Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2

    Frage Hänge bei Befreiung von Geiseln bei 54 %

    Hallo !

    Hab da ein Problem bei der Mission won man für den einen Türsteher ein Mann befreien soll, soweit so gut, ich mach da alle platt klettere hoch mach die Tür auf und labere ihn an. Er danke fürs befreien und so er wolle sich noch ewas umsehen sich ne Waffe besorgen usw. Ich bekomme die Meldung das mein Ruf nun gesteigert wurde bei Ihm aber die Mission geht net weiter, hab gelesen man solle nun wieder den Typ in der Stadt anlabern aber nix geht und die Markierung bleibt weiter dort wo der Typ gefangen war.
    Was mach ich Falsch ?? wenn ich später noch mal hingehe ist er verschwunden, hab die Mission schon paar mal gemacht immer das gleiche......
    Geändert von Homer65 (23.08.2011 um 12:38 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2

    Frage

    Muß noch was nachtragen, ob das mit Mission 17 stimmt bin ich mir net sicher.
    Bin bei 54 % rum und beide Parteien als APR und UFL bieten mir eine Mission an vom "Türsteher" einen Gefangenen befreien, einer inner Brauereri einer bei Sediko oder wie das heist. Ist überall das gleiche ich befreie den der sagt merci
    er will sich noch ne Waffe suchen und haut dann ab, ich soll auch verschwinden.
    Den Typen seh ich später sogar in der Bar, aber die Mission geht net weiter weder wenn ich mit den beiden Türsteher rede noch wenn ich nochmals zum "Tatort" fahre, also langsam glaub ich das ist ein übler BUG :-(
    Hab auch schon 2 Speichertände vorher geladen das gleiche Bild....

    Kann es sein das man zuerst alle anderen Nebenmissionen machen muß wie die mit Funktürmen ?
    glaub das versuch ich noch dann hab ich die Schauze voll *grr*
    Geändert von Homer65 (23.08.2011 um 12:39 Uhr)

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Soweit ich mich erinnere haben die Funkturm Quests gar nichts damit zu tun.
    Kannst du nirgendwo mehr richtige Missionen annehmen? Der weg ins HQ der jeweiligen Fraktionen ist immer noch versperrt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •