Seite 99 von 161 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1610
  1. #981
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Schlaflose Nächte incoming:
    Dieses "Nur noch eine Runde" kenn ich nur zu gut
    Muss mir Brave New World auch noch holen, bis dahin bin ich aber auf Meinungen gespannt

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #982
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    bis dahin bin ich aber auf Meinungen gespannt
    Schau mal ins Strategieforum, da habe ich im entsprechenden Thread einen Test verlinkt, der von mir persönlich verfasst wurde.

  3. #983
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Schau mal ins Strategieforum, da habe ich im entsprechenden Thread einen Test verlinkt, der von mir persönlich verfasst wurde.
    Gefunden, vielen Dank und gratulation zum ersten Test

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #984
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Toolll, der SummerSale hat bei mir zugeschlagen:

    Es gab

    Civilization 5


    Left4Dead2


    Overlord


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #985
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe auch mal beim Summer Sale zugeschlagen. Wirklich eine super Aktion und es gibt auch viele kleine Spiele für noch kleineres Geld! Da kann man auch mal abseits des bevorzugten Genres wildern und muss nichts bereuen.
    So ist es auch bei mir. Bei der Gold Edition von Civilization 5 konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ein derartiges Spiel befindet sich bisher noch nicht in meiner Steam Bibliothek und dem Rundenstrategie-Genre bin ich, dank Total War keineswegs abgeneigt. Bei Total War vermisse ich oftmals ein paar Möglichkeiten auf der Kampagnen-Karte - Civilization kann diese bieten!

    Civilization 5 Gold Edition

    Für 9,99€, also Software-Pyramiden-Preis + unzählige DLCs sicher nicht verkehrt! Viel Spaß euch allen beim Summer Sale! Beiträge zum und über den Summer Sale, samt empfehlenswerte Spiele die im Angebot sind könnt ihr auch in unserem Summer Sale 2013 - Thread posten!

    Edit: Ach man, diese Gold Editionen...
    Endless Space & Addon für 12€ gehören jetzt auch mir.

    Damit müsste ich die für mich interessantesten Games vom Summer Sale haben. Eigentlich erschreckend, dass ich die meisten anderen Games bereits besitze...
    Geändert von joraku (12.07.2013 um 15:03 Uhr)

  6. #986
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mädel, sag doch was Das geht auch schon für PS3 ~18€ uncut
    Toll, mein spontaner Kauf war also doch keine gute Idee -.- Demnächst kaufe ich nur noch mit deiner Weiterleitung! Und den Ausdruck "Mädel" verbannen wir mal gaaanz schnell wieder.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #987
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Und den Ausdruck "Mädel" verbannen wir mal gaaanz schnell wieder.
    Die hippe Jugend von heute sagt nämlich Girlie.

  8. #988
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Es ist geschehen, ich konnte nicht wiederstehen: Meine Summer Sale Einkäufe 2013 Part 1





    Hab dazu auch noch einige dieser komischen Karten bekommen...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #989
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Damit bohre ich vermutlich wieder mit salziger Fingerkuppe in Shirakawas Wunde, aber bei mir ist eben Sleeping Dogs eingetrudelt.


  10. #990
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt eben? Per Post? Wie spät kommt die denn bei euch sag mal


Seite 99 von 161 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •