Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lucky coupon

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard Lucky coupon

    hab mal ne frage, was bringt das lucky coupon??

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    100, 600 bzw. 1000 Coupons kannst du bei entsprechenden NPCs im Greenwich Headquarter gegen ein zufälliges Item eintauschen. Das ist ein Event, was aber jetzt nur noch bis 27. Oktober geht (falls es nicht wieder verlängert wird, was schon 2mal der Fall war).

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    ok super danke, ja dauert nämlich ewig, bis man da mal welche findet

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    was schon 2mal der Fall war).
    leider...hab meine 400 Luckys eingetauscht und das Event läuft immer noch es gab 4x nur Crap, zwar Unique, aber für Lowlevel.

    Zitat Zitat von Sebi1611 Beitrag anzeigen
    ja dauert nämlich ewig, bis man da mal welche findet
    das stimmt für den Anfang des Spiels, man kann die aber gut in Tokyo Base farmen. Etwa 40-50 in 2h, dazu gibts haufenweise Darkstones ( Eintrittsgeld für Endboss in Tokyo). Leider hab ich nun die Lust verloren weiter zu farmen, die 1000 hätte ich vollbekommen und 1x was gutes bekommen Naja, was solls...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    und wie sicher ist es, dass das event verlängert wird/wann erfährt man das und wo??

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das erfährt man vermutlich erst wieder nach dem nächsten Serverupdate (der einmal die Woche Donnerstags vormittag stattfindet). Auf www.hellgate-london-game.de bzw. im Diskussions-Forum berichte ich dann immer, was sie da geändert hat.

    Was ich aber gelesen habe, behält man wohl die gefundendenen Coupons nach dem Event, falls es mal wieder sowas geben sollte.

    Ich habe jetzt 2mal 100 eingetauscht, wobei das zweite Mal sinnlos war, da ich die Waffe schon hatte. Aber auf 600 komme ich eh nicht, bin auch noch nicht bis Tokyo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •