Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 704
  1. #271
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Daumen drücken das es am Ende so ist und das Schalke dann vor ihnen steht ;D

  2. #272
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Das kann doch selbst ein Schalke-Fan nicht glauben. Da besteht doch nur eine bange Hoffnung

    Jeder europäische Platz für Gladbach ist nach der letzten Saison (und denen davor) schon ein Fest für mich

  3. #273
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Ne, ist auch nur Wunschdenken.
    Freue mich aber das die Jungs so gut spielen und weit oben stehen ;D
    Mir reicht schon nächstes Jahr international zu spielen, optimalerweiße CL.

  4. #274
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Es wir eh Bayern machen. Schalke investiert nur sinnlos. das seit Jahren. Und der nachbar? Baut die Jugend auf und wird Meister...

    Vllt. sollte da auchmal ne Glühbirne auf Schalke angehen ! Aber nee, lieber 20€ fuern Steher verlangen um ja die so erfolgreichen Superstars kaufen zu koennen.

  5. #275
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Ach wo das denn?
    Klar haben wir letztes Jahr so hänger geholt wie Charisteas oder Ali Karimi, das ist aber Magath's krankem Hirn zu verschulden.

    Wir haben Höwedes aufgebaut zu einem meiner Meinung nach richtig geilen Verteidiger, der leider bei der ganzen Konkurrenz ein bisschen übersehen wird.
    Zudem Schmitz der an Bremen verkauft wurde, Matip, den ich eigentlich nicht ganz so stark sehe, Draxler die geile Sau.
    Und du willst mir doch nicht sagen das Raúl und der Hunter nichts leisten?
    Ich find beide so geil, wobei Raúl auch bestimmt ne ganze Menge verdient was man nicht unbedingt gut sehen muss, doch Leistung erbringen die beiden doch wohl locker.

  6. #276
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Dann verkauft doch auch direkt wieder Huntelaar und Raul. Sind immerhin auch dank "Magaths krankem Hirn" gekauft worden.
    Magaths Zeit bei S04 wurde ziemlich schlecht geredet. Wobei das Team unter Rangnick nachher nicht unbedingt besser gespielt hat (das CL-Spiel gegen Inter mal ausgenommen).

  7. #277
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Stimmt doch gar nicht, dass wir schlechter gespielt haben. Zumindest in der Hinrunde unter Rangnick waren wir definitiv besser aufgestellt als unter Magath. Und dass Magath bei 30 verpflichteten Spielern auch mal 2 Volltreffer landet, ist ja wohl keine Kunst, das Konzept wendet er ja seit seiner ersten Wolfsburg-Zeit an. Klar hat Magath im ersten Jahr große Erfolge gehabt und ist Zweiter geworden, aber was danach abgelaufen ist, hat jeglichen Rahmen gesprent. Er fühlte sich ziemlich gekränkt, als sein Antrag zur Alleinherrschaft auf unsrer JHV schmetternd abgelehnt wurde. Ich denke, zum Schluss wollte er den Rauswurf auch ein wenig provozieren.

    Und unsere Jugend ist wirklich große Klasse, Kriptac hat da ja schon einige Namen genannt (Unnerstall und Fährmann nicht vergessen, auch Hoogland istn Schalker Bub, der jetzt hoffentlich bald wieder fit wird). Außerdem haben wir mit das jüngste Team der Liga! Papadopoulus, absoluter Stammspieler, ist auch erst 19, Holtby erst 20. Und außerdem heißts auf Schalke jetzt erstmal Schulden abbauen. Da wurde jetzt grade erst die 200 Mio-Marke unterschritten.

    Klar, der BVB macht ne ganz tolle Jugendarbeit, bildet Spieler aus, um sie später für 20 Mio wieder zurückzukaufen, genial!! (Die haben übrigens auch noch Schulden in der Größenordnung von 150 Mio, da spricht nur keiner drüber)

    Also, ganz ehrlich, ich sehe Schalke klasse aufgestellt für die Zukunft. Sinnlose Investitionen in der jüngsten Vergangenheit sehe ich keine, war alles sehr sinnvoll bisher. In diesem Jahr soll ja auch der Umbau des Vereinsgeländes anfangen, mit neuem Jugendinternet etc. pp.

    Der diesjährige Meister wird sich meiner Meinung nach erst sehr spät herauskristallisieren. Die Bajuffen werden sich erstmal hauptsächlich auf das Erreich "ihres" CL-Finales konzentrieren und rund um die CL KO-Spiele einige Punkte liegen lassen. Bei Dortmund fällt jetzt erstmal Götze für ne lange Zeit aus und es wird sich auch nicht jeder Gegner so abschlachten lassen wie der HSV. Bei Gladbach warte ich eigentlich schon die ganze Zeit auf einen Einbrauch, aber der Auftakt gegen Bayern war wirklich sehr stark. Ich glaube, die könnten diese Saison tatsächlich die CL-Quali erreichen. Naja, und Schalke wird eh in den Medien komplett als Titelaspirant unter den Teppich gekehrt, aber das ist auch gut so. Da gibts wenigstens keine allzu große Unruhe. Der Horschti macht das generell eh klasse mit dem Umgang mit den Medien, einzig bei der öffentlichen Hinrichtung von Jones hätte ich mir ein bisschen mehr Gegenwehr gewünscht.
    Geändert von ^.Cr4sH (25.01.2012 um 20:26 Uhr)

  8. #278
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Klar hat Magath im ersten Jahr große Erfolge gehabt und ist Zweiter geworden, aber was danach abgelaufen ist, hat jeglichen Rahmen gesprent.
    Also was ich klasse fand, war halt das er den Leuten mal richtig in den Arsch trat und sie mit seinen Medizinbällen und den Läufen und allem richtig Fit gemacht hat, aber irgendwann isses dann auch genung, was man dann auch gemerkt hat als es nicht mehr lief.

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Und unsere Jugend ist wirklich große Klasse, Kriptac hat da ja schon einige Namen genannt (Unnerstall und Fährmann nicht vergessen, auch Hoogland istn Schalker Bub, der jetzt hoffentlich bald wieder fit wird). Außerdem haben wir mit das jüngste Team der Liga! Papadopoulus, absoluter Stammspieler, ist auch erst 19, Holtby erst 20. Und außerdem heißts auf Schalke jetzt erstmal Schulden abbauen. Da wurde jetzt grade erst die 200 Mio-Marke unterschritten.
    Da vergess ich ganz unsere Torhüter
    Besonders Fährmann gefiel mir schon als noch Neuer hier war, als er kurze Zeit Aushelfen musste.

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr soll ja auch der Umbau des Vereinsgeländes anfangen, mit neuem Jugendinternat etc. pp.
    Echt?
    Haben wir nicht schon nen super Internat?
    Naja kenn mich da net so aus

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Der Horschti macht das generell eh klasse mit dem Umgang mit den Medien, einzig bei der öffentlichen Hinrichtung von Jones hätte ich mir ein bisschen mehr Gegenwehr gewünscht.
    Ich verstehe bis heute nicht weshalb der auch in der Liga gesperrt wurde?
    Laut den Statuten darf man doch nur für den Wettbewerb gesperrt werden in dem man eine Tätlichkeit begangen hat, oder liege ich da falsch?
    War doch eigentlich immer so das man nur dort gesperrt ist wo man Mist gebaut hat.

  9. #279
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    schon traurig, dass die bundesligisten so hohe schulden haben "dürfen", waehrend in der dritten Liga schon bei ein paar Kröten der DfB rumheult und Lizenzen entzieht.

  10. #280
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Naja, der Unterschied zwischen den "Schulden" der Erstligisten und denen der niederklassigen Teams ist ja ganz eindeutig, denn verschuldete Teams wie Schalke haben immer gewisse Werte, wie z.B. das Stadion, den Kader, was auch immer. Und schlussendlich könnte man die Schulden durch einen Verkauf dieser Werte sofort begleichen, aber das liegt ja nicht im Sinn der Sache, sondern stattdessen versucht man, sich langsam aber sich zu konsolidieren. Und das läuft momentan auch ganz gut. Da wurde glaube ich letztens auch irgendeine Regelung seitens der DFL eingeführt, dass pro Saison irgendein bestimmter Prozentsatz der Schulden getilgt werden muss und das war nicht gerade wenig. Laut dem letzten Konzernbericht des S04s sollte man so gegen 2020 das Stadion abbezahlt und kurz darauf auch schuldenfrei sein. Naja, hoffentlich bleiben alle bis dahin vernünftig. Aber Heldt hat das hoffentlich alles im Griff.

    Mega geil war gestern unser Sieg in Köln. Bis zur 60. hätte ich kotzen können, man was haben wir auf Marica geschimpft und dann schießt er uns zum Sieg Das 4:1 war am Ende sicherlich zu hoch, aber diese Effektivität ist auch das, was uns in dieser Saison auszeichnet. Ich weiß gar nicht, wieviele Spiele wir schon mit 3 oder mehr Toren gewonnen haben. Die Quote dürfte fast besser als zu Sand/Mpenza/Möller/Böhme Zeiten (2001) sein. Naja, jedenfalls geht bei mir dat Grinsen seit gestern Abend nicht mehr weg. Und Raul wurde auch noch zum Tor des Jahres gewählt. Ich denke, dass Derdyioks Tor zwar noch genialer gemacht war und dass Raul im Endeffekt aufgrund seiner Beliebtheit gewonnen hat, aber ich finde es toll, dass er eine solche Auszeichnung bekommen hat. Es wird wahrscheinlich eine lange Zeit dauern, bis wir wieder mal eine solche Persönlichkeit in der Bundesliga begrüßen dürfen.

Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •