Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    id Software unterstützt den Online Zwang von Diablo 3.

    http://www.gamestar.de/spiele/diablo....html#comments

    Dieser Satz hier ist allerdings sehr heftig.

    Wenn wir die Leute dazu zwingen können, beim Spielen immer online sein zu sein, und diese das akzeptieren - das ist klasse.
    Das grenzt ja schon an Freiheitsberaubung. Da wird einem die Entscheidung glatt abgenommen

    Oder das hier:

    »Letztendlich ist es besser für alle. Stell dir vor, du startest ein Spiel, das automatisch auf dem neuesten Stand ist. Oder es gibt etwas Neues, von dem du nichts gewusst hast, und es ist automatisch einfach alles da. Allerdings benötigt es einen Vorreiter mit der Schlagkraft eines Diablo 3, um diese Änderungen zu bewirken.«
    Von dem "Update" Button haben die Jungs von id wohl noch nie was gehört. Wie haben wir das bloss immer geschafft, die Spiele bis jetzt auf dem neuesten Stand zu halten? *Ironie*


  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    id Software unterstützt den Online Zwang von Diablo 3.

    http://www.gamestar.de/spiele/diablo....html#comments

    Dieser Satz hier ist allerdings sehr heftig.



    Das grenzt ja schon an Freiheitsberaubung. Da wird einem die Entscheidung glatt abgenommen

    Oder das hier:



    Von dem "Update" Button haben die Jungs von id wohl noch nie was gehört. Wie haben wir das bloss immer geschafft, die Spiele bis jetzt auf dem neuesten Stand zu halten? *Ironie*
    Was passiert, wenn alles "automatisch" passiert und der DAU nicht mehr denken muss, sieht man ja zum Beispiel an Windows 7.
    Blöderweise hat Blizzard halt einfach die Macht, um sowas wirklich durchzuziehen, denn ich könnte mich wohl nicht zurückhalten, dass Spiel nicht zu spielen, selbst wenn ich überhaupt gar keine Macht mehr über meine Lizenz hätte.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sicher werden viele inklusive dir das so handhaben, doch das ebnet einem etwas völlig anderen Spiel den Weg und zwar Torchlight 2

    Wo ich rumgeforscht habe, gehen die User alle dahin über und kehren, vermutlich verstärkt durch solche Aussagen von Blizzard, D3 den Rücken zu.

    Wenn die verkauften Spiele hinter den Erwartungen zurückbleiben sollten, dann weiss man wenigstens, worans letztendlich liegt
    Und deine "Macht" haben sie nur, wenn das Produkt gut läuft. Aber vielleicht ist mit dem Ganzen hier ja jetzt endgültig auch der letzte wachgeworden und merkt, dass man es so nicht mit sich machen lassen können. Denn wir sind es eigentlich, die Macht über die Firmen ausüben und nicht umgekehrt
    Geändert von Don Kan Onji (11.08.2011 um 23:41 Uhr)


  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Gruppe der Menschen die aufgrund solcher Einschränkung dann auch wirklich dazu übergehen das Spiel nicht zu kaufen, ist verschwindent gering.
    Das sich das spürbar auf die Verkaufszahlen von D3 auswirken wird, wage ich zu bezweifeln.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist leider wahr und wird sicher auch immer so bleiben.

    Ob die letztendlich alle mit so einem Auktionshaus ihre Freude haben werden, wird man sehen. Ich jedenfalls halte das nach wie vor für keine gute Idee.


  6. #16
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Ich werde mir Diablo 3 definitiv nicht kaufen.
    Spielen würde ich es natürlich sehr gerne, aber nicht unter diesen Voraussetzungen.
    Ich habe mich schon mit vielen Dingen abgefunden, aber ständig online zu sein, obwohl ich sowieso nur alleine spiele, ist mir zu viel.
    Ich habe außerdem keine Ahnung, warum es für den Single-Player-Modus Voraussetzung sein muss, ständig online zu sein. Die zu lesenden Begründungen für diese Entscheidung sind nicht nachvollziehbar.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Sicher werden viele inklusive dir das so handhaben, doch das ebnet einem etwas völlig anderen Spiel den Weg und zwar Torchlight 2

    Wo ich rumgeforscht habe, gehen die User alle dahin über und kehren, vermutlich verstärkt durch solche Aussagen von Blizzard, D3 den Rücken zu.
    Kannst du mir genauer erklären, was das mit Torchlight 2 zu tun hat? Kenne das Spiel nämlich nicht.

    Wobei ich jetzt doch noch sagen muss, dass ich von der Solo Kampagne von SC II Wings of Liberty schon ziemlich enttäuscht war, die Story war ziemlich langweilig und sehr schwach erzählt. Auch ein Beweis dafür, wie sehr Blizzard immer mehr in den reinen Multiplayer Part rutscht. Von daher kann man es sich ja mit Diablo III echt nochmal überlegen.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Myosin Beitrag anzeigen
    Kannst du mir genauer erklären, was das mit Torchlight 2 zu tun hat? Kenne das Spiel nämlich nicht.
    Torchlight ist DER Diablo Klon der letzten Zeit, der auch qualitativ sehr nah an das orginal heran gekommen ist. Was sicher auch daran liegt das ne menge ehemalige Diablo Entwickler dran mit arbeiten.
    Teil 2 errscheint vermutlich im September.

    Infos findest du sicher auch auf der Netzwerk Seite die es hier auch gibt.
    http://www.torchlight-game.de/

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kannst du mir genauer erklären, was das mit Torchlight 2 zu tun hat? Kenne das Spiel nämlich nicht.
    Kann ich
    Beides ist als Diablo Klon verschrien und der erste Teil zog einen sehr guten Erfolg nach sich. Anfangs als Downloadprojekt, was man natürlich bezahlen muss, gestartet hat sich das sogar als Retail Version in die Regale der Einzelhändler geschmuggelt

    Nach dem Riesenerfolg des Erstlings gibts jetzt natürlich den zweiten. Ohne krasse Onlineanbindung etc. Und die Fans merken das und springen auf den Torchlight Zug auf, zumal es das Game unter 30 Euro als Vorbestellung u.a. bei Amazon zu kaufen gibt.

    Wer kann es denen verübeln. Wenn Blizzard ned will, dann kommt eben die EuroVideo Bildprogramm GmbH zum Zug
    Unterschätzen sollte man das Spiel nicht.


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Diablo 3 Auktionshaus wird auch PayPal Zahlungen unterstützen:

    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2560831.html


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •