Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 368
  1. #101
    Newbie
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das wusste ich noch gar nicht. Nach der Bekanntmachung habe ich mir sofort eine PEGI-Version vorbestellt, wahrscheinlich bekomme ich stattdessen dann eine USK-Version, muss ich mal abwarten, bisher habe ich noch keine Mail diesbezüglich erhalten.
    Ja, ich hab irgendwie versucht Infos dazu zu finden. Aber das Einzige, was ich gefunden hab ist bei gameware.at. Musst mal ganz unten, wo man bestellen kann schaun. Dort steht: "Info: AT-PEGI wird nicht von Take2 produziert".
    Darf ich denn mal fragen, wo du bestellt hast? Villt solltest du den leiber mal ne Mail schreiben und nachfragen. Bevor du eine USK-Version ungefragt zugeschickt bekommst und dann den ganzen Ärger mit Umtasch und dergleichen hast. Ich habs nämlich auch sofort bei gamesonly.at gesehen (da bestell ich immer meine PEGI Spiele). Aber nen paar Tage später als die Versionen auch für Europa angekündigt wurden, war die Beutekiste wieder von der Seite verschwunden.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Spanisch kann ich leider nicht, da kann ich dir also nicht weiterhelfen. Der Google-Übersetzer funktioniert zwar mehr schlecht als recht, aber vielleicht hilft der dir ja.
    Ja danke, habs mit dem auf der franzosischen Seite probiert und bin gescheitert. Aber xtralive.es ist doch sehr übersichtlich und so hab ich es doch gefunden. Nur kostet der Versand nach DE 28€ und das ist definitiv viel zu teuer.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn die USK-Version geschnitten sein sollte, dann werde ich wahrscheinlich auf die Beutekiste-Edition verzichten und zur Kammerjäger-Edition greifen. Ein ungeschnittenes Spiel ist mir dann doch lieber, als die Goodies. Wäre aber wirklich schade.
    Ja wie gesagt, denke nich, dass es passiert. Allerdings kann man das leider erst kurz vor Release sagen und das Risiko zu warten, finde ich zu groß, wenn es in Großbritannien schon innerhalb von 24h weg war und in den USA auch bald ausverkauft ist. Und...ach...ich würde auch schon gern so eine Kiste in meinen Händen halten. Deshalb kann ich verstehen, dass es schade wäre. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Darüber musst du dir wahrscheinlich keine Gedanken machen, beim ersten Teil gab es da keine Probleme, das wäre beim zweiten bestimmt nicht anders.
    Echt?! Oh, das wusste ich nich. Ich hatte die PEGI-Version und von allen mit denen ich gespielt habe, wusste ich auch, dass sie diese haben. Na dann wirds bei mir wohl ne Beutekiste mit USK Siegel werden. Hab damit auch kein Problem, wenn ich den Monstern jetzt nich jedes Körperteil abschießen kann oder deren Kadaver noch weiter bearbeiten kann. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich mit meinem Kumpel, mit dem ich den ersten Teil jetzt schon das zweite Mal durch hab, auch weiter durch Pandora streifen kann.

  2. #102
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman9 Beitrag anzeigen
    Darf ich denn mal fragen, wo du bestellt hast? Villt solltest du den leiber mal ne Mail schreiben und nachfragen. Bevor du eine USK-Version ungefragt zugeschickt bekommst und dann den ganzen Ärger mit Umtasch und dergleichen hast.
    Bei Gameware. Da bestelle ich beinahe alle meine Spiele. Nachfragen muss ich da nicht extra, bevor die irgendeine andere Version losschicken, werde ich rechtzeitig per Mail darüber benachrichtigt. Zur Sicherheit habe ich mir damals auch gleich die Kammerjäger-Edition vorbestellt, man weiß ja nie.

    Zitat Zitat von Stuntman9 Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, denke nich, dass es passiert. Allerdings kann man das leider erst kurz vor Release sagen und das Risiko zu warten, finde ich zu groß, wenn es in Großbritannien schon innerhalb von 24h weg war und in den USA auch bald ausverkauft ist.
    Da die USK langsam wirklich erwachsen zu werden scheint, was viele Einstufungen der letzten Zeit nahelegen, wie du ja selbst schon geschrieben hast, gehe ich momentan auch davon aus, dass Borderlands 2 ohne Kürzungen nach Deutschland kommen wird.

  3. #103
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gameplay von der E3.


  4. #104
    Newbie
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei Gameware. Da bestelle ich beinahe alle meine Spiele. Nachfragen muss ich da nicht extra, bevor die irgendeine andere Version losschicken, werde ich rechtzeitig per Mail darüber benachrichtigt. Zur Sicherheit habe ich mir damals auch gleich die Kammerjäger-Edition vorbestellt, man weiß ja nie.
    Na dann wirste wohl die Kammerjäger-Edition bekommen, denn bei der Kiste steht nich bestellbar, dann werden sies wohl auch nich rausschicken. Aber du wirst ja auf jeden Fall irgendwas bekommen.
    Darf ich fragen für welches System? Denn für den PC hat Gearbox bzw. Claptrap ja Einiges versprochen. Bin mal gespannt. Denn ich hab mir jetzt die Beutekiste im Gamestop vorbestellt. Muss jetzt nur noch auf den Anruf Ende September warten. Und der Typ war super freundlich, halt auch ein Gamer. Hat mich gefragt wie die denn aussieht und was so drin ist. Hätte mich mit dem noch ein wenig unterhalten können, aber die Schlange war dann doch etwas zu lang.
    Kann dann ja mal nen Foto machen, wenns jemanden interessiert. Um ein Wenig Neid zu schüren. Nein, aber villt als Größenvergleich. Kann ja auch sein, dass viele die USK abschreckt. Sodass noch einige nach Release verfügbar sind.

    Hier nochmal nen kleines Interview/Gameplay von Axton. Hab leider noch kein reines Gameplay gefunden. Aber villt kommt ja noch was.

    Aber endlich hat man alle Klasse zumindest ein klein wenig gesehen. Hab noch keine Ahnung mit wem ich spielen soll. Den Gunzerker werd ich wohl meinem Kumpel nahe legen. Denn der ist so ein richtiger "Einfach mit der Shotgun drauf los"-Angriffstyp. Damit ist der schon mal weg, hat mich aber auch am wenigsten gereizt.
    Im ersten hab ich einmal als Soldat und einmal als Sniper gespielt. Hat mir beides gut gefallen. Doch was ich immer so rausgehört hab ist, dass Zero wohl am beliebtesten ist. Deshalb ihn wohl viele spielen und ich immer sehr für Vielfalt bin. Außedem bin ich nich so für den Nahkampf, wenn ich nich so viel aushalt.

    Auch ein bisschen komisch oder? Der Sniper ist auch gleichzeitig der Nahkämpfer. Ich hätte ja den Soldaten zum ausgebildeten Sniper bzw. Waffenexperten allgemein gemacht. Aber ok, das wird dann wohl wie der Name schon sagt der Gunzerker sein, der mit allem gut umgehen kann. Doch Axton hätte ich auf jeden Fall zum Sniper gemacht und Zero zum Assassinen, "Anschleichexperten", der villt noch gut mit Sprengstoff kann. Sodass er sich an Gegner anschleichen und Bomben an ihnen platzieren kann und dass er auch gut mit Raketenwerfern umgehen kann.

    Naja müssen uns dann noch mit den anderen beiden, mit denen wir dann hoffentlich noch spielen werden, absprechen. Aber denke mal bei mir wirds wie in alter Manier, Axton werden. Aber ich hätt auch kein Problem, die Sirene zu spielen, wenn kein anderer will. Ich mag es der Unterstützer des Teams zu sein.
    Geändert von Stuntman9 (07.06.2012 um 14:28 Uhr)

  5. #105
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman9 Beitrag anzeigen
    Auch ein bisschen komisch oder? Der Sniper ist auch gleichzeitig der Nahkämpfer. Ich hätte ja den Soldaten zum ausgebildeten Sniper bzw. Waffenexperten allgemein gemacht. Aber ok, das wird dann wohl wie der Name schon sagt der Gunzerker sein, der mit allem gut umgehen kann. Doch Axton hätte ich auf jeden Fall zum Sniper gemacht und Zero zum Assassinen, "Anschleichexperten", der villt noch gut mit Sprengstoff kann. Sodass er sich an Gegner anschleichen und Bomben an ihnen platzieren kann und dass er auch gut mit Raketenwerfern umgehen kann.
    In Borderlands 2 gibt es laut Gearbox keine Waffenexperten mehr. Jede der(derzeit) 5 Klassen kann mit jeder Waffe gut umgehen und hat auch zu (fast) jeder Waffe Skills die er auswählen kann. Die Unterschiede zwischen den Klassen sind dieses Mal stärker auf ihre Fähigkeiten ausgelegt. Ich habe gelesen, Zer0 ist der Schleichexperte, der mit allen Waffen am leisesten töten soll. Stelle ich mir bei einem Raketenwerfer lustig vor.

    Ich für meinen Teil bin bereits sicher, dass ich bei meinem ersten Durchgang die Sirene spielen werde. Das ist für mich einfach die tollste Rolle, wenn man für die Heilung und Unterstützung von Kollegen verantwortlich ist. Das hat schon in Team Fortress 2 mit dem Medic begonnen.

    Bei meinem zweiten Durchgang werd ich wohl auf den Mechromancer setzen, einfach weil es eine vollkommen frische Klasse für Borderlands ist. Und mit ihrem Steampunkt-Design sieht sie einfach nur klasse aus.

  6. #106
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman9 Beitrag anzeigen
    Na dann wirste wohl die Kammerjäger-Edition bekommen, denn bei der Kiste steht nich bestellbar, dann werden sies wohl auch nich rausschicken. Aber du wirst ja auf jeden Fall irgendwas bekommen.
    Da steht nur "Bestellung momentan nicht möglich". So wie ich Gameware kenne, werden sie einen Ersatz besorgen, entweder UK- oder USK-Versionen, war bei der Collector's Edition von Mass Effect 3 ähnlich.

    Zitat Zitat von Stuntman9 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen für welches System?
    Xbox 360.

    ---------------

    Noch ein bisschen Material zu Borderlands 2. Screenshots und Previews von IGN und 4Players.

  7. #107
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Man, ich bin schon jetzt heiss auf das Spiel.
    Boderlands 1 mit Kumpels zusammen macht schon sehr viel Spass, wobei je mehr mitmachen desto knackiger wird es. Hoffentlich wird der zweite Teil meine Erwartungen erfüllen, dann steht schönen Koop-Abenden mit Halo 4 und Borderlands 2 nichts mehr im Wege.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  8. #108
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Sirene steht im Fokus, in folgendem Gameplay-Video.

    4

    --------------

    In den meisten Fällen verzichte ich ja darauf, mir solche Videos anzusehen. Ich habe es mir jetzt aber doch angesehen und am interessantesten war für mich, dass man die Möglichkeit haben wird, Quests auf verschieden Weisen zu lösen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dadurch der Spielverlauf beeinflusst werden wird, finde es aber trotzdem ganz nett. Die Quest an sich ist natürlich Borderlands, wie es sein sollte. Bekloppt!
    Geändert von Lichti (22.06.2012 um 00:50 Uhr)

  9. #109
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ihr habt hoffentlich alle noch Spielstände des ersten Teils auf der Plattform eurer Wahl. Denn damit werden in Borderlands 2 besondere Köpfe und Skins für die vier Protagonisten freigeschaltet werden. Ein Bild gibt es hier.

  10. #110
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Epischer genialer supertoller neuer Trailer zu Borderlands 2, mit astreiner Musikuntermalung:



    Sieht richtig genial aus, besonders die neuen NPCs. Und wow, Lilith hat sich aber krass verändert.

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •