Seite 130 von 161 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1610
  1. #1291
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard



    Insurgency wollte ich schon seit langem haben, habe es aber jetzt erst geschafft, es endlich zu kaufen. Zu The Cat Lady habe ich vor langem mal einen Test gelesen und es sprach mich irgendwie an. Ich liebe solche künstlerischen und etwas kranken Indie-Spiele. Nun sah ich, dass es im Angebot für 3€ ist, also sofort zugeschlagen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #1292
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Don: Nett, die One.

    Ich hab mir im Steam Halloween Sale gestern ein echtes Schnäppchen gegönnt.
    Alice Madness Returns für nur 2,49€. Für diese Perle von Artstyle fast schon zu wenig.

    Insurgency ist ein sehr guter Online Shooter, wenn man sich am Anfang durchbeißen kann. Ich muss das neue Update, Nightfall unbedingt mal an testen.

  3. #1293
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don: Nett, die One.
    Liegt bestimmt am Halo Decal

    Alice Madness Returns für nur 2,49€.
    Richtig so!!! Eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab. Völlig abgedreht und zugleich wunderschön. Da wirst deinen Spaß mit haben.


  4. #1294
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Steam Halloween Sale gestern ein echtes Schnäppchen gegönnt.
    Alice Madness Returns für nur 2,49€. Für diese Perle von Artstyle fast schon zu wenig.
    Ich hab gestern eine Mail gekriegt mit dem Hinweis, dass ich auch 2,49€ bei Steam ausgegeben habe. Ich glaube ich muss mein PayPal Passwort ändern, joraku.

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Insurgency ist ein sehr guter Online Shooter, wenn man sich am Anfang durchbeißen kann. Ich muss das neue Update, Nightfall unbedingt mal an testen.
    Insurgency hätte ich mir gestern auch fast in den Warenkorb gepackt, aber bei 50% wollte ich dann doch nicht zuschlagen. Vllt gibts das mal mit 75%.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #1295
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hatte ich ja völlig vergessen. Absolutes Unikat Die Signatur sieht man vorne etwas. Dieses Mal hat sie einen anderen Stift gewählt











  6. #1296
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Heute nach der Schule ein wenig durch die Stadt geschlender und bei der Meyerschen Buchhandlung halt gemacht, was erblicken meine müden augen aufeinmal, WildCards band 1 also sofort gekauft. Bin zwar jetzt pleite, aber ich denke es hat sich gelohnt.

  7. #1297
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da löscht man seine Versandbestätigung ausversehen und ist heute völlig verdutzt, dass was ankommt Mit der Farbwahl tut EMA sich schon bei der 9. Volume schwer. Wieder Lila. Naja.

    Front:



    Back:



    Seite:



    Und das obligatorische Zusatzbild:



    © EMA/Rumiko Takahashi


  8. #1298
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wohaa Don! Das ist mal ein sehr cooles Stück Vinyl! Wirklich ein Unikat, der Wert dürfte die nächsten Jahre stetig steigen.
    @Micy: Wildcards Band 1?

    Damit es hier auch vermerkt ist.
    Von einem Freund habe ich als Dankeschön Alien Isolation in der physikalischen Ripley Edition erhalten. Echt ein sehr tolles Game. Die Atmosphäre ist super eingefangen und man fühlt sich richtig in die Filme versetzt. Wenn man die DLCs spielt und in die Haut von Ellen Ripley schlüpft welche als letzte Überlebende von der Nostromo entkommen muss ist der Nostalgie-Faktor einfach over9000.
    Lohnt sich Leute - wenn ihr noch zwischen The Evil Within und Alien Isolation schwankt, dann greift zum Alien. Auch technisch ist das Spiel super, ich habe keine Probleme.

  9. #1299
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wohaa Don! Das ist mal ein sehr cooles Stück Vinyl! Wirklich ein Unikat, der Wert dürfte die nächsten Jahre stetig steigen.
    Danke Vor allem, da dies so nicht mehr erhältlich ist. Die Schallplatte, die man so kaufen kann, ist wie gehabt schwarz. Wer dennoch Interesse hat und auf eine Signatur und/oder Farbe nicht so den Wert legt, kann die z.b. bei Amazon ordern.


  10. #1300
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wohaa Don! Das ist mal ein sehr cooles Stück Vinyl! Wirklich ein Unikat, der Wert dürfte die nächsten Jahre stetig steigen.
    ....

    Aber auch nur demjenigen der dafür bereit ist zu zahlen.

    @Don:

    Die Platte bloß nicht abspielen wenn du eine Wertsteigerung erhoffst, Schallplatten sind Verschleißteile.

    Hast du überhaupt einen Plattenspieler...oder sagst du dann den Mädels: "Komm mit mir heim dann zeige ich dir meine Plattensammlung".

    Die besten Platten stammen meiner Meinung nach aus den 1960ern und 70ern, Ausnahme sind amerikanische Pressungen aus der Zeit. Die kann man in der Pfeife rauchen. Aber Pressungen aus Deutschland sind in der Regel gut, bis auf die elenden Sampler. Erstens sind die Maschinen die in den Preßwerken laufen alle aus der Zeit, da kann man nur hoffen dass sie noch durchhalten, denn Ersatzteile gibts nicht mehr und müssen teuer einzeln angefertigt werden. Die Maschinen werden natürlich nicht besser. Die Leute die das Handwerk der Plattenpressung noch von der Pike auf lernten sind mittlerweile fast alle in Rente...

    So, und ich lege jetzt mal eine The Doors-Pressung aus dem Jahre 1973 auf...die gabs für kleines Geld auf dem Flohmarkt. Absolut erstklassig!

    Die Schallplatte, die man so kaufen kann, ist wie gehabt schwarz
    Solange die nur farbig ist gehts ja noch, die Finger sollte man von den sogenannten Picture Discs lassen. Die sind nur schön anzusehen, klanglich aber weitaus schlechter als normale Platten. Wobei es auch farbige Platten gibt die extrem rauschen...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Picture_Disc

Seite 130 von 161 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •