Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 368
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Du redest da aber schon von dem Strahlungsskill, der während des Phasewalks Schockschaden verursacht?
    Ja, den meinte ich.

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Mit nem "Sturm" COM zahlt sich das auch gut aus, obwohl ich doch eher "Feuerfliege" verwende, vor allem wegen des "Phönix"-Skills, mit dem ist man besser bedient ist, vor allem weil die Feuerfliege nicht nur gut für Phönix ist, sondern auch Wunder bei meiner Lieblingswaffe der Hellfire wirkt
    Ich nutze am liebsten ein Mercenary Class-Mod, am Phönix-Skill stört mich, dass man Fässer, die in der Nähe stehen, dadurch zur Explosion bringt.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du weisst ja, wie das mit der Laaaangzeit-Motivation mit Borderlands ist
    Habe genug zu tun damit, NV zu moden.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jetzt ist es offiziell, 2K kündigt Borderlands 2 an.

    Entwickelt wird die Fortsetzung erneut von Gearbox Software, der Release ist für das Geschäftsjahr 2013 von Take-Two angedacht, das am 1. April 2012 beginnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Wirklich viele Informationen zum zweiten Teil liegen allerdings noch nicht vor, laut 2K soll Borderlands 2 allerdings "Erfindungsgeist mit Evolution" kombinieren und brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung bieten, "die sich in einer komplexen Handlung vereinigen".

    Während ihr euch wieder auf Pandora herumtreibt, sollt ihr "Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen" sowie unerforschte neue Gebiete erkunden.

    Sowohl Fans als auch Presse können auf der gamescom vom 17. bis 21. August sowie auf der PAX Prime vom 26. bis 28. August einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti
    sowie unerforschte neue Gebiete erkunden.
    Ich weiß nicht, ob jemals etwas zur Vegetation Pandoras gesagt wurde, aber vielleicht verschlägt es uns im zweiten Teil ja mal in einen Wald oder Dschungel. Gefallen würde mir das auf jeden Fall. Bloß wieder den Steppen- und Wüstensand aufzumischen würde mir nicht so gut gefallen. Aber da werde ich erst mal abwarten.

    Überraschend finde ich aber, dass es zur Gamescom bereits Material zum Bestaunen (oder eventuell sogar zum Anspielen?) geben soll. Dann scheint Gearbox ja doch schon weiter zu sein als ich dachte.

    Zitat Zitat von Boïndil
    -bessere Fahrzeugsteuerung (aktuell: unterirdisch)
    Definitiv, ja.

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Neue Details zu Borderlands 2. So zum Beispiel der Name eines Charakters, der zwei Waffen gleichzeitig feuern kann, sich bewegende NPCs und interaktive Dialoge. Darüber hinaus fließt das erfolgreiche Abschließen oder Nicht-Abschließen einer Mission in den Handlungsverlauf mit ein. Und natürlich dürfen wir die Claptrap erneut willkommen heißen. ... und mehr.

    ---

    Was ich da so lese, muss ich sagen, gefällt mir ziemlich gut. Zumal alles danach aussieht, als würde man jetzt wesentlich mehr Wert auf die Details legen.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei GameInformer gibt es ein Video-Interview mit Randy Pitchford.

    Randy Pitchford Talks Borderlands 2

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die 2K-Pressekonferenz auf der Gamescom wird per Live-Stream im Internet übertragen. Wer also live dabei sein will, wenn Borderlands 2 der Weltöffentlichkeit präsentiert wird, muss sich den Wecker am 19. August auf 17 Uhr deutscher Zeit stellen.

    ---

    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie gespannt ich bin, was auf der gamescom so gezeigt wird bzw. überhaupt gezeigt werden kann. Ich hoffe zwar auf waschechtes Ingame-Material, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es keines gibt.

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ergänzend zu Speechs News. Laut der Pressemitteilung von 2K Games wird es eine Demo von Borderlands 2 zu sehen geben. Wir können also höchstwahrscheinlich mit Ingame-Material rechnen.

    Gearbox wird während der Präsentation auch Fragen beantworten. Dazu muss man einfach einen Tweet an @2KInternational oder @GearboxSoftware schicken oder eine Nachricht in den 2K-Foren unter http://forums.2kgames.com/forumdispl...ral-Discussion und den Gearbox-Foren unter http://forums.gearboxsoftware.com/fo...play.php?f=139 posten. Sollte die Frage während der Übertragung gestellt werden, erhält man von 2K Games Geschenke rund um Borderlands 2 und das Spiel bei der Veröffentlichung. Es werden auch während der Sendung live einige Fragen aus dem Feed aufgegriffen.

    Hier noch der Link zum Livestream: http://www.ustream.tv/2kgameslive

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ob die Geschenke für jede Frage sind, die während der Übertragung gestellt werden? Das würde wohl ein bisschen teuer werden, oder?
    Wenn doch, muss ich mir dringend eine Frage einfallen lassen. Geschenke kann man nie genug bekommen.

    Und dass es eine Demo geben wird, finde ich nur noch besser. Ich bin wirklich gespannt, was sie mit der Optik gemacht haben. Und inwiefern sich die neuen Waffenmodelle von denen aus dem ersten Teil unterscheiden. Ich meine, ein Scharfschützengewehr sieht eben aus wie ein Scharfschützengewehr. Da lässt sich doch nicht allzu viel dran ändern.

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ob die Geschenke für jede Frage sind, die während der Übertragung gestellt werden? Das würde wohl ein bisschen teuer werden, oder?
    Jeder Fragesteller, dessen Frage gestellt wird, bekommt etwas geschenkt. So steht es in der Pressemitteilung. Du weißt ja nicht wie viele Fragen sie letztendlich stellen werden.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •