Mittlerweile hab ich nochmal ein wenig weitergespielt und in so düsteren Kammern rumgeballert. Ach ja, und die estherischen Gärten hab ich durchgezockt, wo endlich ne neue Kopfbedeckung gekommen ist, die aber nur ein klein wenig besser aussieht als die vorherige:

Toll, vorher hat sie nen total schrecklichen Cowboyhut aufgehabt, aber diese Oasis-Druiden-Haube sieht auch nicht grad toll aus, super! Ich bin doch kein verdammter Baumhüter! Außerdem war ich in einigen Zusatzdungeons, und im "Sunken Temple" oder so ähnlich, jedenfalls das Gebiet, das wie die estherischen Ruinen aussieht, aber Todesfallen hat, bin ich einmal gestorben wegen so ner Todesfalle. Toll. Das ging viel zu schnell und ohne jegliche Vorwarnung, super. Was sagen die mir aber auch nicht, daß da direkt beim Eingang so ne Falle ist? Super, jetzt bin ich also doch schon einmal gestorben mit diesem Charakter, bäääääääääääh... Dafür hab ich aber den explodierenden Pfeil gelernt und der geht ordentlich ab. Mal sehen, ob ich irgendwann mal weiterspiel'.