Seite 143 von 161 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1610
  1. #1421
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Joa, hast das Sysprofile richtig interpretiert: Ist meine alte GTX 580 von Gainward.

    Hatte die Asus vor ...? Rund 3-4 Wochen Vorkasse vorbestellt. Laut Shop ist der Liefertermin immer noch unbekannt ...

    Monitor habe ich mir vor kurzem den von Samsung geholt, fand das Preis/Leistungsverrhältnis unschlagbar!

    Öhmmm (und ja, ich hab auch den korrigierten Link gesehen), warum kaufst du dir einen Monitor mit Free Sync, wenn du ne NVIDIA drin hast? Da brauchste schon G Sync, welches (und ich kanns endlich bestätigen) wesentlich besser als V Sync funktioniert.


  2. #1422
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    OK. Dazu muss ich etwas weiter ausholen:
    Das mit dem Free Sync war mir völlig egal. Eigentlich wollte ich gar keinen Monitor kaufen. Ich war bisher mit meinem 24" HP 2475w völlig zufrieden (und nebenbei: Der neue Samsung kann dem von der Verarbeitung etc. her auch nicht das Wasser reichen).

    Klar war nur: Ich wollt 'ne neue GraKa. Die mageren 1,5 GB VRAM der GTX 580 haben bei texturlastigen Spielen wie z.B. FO4 schon genervt. Ich hatte die Quali des Spiels zwar angepasst, aber doch vorwiegend auf "hoch" (auch die bereinigten Texturen vom Nexus geladen) und dann kam die GTX 580 auch temperaturmässig recht jaulend an ihre Grenzen. Ich bin jemand für den die Sätze "Qualität hat ihren Preis" und "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" keine hohlen Phrasen sind. Ich kaufe hardwaremäßig meist "High End" und habe dafür dann 5 Jahre Ruhe. Also die neue GTX 1080 - und da die OC-Version damals bei der Bestellung nur 10 € über der Founders lag ... eben die OC.

    Erst als das erledigt war und wir auf der Arbeit zufällig über Monitore sprachen, kam mir die Idee auch den Moni neu zu kaufen. Der alte HP hat immerhin 120 W verbraten und gerade im Sommer hat man die hohe Verlustleistung auch deutlich gespürt: Der war wie eine kleine Extraheizung direkt vor der Nase. Also mal schnell nachgesehen, ob so ein 4k Moni-Mopped erschwinglich ist. Der Samsung überzeugte mich gleich aufgrund des niedrigen Preises in Verbindung mit dem Namen Samsung. Ist jetzt kein Eizo oder auch nur ein HP, aber Samsung stellt meiner Meinung nach sehr gute Monitore her und liegt nach eigener Erfahrung deutlich über z.B. Acer o.ä.
    Das mit dem Free Sync war mir an der Stelle völlig Latte. Ich brauchs nicht.

    Aber zusammen mit dem Monitor hatte ich meinem PC dann auch mal einen neuen Lüfter spendiert. Den Archon IB-E X2. Das passt dann wenigstens wieder in den Thread hier und 'nen Bild gibts auch


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160712_15_47_44_Pro__highres.jpg 
Hits:	93 
Größe:	98,2 KB 
ID:	22127 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160712_15_46_59_Pro__highres.jpg 
Hits:	101 
Größe:	98,5 KB 
ID:	22128
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #1423
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke für die Erklärung Ist das zufällig bei Alternate deine Bewertung von Juni? Würde mit dem 2600k und Fallout 4 jedenfalls passen

    Ich bin jemand für den die Sätze "Qualität hat ihren Preis" und "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" keine hohlen Phrasen sind.
    Ist auch so. Zumindest bei manchen Komponenten. Essenziell wäre das Netzteil, Mainboard und CPU-Kühler. Und nochmal kurz zu FreeSync: Ich finde das dennoch ärgerlich, weil du einfach ein cooles Feature hast, welches du nicht nutzen kannst. Aber so wie du das beschreibst, reicht VSync wohl deinen Ansprüchen


  4. #1424
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    [...] Ist das zufällig bei Alternate deine Bewertung von Juni? [...]
    Komischerweise hat der gute Matt Worst auch ein Konto bei meinem Bilduploader DirectUpload. Zufälle gibts ...
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #1425
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Buäh, endlich. Nach etwas Hin und Her, da die erste Nano-SIM nicht ging, war der Kundensupport von Vodafone für mich da und hat mir ne neue geschickt (Rufnummernmitnahme etc.), Anruf bei der Betreuung (nachts, richtig geil), aktiviert, fertig. Das war nur die Kurzform Aber super Service, kein Scheiß Unser Vodafone-Shop ist der letzte Dreck. Hat der Typ mir doch glatt gesagt (ich sollte da hin wegen der nicht funktionierenden SIM) dass er für mich nichts tun könne, ich hätte meinen neuen Vertrag online abgeschlossen, dafür bekommt er kein Geld. Wtf?! Lustigerweise fand das die Kundenbetreuung nicht so lustig.

    Wie dem auch sei, endlich ein Vertrag mit LTE und Co. Ein kleines "S" ziert dieses Ding (Gold) noch, hab mal auf die Schnelle was im Netz abgegriffen



    Dazu noch ein Case, empfohlen von EverythingApplePro. Btw coole Droptests! Das Ding hat nen "Fall" aus 15m überlebt:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51hICyEI36L.jpg 
Hits:	95 
Größe:	43,0 KB 
ID:	22156  


  6. #1426
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Einen Netflix-Account Zusätzlich zu meinem Amazon-Prime. Die App für Netflix auf dem Amazon-Stick funktioniert nämlich absolut vorbildlich. Flüssig, schnell, übersichtlich und beste Bild und Tonqualität. Zumindest für mich da ich keiner von denen bin die mit der Lupe direkt vor dem Schirm hocken. Das Serienangebot hat mich einfach überzeugt: Blacklist, Person of Interests, Outlander, American Horror Story, Sons of Anarchy, Falling Skies, Between und massig mehr. Das Filmangebot ist kleiner als bei Prime aber solide. Eine ziemlich gute und sinnvolle Ergänzung zu Prime, kein Ersatz. Hat man beides brauche ich fast nichts mehr.

    Hatte auch Maxdome probiert allerdings ist das wirklich totaler Müll. Die App eine technische Katastrophe als auch das Angebot. Lenßen & Partner, Komissar Rex? Really? Dazu ein paar Thrashfilme und 1 oder 2 aktuelle Filme und Serien auf die ich gut verzichten kann. Weg damit.
    Geändert von marex (27.07.2016 um 11:27 Uhr)

  7. #1427

  8. #1428
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wäre schon, wenn du in Zukunft 1,2 Sätze dazu schreiben würdest Vielleicht warum du es gekauft hast. Das soll kein stumpfer Aufzählungs-Thread werden.

    Einen Netflix-Account
    Paar Fragen, hört sich ja ganz intreressant an:

    1. Wieviel kostet der Spaß für dich?
    2. Gibts mehrere Pakete, gestaffelt nach Preisen?
    3. OmU dabei oder alles Deutsch?
    4. Gibts die Serien zeitnah oder sogar als Simulcast, wenn sie in den USA anlaufen?


  9. #1429
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Paar Fragen, hört sich ja ganz intreressant an:

    1. Wieviel kostet der Spaß für dich?
    2. Gibts mehrere Pakete, gestaffelt nach Preisen?
    3. OmU dabei oder alles Deutsch?
    4. Gibts die Serien zeitnah oder sogar als Simulcast, wenn sie in den USA anlaufen?
    Ok man muss sich schon gut überlegen ob man auf die Serien steht die dort im Sortiment sind. Was ich sagen kann das der Großteil, bis auf wenige Überschneidungen, bei Amazon zb. nicht vorhanden ist. Deshalb lohnt sich das allein schon für mich. Abgerechnet wird pro Monat, jederzeit kündbar. Wenn du also mal keinen Bock hast kannst du auch mal pausieren. Aus den Kommentaren lese ich das die Staffeln nach und nach komplettiert werden, aber nicht immer sofort verfügbar sind. Person of Interest zb. haben die grad 3 Staffeln, die 4 Staffel erschien im Dezember. Wird also noch folgen. Manche Angebote sind auch Exklusiv und gibts nur dort.

    Ich zahle 9,99 in HD

    Preis-Übersicht

    Original als auch Deutsch inkl. Untertitel verfügbar. Hier zb. auch die russische Sprache weil eine russische Produktion (rechts im Bild)



    Zeitnah weiß ich jetzt nicht genau. Zb. startet Anfang 2017 die neue Star Trek Serie auf Netflix, das ist dann wohl schon ziemlich zeitnah weil generell neu. Und nicht zu vergessen das die hierzulande ja noch relativ jung sind. Das wird sicher alles noch umfangreicher. Als Streaming-Dienste sind die beiden weltweit, also Amazon und Netflix, sowieso führend.
    Geändert von marex (27.07.2016 um 16:54 Uhr)

  10. #1430
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke dir für die Übersicht. Ist das Bild von deinem Account geknipst? Ich würde mir gerne mal eine Übersicht der ganzen Serien und Filme machen, aber anscheinend geht das nur, wenn man einen Gratismonat abschließt? Da will ich aber noch nicht draufklicken, denn sonst vergess ich noch zu kündigen und zack, bin ich im Abo drin

    Gibts da ne andere Möglichkeit, sich das Portfolio mal anzugucken? Aktuelle Kinofilme werden da wohl nicht drin sein oder?


Seite 143 von 161 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •