Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 396
  1. #291
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Blade01 Beitrag anzeigen
    ja das war 12 zu 14 glaube ich ich weis noch zu viele tode aber ich arbeite dran wenn du das meinst.
    Ja, genau das meinte ich. ;-) Mit ein bischen Training wird das schon, musst nur weiter dran arbeiten.
    und ist dir schon ein clan tak ein gefallen ?
    Nee, ein Clan Tag für uns ist mir noch nicht eingefallen, aber mein "HD" finde ich schon lustig.

  2. #292
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ja, genau das meinte ich. ;-) Mit ein bischen Training wird das schon, musst nur weiter dran arbeiten.
    Nee, ein Clan Tag für uns ist mir noch nicht eingefallen, aber mein "HD" finde ich schon lustig.
    ich werde dran bleiben will ja auch so gut werden wie ihr und das ist er können ja den nehmen wen du möchtest ?

    ---

    Hallo und ich habe heute zeit bin so zirka 14.00 - 14.30 uhr da bis 19.00 uhr wen einer lust und zeit hat würde mich freuen
    Geändert von SpeechBubble (18.03.2012 um 23:22 Uhr) Grund: Bitte Doppelposts vermeiden

  3. #293
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Oder wie wär's mit "Muh!", "Buh!", "Huh!", "Zuh!", "Kuh!"/o.ä.? Speech, hast du noch das "Muh!" von dem damaligen Abend?

    Heute nachmittag irgendwann sollte sich Zeit einrichten lassen.

  4. #294
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Da find ich dein "Grrr" viel besser, als "Muh!", "Buh!", "Huh!", "Zuh!", "Kuh!"/o.ä.

    Und wie weit bist du nun mit dem Kauf von Map Pack 1 & 2?

  5. #295
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Blade01: Schäm dich Doppelposts zu verwenden

    Wenn man bei euch so mitliest, bekomm ich irgendwie Angst


  6. #296
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    @Blade01: Schäm dich Doppelposts zu verwenden

    Wenn man bei euch so mitliest, bekomm ich irgendwie Angst
    was willst du von mir ?

  7. #297
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wow, wie entspannt war das denn heute? Nur Siege und fast ein perfektes Spiel (verdammt, nur ein Death hat mich davon abgehalten ). Selbst die TDM's waren heute easy, was geht? Vor allem waren die statistisch besseren Spieler wesentlich schlechter als wir. Ohne übertreiben zu wollen: Gruumsh und ich haben die sowas von alt aussehen lassen. Joa, heute war ein schöner UC 3 Tag.

  8. #298
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Oder wie wär's mit "Muh!", "Buh!", "Huh!", "Zuh!", "Kuh!"/o.ä.? Speech, hast du noch das "Muh!" von dem damaligen Abend?
    Wie du gerade vermutlich gesehen hast: Nein, das habe ich nicht mehr.
    Heute war das ja alles ziemlich interessant. Erst mit Awesome als Neuzugang, der sich das Spiel jetzt über mein Amazon Prime bestellt hat und es dann am Dienstag in Empfang nehmen wird. Dementsprechend wird er, wie gesagt, wohl wesentlich öfter mit von der Partie sein. Und wir haben endlich unseren fünften Mann. Wurde ja auch Zeit. Und mein persönliches Highlight war natürlich, als Gruumsh nach einem schlechten Spiel meinerseits zu mir meinte: "Was war da denn los?" Tja, und im nächsten bin ich dann sofort wieder in den Beast Mode geraten. Das war echt genial.

    Und noch zwei Dinge:
    Kaidan, tut mir leid, dass ich bzw. wir gerade so knapp angebunden waren. Aber es hieß eben schon im Voraus, dass wir uns auf das Ende zu bewegen. Das hatte jetzt nichts mit dir zu tun oder so.
    Und Blady, ich war mal so frei und hab deine zwei Posts von heute Mittag zusammengeführt. Der Don hat schon recht. Doppelposts also nach Möglichkeit vermeiden.
    Geändert von SpeechBubble (18.03.2012 um 23:35 Uhr)

  9. #299
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Heute lief's alles in allem wirklich sehr gut. Viele neue Gesichter: Grüße an dieser Stelle nochmal an "Bladyline". Und Awesome, den ich, falls er denn wirklich mit unserer Eselstruppe regelmäßig spielen möchte, hier gefälligst auch im UC-Forum sehen möchte.

    @Speech: Bild dir auf deine Glücksrunde mal bloß nix ein.

    Statusänderung: Gruumsh ist endlich Mitglied des Fortune Hunters' Clubs. ________________
    Geändert von Gruumsh (19.03.2012 um 00:05 Uhr)

  10. #300
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Und Awesome, den ich, falls er denn wirklich mit unserer Eselstruppe regelmäßig spielen möchte, hier gefälligst auch im UC-Forum sehen möchte.
    Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. GGP selbst kennt er schon fast so lange wie ich hier registriert bin. Natürlich dank mir. Aber er hat sich bis heute nicht angemeldet und wird das vermutlich auch nicht ändern. Aber fragen kann ich ihn natürlich mal. Wenn ich es schon endlich geschafft habe, dass er sich das Spiel holt, ist alles möglich.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Statusänderung: Gruumsh ist endlich Mitglied des Fortune Hunters' Clubs. ________________
    Dann muss ich wohl bald nachziehen, was? Leider verschiebt sich das bei mir jetzt doch noch auf April. Es kam mal wieder etwas dazwischen. Aber das ist ja glücklicherweise auch nicht mehr so wahnsinnig lange hin.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •