Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Gerüchte besagen, dass die PS3-Version von Final Fantasy X HD auch ein Remake von X-2 enthalten könnte.

    Kümmert mich jetzt nicht so wahnsinnig doll, da ich X-2 nie gespielt habe. Aber wenn's mit dabei ist, mir soll's recht sein. Allerdings müssen solche Meldungen ja auch immer mit Vorsicht genossen werden. Wer weiß schon, in wie weit diese Infos auch außerhalb von Japan gelten?

  2. #22
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also ich fände das richtig geil. X-2 wird glaube ich richtig gehasst von vielen, aber ich mag dieses Spiel sehr. Und es wäre noch perfekter, wenn sie noch diesen Versus Modus aus der japanischen Version mit rein tun. Den wollte ich schon immer mal zocken.

  3. #23
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es gibt gute Neuigkeiten:


    Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. X-2 habe ich selbst hier noch, allerdings ist mein X verschwunden .

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sauerei. Für PS Vita wirds einzeln verkauft
    Aber schon geil. Für mich schon ein Pflichtkauf. Die Frage ist nur: WANN


  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Der deutsche Text hat dann wohl auch meine größte Sorge endlich entschärft. Die Collection wird dann wohl definitiv auch in Deutschland erscheinen.

    Das wird noch ein echt tolles Remake/Remaster-Jahr, wenn ich daran denke, dass ja auch Kingdom Hearts noch kommt. Wahrscheinlich schaffe ich es dann nicht mal mehr, beide durchzuspielen, bevor die PS4 kommt. Aber gut, "Hauptsache: Haben".

  6. #26
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wenn da jetzt noch gestanden hätte auch für Xbox, wäre alles super gewesen. Naja, muss ich wohl meine PS3 bei Zeiten mal wieder etwas entstauben

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab ich da eben wirklich richtig gelesen? .....Moment, ich muss meine Brille nochmal putzen.....

    Zudem soll sich die japanische Sprachausgabe auf den Discs befinden.
    Wenn das mit Untertiteln noch versehen wird....alter, wie geil ist das denn bitte?? Mein Traum wird endlich wahr

    http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-...lagen-1062422/


  8. #28
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Übrigens für die, die es noch nicht wissen:
    Ich habe gelesen, dass das/die (was ist eigentlich der richtige Artikel für Final Fantasy? Ich bin ja für die ) FF X-2 die Version sein wird wo auch International dabei sein wird. Das ist ein extra Modus der bisher nur in der japanischen Version dabei war, wo man nach belieben gegen andere Charaktere kämpfen kann. Man kann sogar mit denen spielen. Ob es in der Auswahl Beschränkungen (also dass du Charakter/Monster/Boss X nicht selbst spielen kannst) oder sowas gibt weis ich jetzt nicht, aber dadurch sind Kämpfe wie diese möglich:

    E: Ach habe diesbezüglich selbst auch noch ne Frage. Ich sehe gerade im Video, dass der Spieler ja gar nicht auswählt womit er angreift. Weis jemand zufällig wie das aufgebaut ist?
    Geändert von Saikx (29.03.2013 um 22:16 Uhr)

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also quasi ne Combat Arena für Final Fantasy? Hmm, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Da gibts weitaus sinnvollere Features, die die mal reinhauen sollen, siehe Sprachausgabe


  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ein paar winzig kleine Ausschnitte von etwas, das sich "Audio Drama" nennt - vielleicht sowas wie ein Mini-Hörbuch? - gibt es nun zum Probehören. Direkt das Beste: Scheint so, als wäre die originale, englische Synchronstimme von Titus schon mal in trockenen Tüchern. Und die zweite Sprecherin dürfte wohl Rikku sein, oder? Find ich klasse, dass sie die alten Leute wieder zurückgeholt haben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •