Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Sinnvolle Augmentierungen

    Hi,

    ich habe jetzt ein Thread eröffnet, damit wir uns mal austauschen können, welche Augmentierung besonders sinnvoll ist.

    Da ich mehr Stealth spiele, habe ich bis jetzt diese hier aufgelevelt(vergessen wie sie alle richtig heißen):
    Unsichtbarkeit
    Energiezellen
    Hackingstufen 1-3
    Sprung
    Stärkere Arme(für schwere gegenstände)
    Inventar(fast komplett, fehlt noch ne balke)
    und diese Aug, mit dem man zwei gegner aufeinmal KO schlagen oder töten kann.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ist jetzt nur meine persönliche Meinung und gilt nicht als Allgemeinaussage.

    Inventar(fast komplett, fehlt noch ne balke)
    Brauch ich ned. Ich trag sowieso kaum was mit mir rum.

    Hackingstufen 1-3
    Übelst gut. Gerade im Sarifgebäude gibts so einige Türchen mit der Stufe 2, die das ein oder andere Goodie offenbaren
    Spoiler:
    z.b. ein Waffenupgrade bei der Hangartür draussen


  3. #3
    Astragone
    Gast

    Standard Yep, schwere Sache das

    Moin, Moin! Stimmt, das mit den Augs ist so eine vertrackte Geschichte. Ich fange gerade noch mal ganz von vorne an, (jaaaaa, ganz von vorne), weil ich mich fuer die falschen Augs entschieden habe.

    Ich komme nun nicht weiter. Kann nichts anheben und nichts hacken, da ich meine erste Upgrades auf andere Dinge eingesetzt habe. Sehr dumme Geschichte.

    Werde nun den Rat befolgen und mir zuerst die Kraftprotese und das Hackingupdate zulegen. Die schoenen Dinge, wie durch Waende sehen, Leute besser bequatschen koennen und so weiter, wird dann warten muessen.

    Naja, mal sehen, was fuer Meinungen es hier noch so gibt ;-)

  4. #4
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Astragone Beitrag anzeigen
    ...Ich komme nun nicht weiter. Kann nichts anheben und nichts hacken, da ich meine erste Upgrades auf andere Dinge eingesetzt habe. Sehr dumme Geschichte....

    Naja, mal sehen, was fuer Meinungen es hier noch so gibt ;-)
    Um weiterzukommen braucht man nur Hacken Skill1 und sonst garnix, nur ein bisschen Geduld und Spürnase vllt.

  5. #5
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja, Hacken habe ich auch auf 3. Ich habe es so gehandhabt, das ich die Praxis-Punkte solange sammle bis ich einen zum Weiterkommen brauche. Denn bis dahin kann man die ja nur auf Verdacht einsetzen und dazu sind sie zu teuer.
    Geändert von changnam (28.08.2011 um 10:01 Uhr)

  6. #6
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Kurze Frage: Sorgt der Zielstabilisator auch dafür, dass man beim Zoom mit dem Scharfschützen bz. Betäubungsgewehr nicht mehr wackelt?
    Wenn nicht, verkauf ich das blöde Sniper nämlich, denn so ist meine Pistole ja präziser

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich meine ja. Habs zwar noch ned ausprobiert, aber bin mir schon ziemlich sicher. Alles andere ergäbe keinen Sinn, da über Kimme und Korn ja schon nix wackelt.

    Ich lauf NUR mit dem B-Gewehr und der E-Pistole rum Und als Absicherung die normale Pistole. Mit Rotpunktvisier Aber noch nie benutzt.


  8. #8
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich habe jetzt noch zusätzlich das Taifun System, Landesystem vollkommen ausgebaut.

    Spoiler:
    Bin jetzt schon beim zweiten bossfight und davor war mir einfach zu viele gegener auf einen haufen zum vorbei schleichen. Außerdem musste man, um zu Eliza zu kommen, warten bis der Seilbahn kommt.
    Da habe ich dann das Taifun System hinzugefügt.

    Also grundsätzlich hebe ich alles Auf was rumliegt. Ich kanns ja immer noch verkaufen, wenn ich es nicht will.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Bisher noch nichts sinnvolles gefunden selbst wenn ich Stufe 2 Hacken könnte, was ich mal gewählt habe, dann ist es unwahrscheinlich das zu schaffen da man selbst mit 60% Entdeckungswahrscheinlich bei einem Stufe 1, was auch immer das für ein Ding darstellen soll, immer entdeckt wird.

    Dann habe ich mal das aufladen der Energiezellen genommen habe da 2 Level reingesteckt, aber wenn das nur auf erste Energiezelle einfluß hat, bringt das ja garnichts, da man es eh nur zum zuschlagen braucht.

    Sinnvoller wäre eine Erweiterung das man zuerst das Zielvisier anmachen kann und sich dann um die Ecke lehnt und es nicht umgekehrt machen muß.

    Wenn ich nur mal daran denke das ich gerade Informationen im Polizeirevier sammeln sollte, durfte da tatsächlich rein,habe habe den Typen an der Info bequatscht und enden tat das ganze mit einem schwerem Feuergefecht und unmengen Toter Polizisten, mal sehen was der Boss dazu sagt.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Bisher noch nichts sinnvolles gefunden selbst wenn ich Stufe 2 Hacken könnte, was ich mal gewählt habe, dann ist es unwahrscheinlich das zu schaffen da man selbst mit 60% Entdeckungswahrscheinlich bei einem Stufe 1, was auch immer das für ein Ding darstellen soll, immer entdeckt wird.
    Um deine Chancen beim Hacken zu verbessern bringt es nichts wenn du Punkte in die Hackstufen investierst. Du musst deine Punkte in Hacktarnung und etwas anderes investieren, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur mal daran denke das ich gerade Informationen im Polizeirevier sammeln sollte, durfte da tatsächlich rein,habe habe den Typen an der Info bequatscht und enden tat das ganze mit einem schwerem Feuergefecht und unmengen Toter Polizisten, mal sehen was der Boss dazu sagt.
    Das lag dann aber an deiner Spielweise. Den Typen an der Info konnte ich auch bequatschen, bei mir gab es anschließend aber kein Blutbad und ich habe jeden Computer, bis auf die im Großraumbüro, gehackt.

    Ich finde das Sozialteil, mit dem die Gesprächspartner analysiert werden, ziemlich praktisch. Da gab es auch schon eine lustige Situation mit Malik. Ich weiß nicht, ob der Dialog auch kommt, wenn man sich das nicht freigeschaltet hat.

    Ansonsten kann ich mich nicht wirklich für etwas entscheiden. Ich habe ein bisschen was in Hacken, das Inventar und Stärke investiert und habe im Moment 6 Punkte übrig, die ich fröhlich mit mir rumtrage.
    Geändert von Lichti (28.08.2011 um 19:17 Uhr)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •