Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @lichti : was meinst du mit deinem 2. punkt ? das xbox zocker es noetig haben sich wie ein schwarm hungriger assgeieier auf die psn downtime zu stuerzen und darauf rumzuhacken ... das haette microsoft genauso gut passieren koennen !
    @artemis: vllt. moechtest du eher eine leistungsfaehigere konsole dein eigen nennen kombiniert mit einem blu ray player ? oder evtl. hast du einfach keine lust mehr auf schwere pads die mit batterien laufen und bevorzugst eher ein pad das simpel mit akku wieder aufgeladen wird ?
    jetzt werden hier alle register gezogen ^_^
    Geändert von kratos4ever (23.09.2011 um 00:52 Uhr)

  2. #32
    Newbie Avatar von Silverstorm
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    16

    Daumen hoch

    Du möchtest eine Konsole, von einem Hersteller, der dich für's Online Zocken, welches sogar auf dem PC gratis ist, blechen lässt?
    Eine Konsole, von einem Hersteller, der so kreativ ist, dass er Batterien für den Controller statt einem Akku verbaut?
    Eine Konsole, deren Lüfter lauter als mein alter Vorwerk Kobold Staubsauger ist?
    Eine Konsole, deren Laufwerk so hochentwickelt ist, dass das Laufwerk deine Spiel-Discs zerkratzt?

    So eine Konsole suchst du? Dann lagst, bzw. liegst du mit einer Xbox 360 genau richtig.
    Geändert von Silverstorm (23.09.2011 um 01:49 Uhr)

  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    was meinst du mit deinem 2. punkt ?
    Ich reite auf Vorurteilen herum, so wie du und Silverstorm. Wenn du das ernst nehmen möchtet, kannst du das gerne tun, würde es dir aber nicht empfehlen.

    Für Frauen- und Kinderhände ist der kleine, leichtgewichtige PlayStation 3 Controller übrigens tatsächlich ein Pluspunkt.

    @Artemis: Mir fällt gerade ein unschlagbares Argument für die Xbox 360 ein, dem du ganz sicher nicht widerstehen können wirst. The Witcher 2 kommt für die Xbox 360, nicht für die PS3!
    Geändert von Lichti (23.09.2011 um 10:00 Uhr)

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du möchtest eine Konsole, von einem Hersteller, der dich für's Online Zocken, welches sogar auf dem PC gratis ist, blechen lässt?
    Nicht ganz Die guten MMORPGs kosten auf dem PC ebenfalls Geld


  5. #35
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Silverstorm Beitrag anzeigen
    Du möchtest eine Konsole, von einem Hersteller, der dich für's Online Zocken, welches sogar auf dem PC gratis ist, blechen lässt?

    Eine Konsole, von einem Hersteller, der so kreativ ist, dass er Batterien für den Controller statt einem Akku verbaut?
    Eine Konsole, deren Lüfter lauter als mein alter Vorwerk Kobold Staubsauger ist?

    Eine Konsole, deren Laufwerk so hochentwickelt ist, dass das Laufwerk deine Spiel-Discs zerkratzt?

    So eine Konsole suchst du? Dann lagst, bzw. liegst du mit einer Xbox 360 genau richtig.
    Dafür funktionieren aber die Server.

    Wieso? In den Wireless Controllern ist ein Akkupack drinne.

    Die neuen XBOX sind nicht lauter als ein moderner PC.

    Noch nie passiert und alte kamellen. Einzig was mich stört ist das die PS3
    ein besseres medium nutzt.


    @Arti ein punkt für die XBOX ist, die Avatare sind süss.

  6. #36
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Das artet hier mal wieder zu einem PS360-Battle aus...^^
    Rumgereite auf Vorurteilen hilft Artemis auch nicht weiter.

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Rumgereite auf Vorurteilen hilft Artemis auch nicht weiter.
    Wirklich weiterhelfen können wir Artemis zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht mehr, sie kennt Ihre Optionen und nur sie weiß auf welche Dinge sie bei einer Konsole wert legt.

    Alle genannten Argumente werden, egal wie ernst man sie nun nimmt, von jedem anders gewichtet. Ein fest in den Controller eingebauter Akku wäre für mich beispielsweise kein Argument für die PS3, da man dann einen neuen Controller kaufen muss, wenn der Akku den Geist aufgegeben hat.

  8. #38
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Der 360 Controller liegt doch eh besser in der Hand. Ob mit Akku oder nicht.

  9. #39
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hmm... aber die ps3 wird mit scherheit laenger aktuell bleiben bzw. auf dem markt bleiben ! waehrend der cube und die xbox schon lange weg vom fenster sind kann man die ps2 noch heute erwerben und sie schlaegt sich sogar noch ganz ordentlich ! sony haelt am 10 jahre zyklus der konsolen fest was einem lange ein aktuelles produkt sichert !
    gut das mit den pads ist ja eine kleinigkeit und kein klares kaufkriterium !
    mMn sind die 360 pads zu schwer und die druckpunkte der buttons etwas .... schwerlastig - da geht mir der ds3 controller viel leichter von der hand !
    auch bevorzuge ich ein etwas erwachseneres design des hauptmenues anstatt des dashboards das mir zu kindisch ist und mich an die wii erinnert -_-

  10. #40
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    hmm... aber die ps3 wird mit scherheit laenger aktuell bleiben bzw. auf dem markt bleiben !
    Das ist ein Irrglaube. Wenn Microsoft in einem oder in zwei Jahren eine neue Konsole auf den Markt bringen würde, hätte Sony gar keine andere Wahl und müsste zeitnah nachziehen, um am Markt konkurrenzfähig zu bleiben.

    Das hat jetzt aber nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun. Artemis kennt ihre Optionen und mehr können wir im Augenblick nicht für sie tun.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •