Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    SUPER!
    Alles Läuft wunderbar.

    Danke für die Unterstützung

  2. #22
    ENC
    Gast

    Standard

    Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: War uns eine Freude

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3

    Standard Hab auch Probleme bei Oblivion

    Ich hab auch ein Paar Probleme Bei oblivion aber ich weis nicht was ich machen soll ich hab auch schun Vollstendig gelöscht so wies da steht doch ich kann immer nur bis zu dem Gulli der kanalisation und dan Kommt das selbe Problem wie Bei Redsun ich hab auch windows 7 ich suche jets schon fast 3 tage nach einer Lösung und ich werd noch verrücht weil ich immer wierd nur bis dort hin komme und dan die fehlermeldung ... bitte helft mir

  4. #24
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich denke mir, dass es evtl. an deiner Grafikkarte liegt. Versuche einfach mal niedrigere Grafikeinstellungen und evtl. Auflösung zu verwenden und versuche es dann erneut. Kann nämlich gut sein, dass der absturzt wegen der Hardware. Ansonsten gleiche Routine, deinstallieren, registry säubern, rechner neustarten, neuinstallieren und spielen.

  5. #25
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von 19Christian95 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Paar Probleme Bei oblivion aber ich weis nicht was ich machen soll ich hab auch schun Vollstendig gelöscht so wies da steht doch ich kann immer nur bis zu dem Gulli der kanalisation und dan Kommt das selbe Problem wie Bei Redsun ich hab auch windows 7 ich suche jets schon fast 3 tage nach einer Lösung und ich werd noch verrücht weil ich immer wierd nur bis dort hin komme und dan die fehlermeldung ... bitte helft mir
    Dann mach bitte das gleiche, was ich RedSun empfohlen habe, poste hier als Anhang deine DxDiag.txt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    @RedSun: Wie hat es denn jetzt genau geklappt? Habe nämlich das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.

    Ich habe mir heute zur Einstimmung auf SKYRIM nochmal TES IV: Oblivion in der „Spiel des Jahres“-Edition für 10 Euro in der Software Pyramide-Version gegönnt. Installation klappt, aber entweder nach dem Bethesda-Intro, spätestens aber nach dem ersten Ladebildschirm stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung: „Oblivion funktioniert nicht mehr“.

    Da gab es zwar einige Foren-Beiträge mit dem gleichen Problem, deren Lösungen haben bei mir aber nicht funktioniert. Ich habe es ungepatcht probiert und gepatcht, habe die neuesten Grafik- und Soundtreiber installiert, DirectX ist auch aktuell. Ich habe das Spiel einige Mal „sauber“ gelöscht, also auch die versteckten Dateien im AppData-Ordner gelöscht, habe es mal mit, mal ohne die Erweiterungen „Shivering Isles“ und „Knights of the Nine“ probiert, habe die diversen Mods installiert. Es gab sogar mal irgendwo die Idee, die Musik zu löschen. Selbst das habe ich erfolglos probiert. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich noch machen kann.

    Mein System: Intel Quadcore, Windows 7 64-Bit, ATI Radeon HD 5800, 4 GB Ram.
    Ich hoffe, irgendwer hat noch eine Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hier mal meine DxDiag-Datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #28
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du hast ein Gamepad von Logitech installiert. Geh mal in die Oblivion.ini und trage das dort aus (Gamepad enabled = 0)

    Die Oblivion.ini liegt bei den Savegames.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    In der Oblivion.ini ist kein Eintrag zu einem Gamepad. Habe jetzt selbst die Zeile Gamepad enabled=0 eingetragen, das Spiel stürzt aber immer noch ab.

  10. #30
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Sorry, war in der falschen ini. Der Eintrag heißt:

    bUse Joystick=0

    Dann wird das Gamepad deaktiviert
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •