Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 396
  1. #101
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Jetzt spinnt der UC3-Multiplayer vollkommen. Gestern Abend ist das Spiel zum ersten mal abgestürzt, als ich mich wegen dem Raussuchen für Speech im Kino aufgehalten hatte -> Und was sehe ich heute? Der Online-Spielzeit-Counter hat deswegen wohl wieder bei 0 angefangen. Mit ~1600 Kills bei (fast) keiner Spielzeit hatte ich dann wahrscheinlich die weltbeste Quote.
    Dann gratuliere ich erst mal, aber diese weltbesten Skills wollen wir dann auch im nächsten Match bestaunen.
    War ja ein netter Zufall, dass Kaidan und Blady drin waren, als ich mal kurz vorbeigeschaut habe. War wie gesagt wieder sehr spaßig.
    War für mich auch ein reiner Zufall, dass Blady on war. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen leveln, aber so konnte ich wenigstens gemeinsam mit einem Buddy leveln. Macht doch viel mehr Spaß. Ich würd's toll finden, wenn wir mal ein Koop Abenteuer auf schwer machen könnten, da würde man sicherlich noch schneller leveln.

    Bloß heute ist bei mir der berüchtigte Bug mit der Mitspielersuche erstaunlich oft aufgetreten.
    Ja, sehr seltsam. Bei mir ist das bis jetzt nur einmal aufgetreten, zum Glück. Aber bis jetzt war ich auch der Einzige mit einem total extremen Bug, falls du dich noch daran erinnerst Gruumsh, Speech war ja sogar dabei.

    Am Anfang war plötzlich mein Fadenkreuz verschwunden, danach das Interface mit der Munitionsanzeige und den Waffen, danach waren auf einmal die Waffen unsichtbar und ich konnte nicht mehr nachladen und zum Schluss konnte ich nicht mal mehr meine Figur bewegen, die im übrigen unsterblich war zu dem Zeitpunkt.
    Und zum ersten mal ist mir die FAL extremst auf die Nerven gegangen: Jedes 1v1-Aufeinandertreffen war da so ziemlich sinnfrei in einer Partie...
    Wem sagst du das? Jeder Depp hatte plötzlich eine FAL. Am meisten hats mich bei diesen kl. Kiddies gestört.

    Beim Schloss haben wir übrigens wohl immer noch das beste Teamwork, auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hatte.
    Jup, das scheint iwie unsere beste bzw. liebste Map zu sein. Und man bedenke, dass die anderen Teams ziemlich stark waren und aus 60er und 70er bestanden und wir hatten sogar nur 2 Kills Unterschied zu den Gewinnern. Also das war wirklich eine sehr knappe Sache, leider. Der Sieg wäre mir lieber gewesen. Aber Spaß hats dennoch immer wieder gemacht, vor allem als wir diesen überpowerten Möchtegerns in die Hintern getreten haben und schön High Fives über ihre leblosen Körper gemacht haben.

    Netter Partnerlook übrigens.
    Danke , war nicht mal geplant. Ich fand einfach nur die Maske so cool und erst heute ist mir aufgefallen, dass du ja dieselbe hast, nur in einer anderen Farbe. Wir sollten vielleicht noch die gleichen Farben haben (damit meine ich nicht nur Gruumsh), sodass wir auch ein Team ausstrahlen, das bis zum bitteren Ende kämpft.

    Bei der Syria-Runde ist mir übrigens ein (mehr oder weniger?8)) genialer Einfall für das Brothers in Arms-Vid gekommen: Eine ganz kurze Sequenz, wo wir auf der Map tanzen (an einer passenden Stelle) und Dancing in the Moonlight dazu läuft. Ich stelle mir einen solchen Ausschnitt zwischen all dem anderen total witzig vor.
    Herrlich, genau denselben Einfall hatte ich auch, als wir am Anfang unsere Dance Moves hingelegt haben. Noch besser würde mir dieses Lied gefallen. Würde auch perfekt zu unserem Motto passen: "Durchhalten bis zum bitteren Ende oder Brothers to the End."
    Geändert von Kaidan (13.01.2012 um 00:37 Uhr)

  2. #102
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich glaube daran, dass sie daraus lernen und es im vierten Teil besser machen werden. Oder zumindest hoffe ich es.
    Da sage noch einer, ND würde komplett auf der faulen Haut liegen: Eine Ankündigung, dass die FAL angepasst wird, wurde vor kurzem rausgegeben. http://www.naughtydog.com/site/post/...tch_103_notes/

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Dann gratuliere ich erst mal, aber diese weltbesten Skills wollen wir dann auch im nächsten Match bestaunen.
    Aach, ich bin weltbester im Kaschieren der weltbesten Skills.

    Danke , war nicht mal geplant. Ich fand einfach nur die Maske so cool und erst heute ist mir aufgefallen, dass du ja dieselbe hast, nur in einer anderen Farbe. Wir sollten vielleicht noch die gleichen Farben haben (damit meine ich nicht nur Gruumsh), sodass wir auch ein Team ausstrahlen, das bis zum bitteren Ende kämpft.
    Könnte man machen. Wobei eine gewisse Individualität bzw. Unterscheidbarkeit auch nicht schlecht sein muss.
    Geändert von Gruumsh (13.01.2012 um 16:33 Uhr)

  3. #103
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich muss schon sagen: Ich bin recht beeindruckt, was durch den neuen Patch gemacht wurde und was geplant wird. Insbesondere Quick Boom fiel mir in den letzten Tagen wirklich negativ auf. Sogar schlimmer als die FAL. Vielleicht zeigt die Erhöhung der benötigten Medaillen ja Wirkung.
    Auch sehr interessant: Jetzt wissen wir, warum wir fast immer den Schurken zugeteilt wurden.

  4. #104
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Da sage noch einer, ND würde komplett auf der faulen Haut liegen: Eine Ankündigung, dass die FAL angepasst wird, wurde vor kurzem rausgegeben. http://www.naughtydog.com/site/post/...tch_103_notes/
    Ich hatte mich schon heute gewundert, was für ein Update ich ausführen musste, nun weiß es, danke für die Info. Dann hoffe ich mal dass auch bald noch ein Patch rauskommt was die Teamverteilung etwas gerechter macht.

    Könnte man machen. Wobei eine gewisse Individualität bzw. Unterscheidbarkeit auch nicht schlecht sein muss.
    Man muss es ja nicht bei jedem Charakter machen. Und da ich momentan sowieso am liebsten Schurke spiele, kann ich meinetwegen auch den Helden gestalten, so wie ihr es für richtig haltet. Im übrigen haben die Schurken mMn viel bessere Kleidungen, als die Helden.

  5. #105
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht bei jedem Charakter machen. Und da ich momentan sowieso am liebsten Schurke spiele, kann ich meinetwegen auch den Helden gestalten, so wie ihr es für richtig haltet. Im übrigen haben die Schurken mMn viel bessere Kleidungen, als die Helden.
    Das stimmt. Was mich bloß ziemlich stört: Warum sind keine Haare möglich? Noch nicht einmal Bartstoppeln! Dass nur Glatzköpfe möglich sind, finde ich schade.

  6. #106
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Hat mich auch schon gewundert. Alle Standard Charaktere aus dem Spiel (Nate, Elena, Sully, Carter, Chloe usw.) haben Haare, aber der eigene Charakter kann keine haben, ist schon ziemlich seltsam. Aber wer weiß, vielleicht werden sie noch mit den nächsten Updates nachgereicht. Nicht die Hoffnung verlieren.

  7. #107
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Die Koop-Arena war übrigens ziemlich spaßig, habe ich zum ersten mal gemacht. Und auch ziemlich lang. 8o Gefühlte 40 Minuten waren's. Dafür aber auch alle 10 Stufen geschafft.

  8. #108
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Koop Arena ist auch sehr gut zum leveln. Also bis jetzt bin ich bei fast jedem Durchgang einen Level aufgestiegen. Schade nur, dass du so schnell keine Zeit mehr hattest, du "viel beschäftigter Mensch".

  9. #109
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Passend zum Ergebnis und weil ich jetzt kurz weg bin, freezt das Spiel nach der Runde ein. Unten rechts ist nur noch der ehemals sich drehende Kreis, Pardon, Ring (), zu sehen.
    Bis gleich dann.

  10. #110
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Diesmal keine Rückmeldung deinerseits?
    Das lief gestern erstaunlich gut: Bis auf die allerletzte war wirklich keine Runde dabei, die ich als "schlecht" deklarieren würde. (Ungewolltes) Highlight war natürlich wieder mein Rausschmiss kurz vor Schluss der ersten Partie... Übrigens ist mir gestern auch kein einziger FAL-Typ wirklich negativ aufgefallen. Thumbs Up!
    Schade, dass es am Ende dann doch nicht mehr so lange ging.

    Habe gestern zudem ein bisschen herumgespielt und aus einer unserer London Underground-Runden ein kleines Video erstellt. Um es mal ausprobiert zu haben.
    Was ist zu sehen? In Zeitlupe aus statischer Sicht das Aufbauen und die Entwicklung einer Kampfszene mit Anfang (Gegner trotten und kesseln sich ein) + Angriff über mehrere Seiten. Enden tut es mit einem sich ankündigenden Zug, der so ziemlich alles aufräumt.
    Ach ja, die Gegner sind hier grün und "wir" rot dargestellt. Die Bildqualität ist auf Augenkrebs-Niveau, das bitte ich zu entschuldigen.
    Spoiler:
    Interessant dabei: Warum bildet sich ausgerechnet an der Stelle ein geballter Kampf? Der Hügel ist doch ganz woanders. Ein paar witzige fliegende Typen gibt's auch. Und na, wer läuft nach dem Zugtröten noch auf die Gleise? Und wer wartet galant, bis der Zug vorübergezogen ist?

    Die ab 1:37 fliegende Waffe hat mich übrigens ganz spontan daran erinnert. - It was one of those days when it's a minute away from fighting and there's this electricity in the air, you can almost hear it. Right? And this weapon was just dancing with me. Like a little kid begging me to play with it.

    Was passierte mit demjenigen, der von dem Zug wirklich mitgenommen wurde? Das. Sieht ungesund aus.


Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •