Seite 48 von 161 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1610
  1. #471
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Hayabusa: Hattest du überhaupt je ein Realfoto von deinen Errungenschaften reingestellt? Ich kann mich gar nicht dran erinnern.

    @Micy: Gute Wahl. Wo hast das weg?


  2. #472
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    @Hayabusa: Hattest du überhaupt je ein Realfoto von deinen Errungenschaften reingestellt? Ich kann mich gar nicht dran erinnern.

    @Micy: Gute Wahl. Wo hast das weg?
    Wen du meinst wo ich das herhabe dan muss ich sagen Media Markt. Die hatten das und eine Rollenspiel Trilogie und soweit ich weis die DSA Nordland Trilogie und die Never winther Anthology.

    Die Rollenspiel Trilogie war mit Venetica und noch zwei anderen spielen.

    Gut ich habe bis auf Tempel des Elementaren Bösen und Planscape alle Teile der D&D Anthology gehabt aber ich denke mal alleine für Planescape torment hat es sich gelohnt.

  3. #473
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ganz vergessen zu schreiben: neulich hab ich mir das hier geholt:
    für rund 30 euro bei MM

    und gerade eben hab ich mir das hier ebenfalls für rund 30€ bei amazon bestellt:

  4. #474
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Die Siedler 2 - Gold Edition



    Bei GOG.com Windows 7-kompatibel für 4,XX€, DRM-frei, mit Soundtrack und Wallpapern. Als Siedler 3-Jünger musste ich da einfach zuschlagen. Nach einer Stunde kann ich bisher sagen: Ich habe es nicht bereut.
    Ein witziges Gimmick ist zudem, dass man per Splitscreen und zweiter Maus zu zweit siedeln kann.

  5. #475
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ist das das Original oder die Neuauflage?
    Wenn ersteres, dann Glückwunsch. Das beste Siedler aller Zeiten.

  6. #476
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Siedler 3 ist immer noch das beste aller Zeiten, aber da spaltet sich anscheinend heute noch das Fanlager.

    Das gekaufte ist natürlich das Original. Die Neuauflage hatte ich mal vor ein paar Jahren per Demo ausprobiert. Hat mir nicht gefallen.

  7. #477
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002.jpg 
Hits:	146 
Größe:	53,2 KB 
ID:	15671

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003.JPG 
Hits:	120 
Größe:	193,0 KB 
ID:	15672

    Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld?

    Lord Josiah Charles Stamp, der ehemalige Direktor der Bank of England und einst einer der reichsten Männer der Welt, erklärte 1937: „Das moderne Bankwesen produziert Geld aus dem Nichts. Dieser Vorgang ist vielleicht die erstaunlichste Erfindung in der Geschichte der Menschheit. Die Banker besitzen die Erde. Nimm den Bankern die Erde weg, aber lass ihnen die Macht, Geld zu schöpfen, dann werden sie im Handumdrehen wieder genug Geld haben, um sie zurückzukaufen.“

    Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern nicht nur die FED oder die EZB, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Sie manipulieren den Gold- und Silberpreis, haben die Immobilienblase und die Bankenkrise bewusst herbeigeführt und stürzen die Welt absichtlich in den Abgrund. Das jahrhundertealte Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! Und dafür nehmen sie jedes Opfer in Kauf. Sie planen sogar ganz offiziell die nach ihrer Meinung nötige Dezimierung der Weltbevölkerung. Und wir machen es ihnen so leicht!

    Michael Morris erklärt uns: „Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt... Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel!“

    Ob nun alles stimmt, was dort drinne steht, ist nicht klar. Aber es ist interessant und wird einfach erklärt. Ich kenne mich null mit Banken aus, doch bisher habe ich alles verstanden. Ein sehr tolles Buch. Lässt sich sehr flüssig lesen.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #478
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zeit für ein Fazit nach dem Steam Summer Sale.
    Am Ende ist doch ein wenig zusammen gekommen.
    Alles zusammen etwas mehr als 50 €.




  9. #479
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Apropro Steam Summer Sale.. fast hätte ich das ganze vergessen hier zu posten

    Es gab natürlich die gesamten DayZ Spezifikationen:

    Und zwei DLCs, die dat Game noch etwas verbessern sollen.. wird Zeit, dass die Grafikkarten billiger werden!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #480
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0084[1].JPG 
Hits:	134 
Größe:	183,2 KB 
ID:	15704

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0086[1].jpg 
Hits:	132 
Größe:	87,7 KB 
ID:	15705

    Nachdem ich nun einige Bethesda-Spiele auf der PS3 spielte und Oblivion für den PC holte, habe ich endlich bemerkt, dass Beth's Prdodukte zwar größtenteils für die Konsole entwickelt werden, aber man nur mit Mods viel Spaß haben kann. Also habe ich mir die Fallout 3 GOTY für den PC geholt und das Problem mit den Freezes auf Windows 7 auch schon gelöst.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 48 von 161 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •