Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TW2 Addon

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard TW2 Addon

    Wird für dass Addon Pirates of the flying Fortress ein neues Forum erstellt oder wird dass nahtlos weitergeführt? Der Anfang des Spiels ist zumindest schon mal sehr gut gemacht indem die Geschichte weitererzählt wird.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe mal unsere Admins um ein eigenes Hilfeforum für das AddOn gebeten. Ich denke, zum Release am Dienstag wirst du eine würdigen Platz für deine Fragen haben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Damit ist die erste Hilfeanfrage zum Two Worlds II - AddOn "Pirates of the Flying Fortress" erledigt.

    Es wurde ein Forum zum AddOn gewünscht - hier ist es.

    Am Dienstag geht es dann offiziell los. Ich hoffe dass alle zu diesem Termin - hoffentlich auch unsere Konsolenspieler - loslegen können.

    Mit Unterstützung aller Two Worlds II Fans werden wir bereit für eure Fragen sein
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Hallo TW-Freunde.

    Ausgezeichnet.

    Ein eigenes Forum für das AddOn finde ich sehr hilfreich, weil es so übersichtlicher ist.

    Zum AddOn. Folgendes habe ich gefunden:

    "So beginnt die für diesen September angekündigte Erweiterung Pirates of the Flying Fortress zum Rollenspiel Two Worlds 2. Ähnlich wie im Gothic 2 -Addon Die Nacht des Raben fügt sich die neue Kampagne in das Hauptprogramm ein, das sie dementsprechend zwingend voraussetzt. Veteranen des Hauptprogramms können also entweder mit einem alten Charakter die neue Inselwelt reisen oder noch mal von vorne anfangen."

    Dieser Text wird im Zuxxez-Forum der Gamestar zugewiesen und enthält einen dicken Fehler:

    Das Addon fügt sich nicht wie "Die Nacht des Raben" (Gothic 2) in Two Worlds 2 ein. Dieses Einfügen bezieht sich nur auf den Louncher und bestenfalls auf die Resourcen von TW2. Die Nacht des Raben war völlig in G2 integriert.
    In TW2 spielt man entweder TW2 oder das AddOn (bestenfalls mit einem importierten Char aus TW.) Die Gothic-Programmierer waren im AddOn-integrieren wohl um Längen besser.

    Macht aber nix. Die Piratenstory sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Nachdem ich nun auf dem Friedhof bin, kann ich sagen: Wenn das AddOn so weitergeht, dann ist es ein sehr schönes Spiel.

    Technische Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Geändert von klausg3106 (18.09.2011 um 12:43 Uhr)
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es ist so, wie du schreibst. Während man beim Gothic 2 Addon beliebig zwischen der Addon-Welt und dem Hauptspiel hin und her wechseln konnte, funktioniert das bei "Pirates of the Flying Fortress" nicht.

    Wer einmal die Inselwelt der Piraten betreten hat, muss das AddOn auch beenden, bevor es mit dem Hauptspiel weiter geht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wer einmal die Inselwelt der Piraten betreten hat, muss das AddOn auch beenden, bevor es mit dem Hauptspiel weiter geht.

    Hallo Cyrcle.

    Heißt das auch, dass ich nach Beginn von Pirates kein neues Spiel im Hauptprogramm von TW2 anfangen kann ?
    Muss man nun erst Pirates zuende spielen, um in TW2 neu anzufangen?

    Vor Installation des AddOn habe ich TW2 mit dem Upgrade 1.3 versehen.
    Dann habe ich sofort Pirates mit einem völlig neuen Char getestet.

    Um einen neuen Char zu erzeugen, den ich nach Abschluss von Pirates für eine neue Runde in Pirates importieren kann, habe ich ein neues Spiel in TW2 begonnen, weil meine alten Spielstände noch Ver. 1.2 waren.
    Allerdings kann mein neuer Char nicht durch die Geheimtür in Gandohars Festung laufen.
    Er kann sich auch noch nicht ducken um durch die Tür zu passen, obwohl er den Skill Schleichen von der Ork-Dame schon hat.

    Was stimmt da nicht ?
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein neues Spiel ist davon nicht betroffen. Das gilt nur für den aktuellen Char, der sich im AddOn befindet.

    Das andere kann ich nicht beantworten, ich habe mit dem Patch 1.3 zur Zeit kein Spiel laufen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Also, hin und herschalten zwischen dem Pirates Addon und dem Hauptspiel geht natürlich nicht. Ich denke dass würde auch keinen Sinn machen. Jetzt bin ich erstmal auf dem Friedhof und erkunde die Gruft. Die ganze Grafik ist ein richtiger Knaller und der Storyverlauf ist bis jetzt gut gemacht. Hoffentlich bleibt dass so bis zum Schluss.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal unsere Admins um ein eigenes Hilfeforum für das AddOn gebeten. Ich denke, zum Release am Dienstag wirst du eine würdigen Platz für deine Fragen haben
    Dankeschön.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard PS3 Release

    Hallo, ein blöde Frage ist das Addon schon für die ps3 released worden? Wenn ja wie finde ich es, im PS3-Store finde ich es einfach nicht....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •