Seite 41 von 161 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1610
  1. #401
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Lecker Fructose!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51rnwROmiBL._SL160_AA160_.jpg 
Hits:	118 
Größe:	8,8 KB 
ID:	15001


  2. #402
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard



    Litratur und Übungs-Bokken angekommen.
    Leider hab ich schon gesehen, dass sich dieses Bokken in keinster Weise mit irgendeiner Saya benutzen lassen wird. Egal - Verein muss auch noch gefunden werden, leider ist das in Deutschland noch ein bisschen problematisch. Karate, Judo etc. sind da schon geläufiger als der Kendo o.ä..

    P.S. Das da ein altes Arnis mit im Bild ist hab ich zu spät gemerkt...
    Geändert von joraku (15.05.2012 um 18:29 Uhr)

  3. #403
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Jetzt habe ich mir doch ein neues spaciges Nagetier gegönnt und meine alte Logitech MX518 abgelöst Interessanterweise wurde das - obwohl im deutschen Amazon (natürlich über unseren GGP-Shop) bestellt - aus UK verschickt. Hat deswegen auch zwei, statt nur einen Tag benötigt.


  4. #404
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Eine Ray Ban Olympian für meine Sonnenbrillensammlung.

  5. #405
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Am 7.5. verschickt, heute angekommen. Für 19,32 geht das klar. Upgrade auf die Enhanced Edition: umsonst Kann aber erst später den 10GB Patch ziehen, jetzt hab ich dafür keine Zeit mehr

    Geändert von Don Kan Onji (20.05.2012 um 01:37 Uhr) Grund: Preis korrigiert


  6. #406
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Verein muss auch noch gefunden werden, leider ist das in Deutschland noch ein bisschen problematisch. Karate, Judo etc. sind da schon geläufiger als der Kendo o.ä..
    Das Problem kenne ich. :-( Bei mir ist es regelrecht unmöglich, da es nur eine Truppe gibt, die das Training überhaupt anbietet, und die trainiert zu unmöglichen Zeiten für mich, da ich um 5 Uhr morgens mit arbeiten anfangen müsste, um die Trainingszeiten zu schaffen. Aber Hauptsache, es gibt 100 verschiedenen Anbieter für Zumba und das seltsame Light-Taiji. Seltsamer Weise lässt sich Taiji auch ganz gut mit Katana prozessieren. Komme ich besser zurecht, als mit den leichten chinesischen Schwertern (die Säbel sind dann widerrum ZU schwer) Try it! :-)

    Edit:
    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Bei mir landen diese drei Spiele erst einmal in der Xbox:

    **Bild der MGS2/3/Peacewalkerbox für XBox**
    Das hab ich mir am Freitag für die PS3 geholt :-) Vor allem MGS2 hatte ich bisher nur für PC und aufgrund der grausigen PC-Steuerung und Raiden nie durch gespielt. War bisschen überrascht, wie schnell es ging. (12h Spielzeit o_O) und seit MGS4 mag ich auch Raiden ganz gern. Das Finale zog sich irgendwie endlos hin... ist zwar bei allen so, aber bei 2 war es irgendwie ermüdend und anstrengend den Codecgesprächen zu folgen. Aber der Part mit Katana war cool Hätte mehr sein können.
    Geändert von Merit-Seto (21.05.2012 um 08:11 Uhr)

  7. #407
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So, war am Freitag im OBI.

    Und hab für Holz, Kaninchendraht, Schrauben, Winkel, Latten, Pinsel, Flüssigkunststoff und Lochband gut 350 Euro ausgegeben. -.-

    Projekt "neues Haustier" kommt mich doch teurer, als gedacht. Und jetzt hab ich noch nicht mal die Inneneinrichtung und das Futter gekauft. ^_^

  8. #408
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So, heute noch nach der Arbeit im hießigen Sa**rn geholt. Eigentlich ist der Release ja erst am Freitag... Aber naja.


  9. #409
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab mir jetzt auch Dragons Dogma bestellt, allerdings über den juten GGP Shop. Ich hoffe, dass das geklappt hat, war etwas komisch die Bestellung. Können die Admins ja mal nachschauen
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #410
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Aus aktuellem Anlass:



    Leider nur die Hälfte dessen was ich für heute bestellt hatte. Der Rest hat es nicht geschaft.

Seite 41 von 161 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •