Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kritische Treffer, Gleiten etc.

    Hallo ein paar Anfängerfragen

    1. Wie erziele ich kritische Treffer und Combos, bei mir steht immer zu früh oder zu spät, in einem Video habe ich gesehen da zählen die nur so nach oben...

    2. Bei den Flugnebenmissionen komm ich nie durch die Tunnel, entweder stoss ich oben an oder unten und fliege nie gerade aus, was kann ich da machen?

    3. kann ich mir beim Upgradeaufrüsten verschätzen oder kann ich durch mehrmaliges Durchspielen alle Upgrades erlangen?

    Sonst noch ein paar Tipps für nen Anfänger?

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von waxxi Beitrag anzeigen
    1. Wie erziele ich kritische Treffer und Combos, bei mir steht immer zu früh oder zu spät, in einem Video habe ich gesehen da zählen die nur so nach oben...
    Ist ne reine Timing-Sache. Ungefähr im Sekundentakt, dabei ist es wichtig nicht einfach auf den Tasten herumzuhämmern. Wenn man es einmal raus hat ist es kein Problem und man kommt auch bei drei Leuten über ne 20er-Kombo

    2. Bei den Flugnebenmissionen komm ich nie durch die Tunnel, entweder stoss ich oben an oder unten und fliege nie gerade aus, was kann ich da machen?
    Geht mir ähnlich. Ich packs auch nicht ^^

    3. kann ich mir beim Upgradeaufrüsten verschätzen oder kann ich durch mehrmaliges Durchspielen alle Upgrades erlangen?
    Ich hab bei einmaligem Durchspielen alle Upgrades bekommen
    Tipp: Riddlerrätsel geben ordentlich zusätzliche XP

    Sonst noch ein paar Tipps für nen Anfänger?
    - Fleißig Nebenaufgaben machen. Sind zum einem sehr interessant und versorgen dich (meistesn indirekt) mit den nötigen Upgrades, die du benötigst um gegen die immer stärker werden Gegner bestehen zu können.
    - In Kämpfen versuchen die gefährlichen Gegner (mit Messern, Schilden, Schusswaffen) mit dem Spezialangriff auszuschalten bzw. später wenn möglich die Waffe zu demontieren.
    - Wenn du von mehreren Gegner gleichzeitig angegriffen wirst, die Blocktaste mehrmals drücken (zweimal für zwei Gegner, dreimal für drei Gegner,...)
    - Wenn es eng wird auch mal einen Rückzug in Betracht ziehen. Du bist nicht Superman
    Geändert von Grover (24.10.2011 um 10:54 Uhr)

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    2. Bei den Flugnebenmissionen komm ich nie durch die Tunnel, entweder stoss ich oben an oder unten und fliege nie gerade aus, was kann ich da machen?
    Geht mir ähnlich. Ist das nur bockschwer oder stell ich mich blöd an? Lichti ist doch hier der Pro


  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist das nur bockschwer oder stell ich mich blöd an?
    Vielleicht stellst du dich blöd an, aber es ist auch bockschwer. So einen richtigen Tipp kann ich da eigentlich gar nicht geben, das Timing, wenn man aus dem Sturzflug rausgeht, muss halt stimmen. Immer wieder versuchen. Wie ich die Herausforderung bei Jokers Versteck geschafft habe, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Ich wollte nach etlichen Versuchen schon aufhören, habe dann aber noch einen gemacht und bin irgendwie durchgekommen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit Controller klappt das auf jeden Fall besser, wie ich heute feststellen konnte. Ich lass die aber erstmal beiseite und probier die wirklich später nochmal, denn das Spiel ist mit seinen Riddler Herausforderungen mehr als groß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •