Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 396
  1. #371
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Dass du ausgerechnet dann einen Motivationsschub haben musst, wenn ich kein DSL mehr habe, ist echt toll. "Perfektes Timing" triffts leider nicht ganz.

    Aber frag doch mal Blady, er vermisst euch schon sehr lange bei UC 3. ;-)

    Im übrigen habe ich auch die letzten Tage UC 2 und 3 noch mals durchgespielt. Ein tolles Erlebnis kann ich nur sagen und das nach wie vor. Lustigerweise kam mir UC 3 diesmal auf schwer wesentlich leichter vor, als bei meinem ersten Durchgang auf normal.

    Aber ich muss gestehen, jetzt im Nachhinein und im direkten Vergleich, gefällt mir der 3. Teil noch ein bischen mehr. Ich könnte jetzt zwar genügend Argumente bringen, wieso ich das so finde, aber letzten Endes war es einfach nur eine Gefühlsentscheidung. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass mich der 3. Teil sehr oft an den 3. Indiana Jones Teil erinnert hat, was auf jeden Fall ein dicker und fetter Pluspunkt ist.

  2. #372
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das war ja was. Ein 19-3 als erstes kompetitives Match nach meiner langen Pause und dann zwar sehr durchschnittliche Leistungen, aber wirklich schön umkämpfte Matches mit einem riesigen Spaßfaktor. "Plaza" ist kompetitiv vermutlich meine neue Lieblingsmap. Ich habe sie schon damals in Teil 2 wirklich verdammt gut gefunden. Jetzt, am Tag, ist sie noch mal eine ganze Ecke besser. "Graveyard" kann ich dagegen weiterhin absolut nichts abgewinnen. Und was ich von "Streets of London" halte, weiß ich auch noch nicht. Die zwei Matches war spaßig, aber so ganz wollte der Funke da noch nicht über springen. Mal schauen, wie das wird.

    Ansonsten hat es sich echt toll angefühlt, mal wieder den virtuellen Kufiya (meiner ist so gut wie bestellt ) um den Hals zu werfen und die AK durch zu laden. Demnächst wieder, und dann auch gerne mal wieder etwas länger.

  3. #373
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich frag einfach mal wieder in die Runde: Ist heute noch jemand dabei? Nach jetzigem Stand spiele ich wohl noch die eine oder andere Stunde. Je nach dem, wie es läuft.

  4. #374
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Hatte gestern das Vergnügen, mit Blady & Kaidan den Mehrspielerpart von Uncharted 2 anzuspielen. Schon nach kurzer Zeit stellt man fest: Wer mit dem UC3-MP keine Probleme hat, findet sich auch im 2er sofort zurecht. Vom Gameplay her gibt es wirklich nur Nuancenunterschiede.

    Positiv aufgefallen ist mir dabei die AK47. In UC3 konnte ich mit der nicht wirklich etwas anfangen aufgrund der extremen Ungenauigkeit ab mittlerer Gegnerentfernung - in UC2 hingegen spielt sie sich so ähnlich wie die UC3-M9, würde ich fast schon behaupten. Nun ja, in einem der letzten Patches wurde die Zielgenauigkeit der AK47 etwas erhöht. Muss ich das nächste mal in UC3 austesten, inwieweit sich das verbessert hat.

    Auch gut in Erinnerung geblieben ist mir zum einen die Power-Waffe M4, bei der ich mich echt frage, warum die für den dritten Teil wieder entfernt wurde, und zum anderen die Ursprungsversion der Map "Zuflucht" im Gegensatz zur UC3-Neuauflage. Verschneite Maps finde ich halt immer noch am besten.

    Edit: Die goldenen Waffen des mittlerweile kostenlosen UC2-DLCs sind wirklich hübsch anzuschauen... aber nach wenigen Sekunden hat man die direkt wieder aus den Augen verloren. Ist eher in der Kategorie "nett, aber entbehrlich" einzuordnen.
    Geändert von Gruumsh (03.06.2012 um 02:01 Uhr)

  5. #375
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Hatte gestern das Vergnügen, mit Blady & Kaidan den Mehrspielerpart von Uncharted 2 anzuspielen.
    Dazu würde ich noch gerne anmerken, dass ich immer noch keinen Internetanschluss habe, aber zum Glück bei einem Kumpel spielen durfte. (ach sind die alten Smiley's nicht toll? )

    Er war es im übrigen auch, der euch am Anfang bei Plündern in die Luft gesprengt hat. Verwechselt er doch tatsächlich die Zieltaste mit der "Granatwurf" Taste. Woher kommt mir das nur bekannt vor? *verdächtig auf Gruumsh schiel*

    Positiv aufgefallen ist mir dabei die AK47. In UC3 konnte ich mit der nicht wirklich etwas anfangen aufgrund der extremen Ungenauigkeit ab mittlerer Gegnerentfernung - in UC2 hingegen spielt sie sich so ähnlich wie die UC3-M9, würde ich fast schon behaupten. Nun ja, in einem der letzten Patches wurde die Zielgenauigkeit der AK47 etwas erhöht. Muss ich das nächste mal in UC3 austesten, inwieweit sich das verbessert hat.
    Was mir so gar nicht an den Waffen gefällt, ist der Sound. Hört er sich in UC 3 noch richtig schön satt und fett an, wie ich es auch bei echten Waffen vermuten würde. So hören sich die meisten Waffen in UC 2, wie Spielzeugwaffen an, allen voran die AK 47, was ich sehr schade finde.

    Auch gut in Erinnerung geblieben ist mir zum einen die Power-Waffe M4, bei der ich mich echt frage, warum die für den dritten Teil wieder entfernt wurde, und zum anderen die Ursprungsversion der Map "Zuflucht" im Gegensatz zur UC3-Neuauflage. Verschneite Maps finde ich halt immer noch am besten.
    Geht mir ähnlich, wäre auch schön wenn man mal auf dem Schnee ausrutschen könnte.

    Aber die Map "Zuflucht" hat mir in seiner Originalversion besser gefallen, weil es mal hellichter Tag war und nicht mitten in der Nacht, wo man fast nichts sieht.
    Edit: Die goldenen Waffen des mittlerweile kostenlosen UC2-DLCs sind wirklich hübsch anzuschauen... aber nach wenigen Sekunden hat man die direkt wieder aus den Augen verloren. Ist eher in der Kategorie "nett, aber entbehrlich" einzuordnen.
    Ich hab die goldenen Waffen nicht mal bemerkt und das, obwohl ich sie eingeschalten hatte.

    Wo hattest du eigentlich den Marco Polo als Char her? Freigeschalten?

    P.S. Vielleicht fahre ich heute wieder zu meinem Buddy (wir wollen nämlich ein erneutes mal den Max Payne 3 Multiplayer ausprobieren), dann könnten wir sicherlich auch noch mal UC 2 oder 3 gemeinsam spielen. (endlich ist der Zwinkersmiley wiederzuerkennen )

  6. #376
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Dazu würde ich noch gerne anmerken, dass ich immer noch keinen Internetanschluss habe, aber zum Glück bei einem Kumpel spielen durfte.
    Stimmt ja. Wann bist du denn wieder "online"?

    (ach sind die alten Smiley's nicht toll? )
    Definitiv.

    Er war es im übrigen auch, der euch am Anfang bei Plündern in die Luft gesprengt hat. Verwechselt er doch tatsächlich die Zieltaste mit der "Granatwurf" Taste.
    So war das also. Aber schieb ruhig all deine Schuld von dir weg.

    Woher kommt mir das nur bekannt vor? *verdächtig auf Gruumsh schiel*
    *Pfeif* ... Aber komm, du(/ihr) hast dich insgesamt auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Geht mir ähnlich, wäre auch schön wenn man mal auf dem Schnee ausrutschen könnte.
    Das wäre sicherlich witzig. Zumindest für denjenigen, der den Kill abstauben kann, weil der andere auf dem Boden liegt.

    Wo hattest du eigentlich den Marco Polo als Char her? Freigeschalten?
    Jop. Durch die Platin-Trophäe freigeschaltet.

    P.S. Vielleicht fahre ich heute wieder zu meinem Buddy (wir wollen nämlich ein erneutes mal den Max Payne 3 Multiplayer ausprobieren), dann könnten wir sicherlich auch noch mal UC 2 oder 3 gemeinsam spielen. (endlich ist der Zwinkersmiley wiederzuerkennen )
    Heute eher weniger - bin gleich weg.

  7. #377
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Stimmt ja. Wann bist du denn wieder "online"?
    Weiß ich nicht genau, vielleicht nächste Woche wieder, aber sicher würde ich mir da nicht sein (leider). Ist halt ne längere und kompliziertere Geschichte, die ich dir bei Bedarf auch mal erzählen kann (wenn ich Lust habe ).

    So war das also. Aber schieb ruhig all deine Schuld von dir weg.
    Musst du gerade sagen. Wie bitte kann so ein Uncharted Veteran, wie DU, bitte sehr die Ziel Taste mit der "Granatwurf" Taste verwechseln?! Das ist ja noch unglaubwürdiger.

    *Pfeif* ... Aber komm, du(/ihr) hast dich insgesamt auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Wieso? Ich hab die erste "Plündern" Runde im Alleingang geschafft und die meiste Zeit sogar nur mit einer Pistole bewaffnet. Das soll mir erst mal einer nachmachen.

    Das wäre sicherlich witzig. Zumindest für denjenigen, der den Kill abstauben kann, weil der andere auf dem Boden liegt.
    Das wäre auf jeden Fall der funniest moment ever.

    Jop. Durch die Platin-Trophäe freigeschaltet.
    Also komm, das kann ich ja noch weniger glauben, als deine Ausrede von gestern, wegen dem Teamkill. Du sollst Platin geschafft haben?

  8. #378
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Musst du gerade sagen. Wie bitte kann so ein Uncharted Veteran, wie DU, bitte sehr die Ziel Taste mit der "Granatwurf" Taste verwechseln?! Das ist ja noch unglaubwürdiger.
    Ich hatte es schon im Chat geschrieben - im Ladebildschirm stand im Tipps-Text irgendwas von "L2", weshalb ich das reflexartig im geladenen Spiel einfach mal gedrückt habe. Hätte ja sein können, dass das in UC2 was anderes auslöst, da denkt man nicht so viel nach.

    Also komm, das kann ich ja noch weniger glauben, als deine Ausrede von gestern, wegen dem Teamkill. Du sollst Platin geschafft haben?
    Haha, schau doch einfach mal in mein PSN-Profil.

  9. #379
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo ja das hat aber sehr viel spass gemacht oder ?

  10. #380
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wer schon immer mal seine Gegner mit der RPG... ich korrigiere, nur mit der RPG + 99 Schuss (!!!) fertig machen wollte, hat jetzt die Chance bei "The Lab". Also wer's noch nicht versucht hat, sollte es so bald wie möglich nachholen. Ist auf jeden Fall spaßig.

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •