Seite 49 von 161 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1610
  1. #481
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und wieso hast du dir eine Version gekauft, die auf dem Kopf steht?
    Das würd ich ja reklamieren.

  2. #482
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Kleine Schwäche des iPads Man kann es drehen wie man will und der Bildschirm dreht sich mit, aber die Kamera tut das nicht. Beim Fotoschießen ist das Foto immer richtig herum. Auch beim Importieren der Bilder auf den PC. Doch wenn diese Bilder hochgeladen werden, stehen sie auf den Kopf, wenn die Kamera auf dem Kopf stand. Aber das war mir gestern auch egal. Man kann ja alles erkennen.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #483
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und weiter wächst die Seriensammlung:


  4. #484
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    So, ich hab mich entschieden und eine PS3 (wie ich finde recht günstig) gekauft. Ich bin sehr gespannt, weil es doch eine recht teure Investition ist. Dazu habe ich mir Uncharted und Uncharted 2 gebraucht gekauft Wobei Uncharted 2 habe ich eher neu gekauft, weil der Preis genau der Selbe war, wie bei der Gebrauchtversion. Dann lieber neu kaufen. So ich bin sehr gespannt

    Meine Liste ist ja noch lang. Da gibt es ja einiges, was ich endlich ausprobieren kann. Mein nächster Streich wird Heavy Rain oder Ico & Shadow of Collossus [Classic HD], aber erst wenn sie noch unter die 20€ Marke rutschen. Achja Uncharted 3 ... Endlich mjamjam...

    Aber erst muss ich noch auf meine PS3 warten und hoffen, dass alles funktioniert
    Geändert von Shirakawa (26.07.2012 um 19:50 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #485
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich entschieden und eine PS3 (wie ich finde recht günstig) gekauft.
    Uih, endlich Zuwachs. Damit wünsche ich dir dann schon mal ganz, ganz viel Spaß. Und bessere Einstiegstitel hättest du, natürlich ganz objektiv betrachtet, auch nicht wählen können.

    ---

    Nach unzähligen kleinen Einkäufen, die ich in den letzten vier Wochen so gemacht habe, ist meine blu-ray- und DVD-Sammlung wirklich stark gewachsen. Ich weiß schon gar nicht mehr, was da alles so dabei war. Die neueste Ergänzung ist aber ein Film, in den ich komplett unvoreingenommen gehen werde, mich aber trotzdem unglaublich darauf freue. Die Rede ist von "Happythankyoumoreplease" von und mit Josh Radnor.


  6. #486
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich entschieden und eine PS3 (wie ich finde recht günstig) gekauft. Ich bin sehr gespannt, weil es doch eine recht teure Investition ist. Dazu habe ich mir Uncharted und Uncharted 2 gebraucht gekauft Wobei Uncharted 2 habe ich eher neu gekauft, weil der Preis genau der Selbe war, wie bei der Gebrauchtversion. Dann lieber neu kaufen. So ich bin sehr gespannt

    Meine Liste ist ja noch lang. Da gibt es ja einiges, was ich endlich ausprobieren kann. Mein nächster Streich wird Heavy Rain oder Ico & Shadow of Collossus [Classic HD], aber erst wenn sie noch unter die 20€ Marke rutschen. Achja Uncharted 3 ... Endlich mjamjam...

    Aber erst muss ich noch auf meine PS3 warten und hoffen, dass alles funktioniert
    Super, Nachwuchs!
    Uncharted 2 und Heavy Rain gehörten damals auch zu meinen Einstiegstiteln - Heavy Rain ist bis heute mein Lieblingstitel auf der PS3, darauf folgt Uncharted 2. Gute Wahl!

    ------

    Damit mein Post hier nicht ganz ohne threadbezogenen Inhalt ist, liste ich hier noch gerne meine Summer Sale-Errungenschaften auf.




  7. #487
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Uih, endlich Zuwachs. Damit wünsche ich dir dann schon mal ganz, ganz viel Spaß. Und bessere Einstiegstitel hättest du, natürlich ganz objektiv betrachtet, auch nicht wählen können.
    *Auf die Signatur schiel
    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Super, Nachwuchs!
    Uncharted 2 und Heavy Rain gehörten damals auch zu meinen Einstiegstiteln - Heavy Rain ist bis heute mein Lieblingstitel auf der PS3, darauf folgt Uncharted 2. Gute Wahl!
    Danke für dieses herzliche Willkommen in eurer Runde Ihr beiden seid wahrscheinlich die Ersten, die ich adden werde. Haltet einen Platz frei Vorteil für mich: Ich kann mal richtig Schmökern
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #488
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wieviel hast du denn nun insgesamt gezahlt? Ich überleg mir auch schon eine Weile eine PS3 zu holen. Mit einer Preissenkung ist aber in nächster Zeit leider nicht zu rechnen, also hol ich das wohl in naher Zukunft nach.


  9. #489
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Für die PS3 215€, für beide Spiele 38€ plus Gamerschutz des gebrauchten ersten Teils von Uncharted (1€). Ich habe auch lange gewartet und überlegt, ob ich es machen soll. Schließlich weiß man nie, wie weit der Preis noch runter geht. Ich bin trotzdem wesentlich billiger weggekommen, als wenn ich mir so ein überteuertes Bundle gekauft hätte.

    Ich finde das geht noch.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #490
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Für die PS3 215€
    Neu? Dann hast du wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht. Als ich meine alte letzes Frühjahr ersetzen musste, habe ich noch 299 Euro bezahlt. Das ist im Vergleich zum Startpreis zwar auch ein ordentlicher Fortschritt. Aber bevor die PlayStation 4 nicht raus ist, zweifle ich stark daran, dass der Preis noch unter die 200-Euro-Grenze fallen wird. Dementsprechend: Meine Glückwünsche.


    Zitat Zitat von Gruumsh
    Heavy Rain ist bis heute mein Lieblingstitel auf der PS3
    Mal ganz kurz OT: Wo bleibt denn dann dein Post im Beyond-Thread?

Seite 49 von 161 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •