Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Closed Beta gestartet

    Die Closed Beta von Diablo 3 ist nun wohl endlich gestartet. Voraussetzung ist ein Battle.net Account, mit dem ein Blizzard-Spiel verknüpft ist, und dass man sich als Beta-Interessent dort eingetragen hat.

    Hat jemand schon das Glück gehabt dabei zu sein?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ne ich bin noch nicht dabei.
    Aber ich habe irgendwo gelesen das es für Europa auch erst im laufe dieses Tages losgeht, wenn die turnusmässige Wartungsarbeit der europäischen Battle.net Server beendet ist.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin auch nicht dabei. NOCH nicht, wie mein Vorposter so schön sagt

    Wenn ich dabeisein sollte und wenn ich wirklich davon überzeugt werden kann, dass sich das Auktionshaus nicht negativ auswirkt, falls man das Haus überhaupt in der Beta testen kann, dann bin ich ja evtl. doch noch gewillt, meine Meinung zu überdenken.


  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Einladungen werden wohl zu amerikanischen Bürozeiten verschickt, wir sollten wenn, dann also zwischn 18 Uhr und 3 Uhr welche bekommen.

    Ich rechne ja eigentlich nicht damit einen zu bekommen, bei den Millionen, die daran teilnehmen wollen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir eben mal das Public Viewing auf der Gamestar Homepage angeschaut. Und festgestellt, dass man das Auktionshaus nicht verwenden kann. Seis drum.

    Was mir gut gefallen hat ist die Tatsache, dass viele bekannte Orte vorkommen wie z.b. Neu Tristram. Die Gespräche verlaufen jetzt wohl allesamt sehr storylastig. Die Begleiter sind ganz cool in Szene gesetzt und endlich hat man auch mehr Möglichkeiten, diese aufzurüsten.

    Und was eine richtig gute Neuerung ist: Wenn man stirbt, wird man an im Spiel gut verteilte Rücksetzpunkte gesetzt. In D2 hab ich schon manch Frustmoment gehabt, während ich gestorben bin und den halben Weg nochmal angehen durfte.


  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    In D2 hab ich schon manch Frustmoment gehabt, während ich gestorben bin und den halben Weg nochmal angehen durfte.
    Und das quasie nackt, da man seine Ausrüstung ja erst bei seiner Leiche wieder bekommen hat. Ich fands trotzdem gut. Der Tod sollte in so einem Spiel schon spürbar sein. Ein Bekannter sagt immer, der Tod gehört zum Alltagsgeschäft eines Helden (speziell aber auf MMO's bezogen diese Aussage). Es nimmt aber auch die Spannung aus dem Spiel, wenn man nach dem Tod einfach weiter macht, als wäre nichts geschehen.
    Das aber nur allgemein, ich habe momentan nicht den Hauch einer Ahnung, wie das in D3 sein wird.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fands trotzdem gut.
    Glaub mir, wenn du inmitten von 1000 Gegnern nach deiner Leiche grabbeln musst und dazu noch nicht einmal in die Nähe kommst, hilft da nur ein Trick, um die Ausrüstung wiederzuerhalten. Ist einfach nervig und dann findest du das irgendwann nicht mehr so lustig

    Aber ok, in Diablo 1 wars noch schlimmer. Da hat man seine ganze Ausrüstung erstmal noch aufsammeln müssen.


  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Ist jetzt schon einer dabei oder nicht? Ich warte auch Sehnsüchtig

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich noch nicht. Sonst hätte ich das hier sicher gepostet


  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich auch nicht.
    Keine Beta mag mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •