit den overpowerten Gegnern ist wirklich so ein Knackpunkt. Insbesondere die FAL als Waffe ist völlig overpowered. Aber daran wird sich wohl nichts ändern, wenn bis jetzt auch schon nichts getan wurde.

  5. #35
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Die Frage muss ich jetzt mal eben stellen: Hast du schon mal ein Spiel im kompetitiven Multiplayer gespielt?
    Ja habe ich, Koop konnte ich noch nicht machen, da keiner meiner Freunde eine PS 3 besitzt, leider. Aber wenn du Lust hast, könnten wir ja mal einen Koop Durchgang starten.

    Ansonsten war das Meiste, was ich gemacht habe, Team Deathmataches und einmal "Plündern". Bloß hat mein Team ständig den Schatz in die entgegensetzte Richtung meiner Basis getragen, weswegen wir am Ende einfach nie zu einer Entscheidung kamen.

    Die ruckartigen Bewegungen und das scheinbare "durch Wände gehen" sind aller Wahrscheinlichkeit nach lag-bedingt. Aus irgendwelchen Gründen machen sich Lags bei Uncharted optisch immer wesentlich stärker bemerkbar als in anderen Titeln. Merkwürdig, aber wahr.
    Sehr merkwürdig, aber auch iwie lustig, dass es bei mir gerade bei den Talbots war. Denn deswegen habe ich für einen kurzen Moment gedacht, dass sie sich diese Fähigkeit vielleicht freigeschalten haben. Aber als sie wie die Fliegen fielen, wusste ich schon, dass sie nicht annährend so weit sein konnten.

    Aber daran wird sich wohl nichts ändern, wenn bis jetzt auch schon nichts getan wurde.
    Doch, wenn man ein Team an seiner Seite hat, die dir den Rücken frei halten.

    Eine andere Frage: können dich etwa alle hören, wenn man mit einem Headset spielt?

  6. #36
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ja habe ich, Koop konnte ich noch nicht machen, da keiner meiner Freunde eine PS 3 besitzt, leider. Aber wenn du Lust hast, könnten wir ja mal einen Koop Durchgang starten.
    Ich meinte überhaupt, nicht nur auf Uncharted bezogen. Die Fragen klangen für mich halt so, als ob das noch komplettes Neuland für dich wäre.
    Wegen Koop: Klar, kein Ding. Mal sehen, wann sich Zeit findet.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Eine andere Frage: können dich etwa alle hören, wenn man mit einem Headset spielt?
    Da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher. Entweder ist das wie in MW3, dass man das eigene Opfer oder den eigenen Killer für ein paar Sekunden nach einem Kill/Death hört. Oder es ist tatsächlich so, dass man das komplette Match über beide Teams hören kann. Ich hab in Uncharted beides schon erlebt. Deswegen kann ich's nicht sicher beantworten.

  7. #37
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich meinte überhaupt, nicht nur auf Uncharted bezogen. Die Fragen klangen für mich halt so, als ob das noch komplettes Neuland für dich wäre.
    Du weißt aber schon, dass es zig Multiplayerspiele auf der Welt gibt, die sowas immer unterschiedlich handhaben (können). Deswegen muss ich doch automatisch kein Neuling sein, wenn ich mal Fragen dazu stelle. Und ja, im Multiplayer Bereich Uncharted bin ich wirklich noch ein Neuling.

    Wegen Koop: Klar, kein Ding. Mal sehen, wann sich Zeit findet.
    Ich hätte am Sonntag Zeit, wann genau, muss ich noch schauen.

    Da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher. Entweder ist das wie in MW3, dass man das eigene Opfer oder den eigenen Killer für ein paar Sekunden nach einem Kill/Death hört. Oder es ist tatsächlich so, dass man das komplette Match über beide Teams hören kann. Ich hab in Uncharted beides schon erlebt. Deswegen kann ich's nicht sicher beantworten.
    In meiner letzten Team Deathmatch Runde hatte ich so 2 Experten (ironisch gemeint), die sich über Headset unterhielten. Und als ich einen von ihnen (sie waren übrigens einer dieser Überpowerten ) fertig gemacht habe, indem ich erst mal ein ganzes Magazin auf seinen Kopf geballert habe und ihm dann zum Schluss eine Nahkampfattacke verpasst habe, schrie er erst mal zu seinem Freund: "schnell er ist die Treppe hoch". Was dümmeres hätte er in diesem Augenblick nicht sagen können. Denn somit wusste ich wo sein Kollege als nächstes sein wird. Also habe ich einfach eine Granate auf die Treppe geschmissen und er ist volle Kanne rein gerannt. Epicness pur kann ich nur sagen.
    Geändert von Kaidan (06.01.2012 um 19:57 Uhr)

  8. #38
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Lags sind mir in Uncharted erstaunlicherweise noch nie aufgefallen. Komisch. :confused: Bloß der eine Bug, wo man nicht mehr spawnen konnte.

    Und die Headset-Junkies stelle ich immer als allererstes aus. Meine Güte, nervt deren Gerausche und Gekreische.

    Wenn ihr wollt, könnten wir das dann auch zu dritt machen - dann wäre die 3er-Gruppe wenigstens mal ohne jeglichen Random-Mitspieler.
    Da kommt mir die Frage wieder in den Sinn, die ich schonmal gestellt haben wollte: Wie lautet eigentlich deine PSN-ID, Kaidan?

  9. #39
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Und die Headset-Junkies stelle ich immer als allererstes aus. Meine Güte, nervt deren Gerausche und Gekreische.
    Wie gesagt, manchmal ist deren Gerausche und Gekreische ganz nützlich. Aber ich selbst würde auf so eine Kommunikation keinen Wert legen, zumindest nicht in dieser Art und Weise. Denn was nützt es schon sich mit seinen Teammitgliedern während des Spiels abzusprechen und eine Taktik zu planen, wenn jeder Depp zuhören kann?
    Wenn ihr wollt, könnten wir das dann auch zu dritt machen - dann wäre die 3er-Gruppe wenigstens mal ohne jeglichen Random-Mitspieler.
    Wenn du noch sagen könntest, wann du Zeit hast, dann gerne.
    Da kommt mir die Frage wieder in den Sinn, die ich schonmal gestellt haben wollte: Wie lautet eigentlich deine PSN-ID, Kaidan?
    Die schick ich dir per PN am Sonntag.

    Apropos PSN-ID: Mensch hat das lange gedauert bis ich mal einen annehmlichen Namen gefunden habe, der nicht vergeben war. Ich verstehe ja, dass alle guten Namen vergeben sind, bei so einer Masse an Mitgliedern, aber so schlimm wie im PSN, war es bei Xbox Live nicht mit der Namensfindung. Aber wenigstens habe ich noch einen Namen, der gut zu lesen ist, entgegensatz zu meinen Online Kollegen aus der Multiplayersession. Die Namen konnte man nicht mal mehr richtig lesen. Das waren alles wirre Zahlen in Klammern mit Klein- und Großbuchstaben durcheinander gewürfelt. 8o Naja wer auf solche seltsamen Namen steht, meinetwegen.

    Hoffe der kl. OT war erlaubt. Was auch lustig ist, es gibt ja schon einen "Speechbubble" im PSN. Unser Speech heißt deswegen wohl etwas anders oder?

  10. #40
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Denn was nützt es schon sich mit seinen Teammitgliedern während des Spiels abzusprechen und eine Taktik zu planen, wenn jeder Depp zuhören kann?
    Und genau darum stört es mich ungemein, dass das PSN keinen Party-Chat unterstützt. Ein weiterer Punkt, in dem die XBox in Sachen Online-Gaming ganz klar die Nase vorn hat.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Was auch lustig ist, es gibt ja schon einen "Speechbubble" im PSN. Unser Speech heißt deswegen wohl etwas anders oder?
    Der gehört bestimmt auch mir. Über die Jahre hatte ich bestimmt schon über zehn Accounts. Mein aktueller ist TheSpeechBubbIe. Ich hatte auch TheSpeechBubble, aber da habe ich das Passwort und die Email-Adresse verloren.

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •