Seite 101 von 161 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1610
  1. #1001
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage: Ist das Ding eigentlich dann uncut?
    Für mich als Österreicher schon, für Deutschland kann ich das leider nicht beantworten...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #1002
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat sich auch schon erledigt. Für Deutschland kann man das wie gewohnt nämlich gar nicht kaufen :rolleyes


  3. #1003
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ha!!! Wie geil Nun gehören die beiden DLCs zu Sleeping Dogs "Nightmare in North Point" und "Year of the Snake" für 2,72€ mir.

    Steam austricksen - unbezahlbar


  4. #1004
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Steam austricksen - unbezahlbar
    Ich glaub Steam stört das nicht wirklich

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #1005
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Ich glaub Steam stört das nicht wirklich
    Ja du, ich weiss nicht. die SSA ist da nicht ohne und ich will keine Sperrung meines Accounts riskieren. Aber ich habs ja nichtmal über einen VPN laufen lassen, also von daher


  6. #1006
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur Zeit werde ich meinem Vorsatz "nur 1-2 Spiele im Monat" irgendwie untreu. Jetzt habe ich mir wieder eines gekauft. Es sind zur Zeit keine Vollpreisspiele, aber ich lauf noch Gefahr zu viel Zeit mit der viert schönsten Nebensache der Welt zu verplempern. Für 15 Euro habe ich mir nun Valkyria Chronicles gekauft.



  7. #1007
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Abseits des Steam Summer Sales mal wieder etwas physisches für ein weiteres Hobby von mir erworben.

    Canon EW-60C Gegenlichtblende

    Keine nervige Reflexionen von Lichtquellen die außerhalb des Sichtsbereichs liegen & Stoß-Schutz des Objektivs

    Walimex Slim MC UV-Filter
    Hoffentlich klarer Bilder ohne Verwaschungen bei starker Sonne / hellen Lichtbedingungen & Schutz des ersten Objektivglases

    Infrarot-Infrarot-Filter 720nm IR-720
    IR-Fotografie, ich komme.

    Stativ dazu habe ich bereits - mein Vater hatte früher eine Spiegelreflex, jedoch hat der Spiegel einen Schaden und ist deshalb unbrauchbar. Sein tolles Stativ habe ich bekommen.

  8. #1008
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Schönes Hobby, mache ich ab und an auch. Habe das noch von meinem Opa beigebracht bekommen mit einer alten Kleinbildkamera aus den 50ern.

    Und dazu auch eine IR-Lampe damit man auch Nachts Bilder machen kann? Ich habe noch einen 35W IR-Strahler inklusive Fero 51 Nachtsichtgerät vom Bund. Noch ein altes Gen 0-Gerät, allerdings liebe ich das Geräusch des Zerhackers wenn die Röhre aufgeladen wird. So wie bei alten Blitzen aus dem Photobereich, die hatten auch so einen Zerhacker der diesen immer höher werdenden Fiepton verursacht bis das Teil aufgeladen ist. Mit dem Zerhacker wurde die Gleichspannung in eine Wechselspannung zerhackt, die dann hochtransformiert auf die benötigte Spannung (Gleichspannung kann nicht transformiert werden) und dann wieder gleichgerichtet. Das Fero hat eine normale 1,5V Baby (C)-Zelle, und die Bildwandlerröhre braucht eine Anodenspannung von 16.000V.
    Geändert von germi (21.07.2013 um 00:09 Uhr)

  9. #1009
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Nein, eine IR Lampe habe ich mir noch nicht geholt - schaue erstmal tagsüber nach tollen Motiven.
    Mal schauen ob es dann etwas derartiges gibt.

    @T: von einem Steam-Buddie Interstellar Marines bekommen!
    Geändert von joraku (21.07.2013 um 20:15 Uhr)

  10. #1010
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So der Steam Summer Sale neigt sich dem Ende. Zeit Bilanz zu ziehen.
    Folgendes ist neu in meiner Bibliothek:







    Dazu kommen noch ein paar Item-DLCs zu Tomb Raider, Bioshock Infinite und Fallout: New Vegas, die im Cent-Bereich einfach mit abgefallen sind.

Seite 101 von 161 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •