Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Borderlands Fehler

    Ich habe letztes Wochenende meinen PC formatiert und neu installiert.
    Heute hatte ich Lust auf ne Runde Borderlands. Also fix den Download in Steam angeworfen, 2h gewartet und auf gehts.. Oder nicht?
    Nein, eben nicht, ich bekomme so komische Fehlemeldungen, wozu ich einfach keine Lösung im Internet gefunden habe, ausser, dass wenn ich der Entwickler bin, meinen Code ändern muss.
    Ich starte das Spiel, dann kommt "Borderlands funktioniert nicht mehr." Wenn ich in dem Fenster "OK" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

    Klicke ich da "OK", kommt wieder "Borderlands funktioniert nicht mehr." Mit einem weiteren Klick kommt diese Fehlermeldung:

    Dort auf "OK" geklickt, beendet sich die Anwendung komplett .

    Das Spiel habe ich inzwischen 2x neu heruntergeladen. Die Visual C++ Libraries habe ich auch schon manuell neu installiert. Der Fehler bleibt der gleiche. Hoffentlich weiß wer Rat .

  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Borderlands ist dafür bekannt jede Menge Generäle auf den Plan zu rufen. (General Protection Fault)

    Sogar ich habe das jetzt noch immer ab und zu nur bei Borderlands, wenn ich beispielsweise in einem laufendem Spiel mit ALT + TAB auf den Desktop gehe.
    Da kratzt es gern mal ab...

    Aber da du offenbar nicht einmal starten kannst, scheint etwas mit deinen Dateien nicht zu stimmen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Geh mal in deiner Steam-Bibliothek auf "Borderlands" und mache einen Rechts-Klick.
    Gehe auf "Eigenschaften" und wähle den Reiter "Lokale Dateien" aus.
    Klicke auf "SPIELE-DATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN..." und lass laufen. Im besten Fall lädt Steam automatisch irgendwas runter und danach sollte es funktionieren.
    Klappt eigentlich bei so gut wie jedem Spiel und ist die einzige Möglichkeit das hinzubiegen, weil die General Protection Faults (oder kurz Generäle) von Borderlands sind ziemlich schwer zu beseitigen.
    Mein alter PC hatte am Anfang echt Schwierigkeiten mit BL und crashte bei fast jedem Gebietswechsel.
    Komischerweise hat sich das dann eingependelt, je länger ich spielte

    Naja, Software... Was soll man da noch sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •