Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 704
  1. #421
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    1. Endlich der lang ersehnte Aufstieg!!!
    2. Hut ab vor der souveränen Leistung des Schiedsrichters und des Stadionsprechers.
    3. Bevor sich alle auf die Düsseldorfer stürzen: Die 7(!) Minuten Nachspielzeit sind überhaupt erst durch die Berliner entstanden.
    4. Der verfrühte Platzsturm war natürlich hirnrissig. Kettenreaktion, nachdem erste betrunkene Zombies losgeschlurft sind.

  2. #422
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich bin voll zufrieden mit dem Aufstieg von Fortuna oder vielmehr dem Abstieg von Hertha

    Am Ende war halt 'ne Weile nicht absehbar, was da jetzt passieren würde. Ich fand die Situation ziemlich unberechenbar.
    Kann verstehen, dass man sich da als Mannschaft erstmal überlegt, ob man nochmal auf den Platz will.

  3. #423
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sehr schön. Da gibt es wieder jede Menge Derbys nächste Saison.

  4. #424
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    für mich total unverständlich, warum das Spiel nicht abgebrochen wurde. speziell nach der vermeintlich letzten Ermahnung durch Herrn Stark, die sich sowohl Düsseldorfer als auch Berliner ankreiden lassen müssen.
    demnächst rennen zwischenzeitlich immer hunderte Vollidioten auf's Feld, nach 20 Minuten sind sie dann wieder auf der Tribüne und wir spielen weiter als wär' nichts gewesen. alleine für die unvergleiche Dummheit der eigenen Anhängerschaft hätte Düsseldorf mit 'nem Wiederholungsspiel auf neutralem Boden bestraft werden müssen. eines Vertreters der höchsten deutschen Fußballspielklasse absolut unwürdig, was da gestern lief. dass wir am runden Tisch ein Wiederholungsspiel erzwingen halte ich für unwahrscheinlich, die alte "Recht und Gerechtigkeit"-Misere halt.

    rein sportlich muss ich sagen, dass das Ausscheiden gestern genauso unnötig wie der Abstieg generell war. fußballerisch waren wir - mMn - die reifere, technisch-bessere Mannschaft, die zur Halbzeit gut und gerne 2:1 führen darf, die sich letzlich aber wieder selbst, durch eigenes Unvermögen und einem offensichtlich vom Fußballgott auferlegten Fluch bedingt, geschlagen hat.

    anhand der Relegation würde ich von einem unglücklichen, unverdienten Abstieg reden, betrachte ich allerdings die Rückrunde der BuLi-Saison, hat man's dann letztlich doch nicht verdient in der 1. Liga zu verweilen. ganz bestimmt nicht.
    wollen wir mal hoffen, dass Preetz jetzt fliegt und uns Etihad ordentlich finanziert, schön seelenlos, aber dann müssen wir auf Dauer wenigstens nicht gegen das fußballerische Proletariat wie Union Berlin spielen...
    Geändert von Crushd_tin (16.05.2012 um 12:55 Uhr)

  5. #425
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Der Schiri hätte das Spiel abpfeifen müssen, auch wenn es nur noch um eine Minute Nachspielzeit ging. Dann wird die Partie halt woanders wiederholt...

    Entscheidend für mich ist, dass weder Schiris noch andere Verantwortliche für die Sicherheit der Berliner Spieler garantieren können, sollten die noch ein Tor schießen

  6. #426
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    wollen wir mal hoffen, dass Preetz jetzt fliegt und uns Etihad ordentlich finanziert, schön seelenlos, aber dann müssen wir auf Dauer wenigstens nicht gegen das fußballerische Proletariat wie Union Berlin spielen...
    StadtDerbyniederlagen tun halt weh oder? Ich frage, wei lich davon keine Ahnung habe

  7. #427
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Das Thema schlägt in der Republik hohe Wellen (gab vorhin gar ein ZDF spezial wie sonst z. B. nach Wahlen oder Naturkatastrophen), deshalb habe ich im Rathaus nen Thread eröffnet.

    Vereinsspezifische Details sollten wir aber weiter hier diskutieren.

  8. #428
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    für mich total unverständlich, warum das Spiel nicht abgebrochen wurde. speziell nach der vermeintlich letzten Ermahnung durch Herrn Stark, die sich sowohl Düsseldorfer als auch Berliner ankreiden lassen müssen.
    demnächst rennen zwischenzeitlich immer hunderte Vollidioten auf's Feld, nach 20 Minuten sind sie dann wieder auf der Tribüne und wir spielen weiter als wär' nichts gewesen. alleine für die unvergleiche Dummheit der eigenen Anhängerschaft hätte Düsseldorf mit 'nem Wiederholungsspiel auf neutralem Boden bestraft werden müssen. eines Vertreters der höchsten deutschen Fußballspielklasse absolut unwürdig, was da gestern lief. dass wir am runden Tisch ein Wiederholungsspiel erzwingen halte ich für unwahrscheinlich, die alte "Recht und Gerechtigkeit"-Misere halt.
    Du kannst also 7 Minuten im Kopf ohne Uhranzeige abschätzen?
    Genau das verlangst du nämlich von den Düsseldorfern. Wie in vielen Stadien wird auch dort die Nachspielzeit nicht angezeigt, sondern nur die Länge derer, aber nicht wieweit die fortgeschritten ist. Und wenn alles darauf wartet, dass DER Pfiff kommt und es kommt tatsächlich ein Pfiff, nur sollte der nur den Abstoß signalisieren, na dann muss auch nur einer kurz zucken und alles rennt los.

    Ich fand die ganze Situation vorm TV eigentlich ganz amüsant und dass die BSC Spieler in irgendeiner Form in ("Lebens"-)Gefahr gestanden haben sollen, kommt ja wohl aus dem Reich der Märchen. In Berlin klammert man sich nun an den letzten verbleibenden Strohhalm, der sich dann aber hoffentlich ab Freitag auch gegessen hat. Was hätte denn passieren sollen, wenn in der Nachspielzeit das Tor für die Hertha gefallen wäre? Ihr tut ja so als ob die Düsseldorfer Hooligans schon an der Linie aufmaschiert wären. So wie ich das gesehen habe, waren das sogar vermehrt Tribünensitzer, die da am Spielfeldrand bzw. dann auf dem Feld standen. Von den so gefährlichen und verpöhnten Ultras waren da vermutlich weniger dabei.

    Und es ist immernoch besser, die Menschen auf den Platz zu lassen als hier irgendwie Hillsborough und co heraufzubeschwören.

  9. #429
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    War ja klar- erste Ecke Chelsea, und Tor.

    Bayern war vorher lange Zeit zu nervös. Mal sehen, ob die Kraft noch reicht.

  10. #430
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bitterer hätte es nicht ausgehen können. Jammerschade. -.-*

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •