Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 368
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ach so ist das. Ich hatte diesen Satz:
    Sollte die Frage während der Übertragung gestellt werden
    wohl ganz falsch verstanden. Ich dachte, es ist so gemeint, dass es nur darum geht, die Frage in dem Zeitraum der Übertragung zu stellen (also zu posten). Denn das wäre wirklich teuer geworden. Aber deine Variante macht natürlich viel mehr sind. Mal sehen, ob mir eine bombastische Frage einfällt, die definitiv in der Übertragung gestellt (also weitergeleitet) wird.


    Mir ist gerade mal etwas eingefallen, was eigentlich total auf der Hand liegt: Borderlands 2 ist ja mehr oder weniger der direkte Konkurrent von Rage. Und Rage sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Mal sehen, was Borderlands 2 zu bieten haben wird - mal abgesehen von dem viel späteren Release, der es möglich macht, beides zu spielen.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Spiele würde ich trotz ihrer Parallelen nicht unbedingt als direkte Konkurrenten bezeichnen. Borderlands zeichnet sich durch den schrägen Humor, die Comic-Grafik und das Waffensammeln aus. Rage geht da doch einen anderen Weg. Ich glaube nicht, dass es sehr lustig im Sinne von witzig wird, das Sammeln von immer besseren Waffen wird so gut wie keine Rolle spielen und die Grafik spielt in einer ganz anderen Liga. Ich freue mich auf beide Spiele, Borderlands wird aber immer etwas besonderes bleiben.

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dennoch sind beide Spiele ein Open World Action First Person Shooter RPG () in einer postapokalyptisch anmutenden (Pandora war ja auch nicht gerade lebensfreundlich) Welt mit ähnlichen Spielmechaniken. Die Ziele sind zwar verschieden, aber der Weg dahin erinnert meiner Meinung nach doch an das jeweils andere Spiel.

    Wie gesagt: Ein Vergleich ist ja auch gar nicht zwingend notwendig. Und ja: Borderlands wird auf jeden Fall sehr lange (möglicherweise nicht immer ) etwas Besonderes bleiben. Man beachte eben bloß den 4-Spieler-Koop und den dadurch vervier/lfachten Spaß.

    Mal eine Frage am Rande: Borderlands war lustig? Die Minions (diese Mini-Psychos), ja, das kann ich nachvollziehen. Und die Claptraps waren auf irgendeine niedliche Art und Weise auch lustig. Aber sonst?

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Borderlands war lustig?
    Lustig habe ich nicht geschrieben, ich schrieb schräger Humor.
    Das Intro, die NPCs, die Präsentation der Endbosse "He also has three balls", die Audiotagebücher, General Knoxx. Alles etwas schräg, durchgeknallt und nicht ernstzunehmen.

    ----------------

    Bei GameInformer gibt es jetzt einen kleinen Ausblick auf die Waffen in Borderlands 2.

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti
    Lustig habe ich nicht geschrieben, ich schrieb schräger Humor.
    Das Intro, die NPCs, die Präsentation der Endbosse "He also has three balls", die Audiotagebücher, General Knoxx. Alles etwas schräg, durchgeknallt und nicht ernstzunehmen.
    Stimmt, mein Fehler. Irgendwas hat mir da etwas eingeredet. "He also has three Balls" war eh einer der Hämmer.

    ---

    Eine Flasche als Zielfernrohr? Das Spiel ist gekauft. Ich würde nach dem ersten Lesen wirklichen sagen, dass die Waffen der Banditen die kreativsten bzw. ausgefallensten sind. Spielerisch dürften die Tediore-Waffen auch sehr interessant werden. Ein beispielsweise halbvolles Magazin als Granate zu benutzen, hört sich auf jeden Fall recht interessant an und könnte ein weiteres Anzeichen dafür sein, dass die Kämpfe wirklich mehr Taktik bekommen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

    Alles in Allem klingt das auf jeden Fall gewohnt gut und abgedreht. Von Borderlands erwarte ich auch nicht mehr.

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich würde mittlerweile lügen, wenn ich sage, dass ich zufällig darüber gestolpert bin. Borderlands-News suche ich schon recht gezielt. Dementsprechend bin ich jetzt auf erste Screenshots gestoßen. Vielleicht auch bloß Artworks. Bei Borderlands weiß ich das nie so genau. Jedenfalls gibt's die hier.
    Und es sieht so aus, als wäre mein Wunsch erfüllt. Die Farbpalette wurde stark erweitert. Insbesondere das erste Bild hat es mir angetan. Das erinnert mich fast schon ein wenig an Prince of Persia 2008 bei Nacht. Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Und mit neuen abgedrehten Feinden (Yeti-Moster) dürfen wir wohl spätestens jetzt rechnen.

  7. #27
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Und es sieht so aus, als wäre mein Wunsch erfüllt. Die Farbpalette wurde stark erweitert. Insbesondere das erste Bild hat es mir angetan.
    Sieht wirklich ziemlich gut aus der Screen. Cel-Sheding finde ich meistens recht interessant, unterscheidet sich angenehm vom Üblichen

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    XboxFront hat Scans der GameInformer veröffentlicht.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es ist Zeit für einen Teaser-Trailer.

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Interessant. Wir werden wohl ziemlich viel Schnee und Eis zu Gesicht bekommen. Finde ich sogar sehr gut. Das Finale des ersten Teils hat mir optisch nämlich mit am besten gefallen. Ansonsten sieht man ja Teaser-typisch nicht viel mehr.

    Übrigens sollen die Story-Missionen jetzt bis zu dreimal länger sein als zu Zeiten des ersten Teils und sich wesentlich dynamischer anfühlen. Ich bin gespannt, wie sie das umsetzen. Immerhin sollen ja auch die Resultate älterer Missionen Einfluss auf noch kommende Quests haben.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •